Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
MyThai Kitchen
MyThai Kitchen Rezensionen

MyThai Kitchen

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant MyThai Kitchen in Schwabing-West, München
Für MyThai Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MyThai Kitchen (90)

Lies, was andere über MyThai Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MyThai Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MyThai Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

90 Bewertungen

5.0/6

90 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
542
415
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ganz gut, aber die Bedienung war nicht so nett. Sie haben nicht in 3 Studen einmal gefragt ob wir etwas mehr wünschen. Lage, Restaurant und Essen lohn sicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr angenehmer Service. Das Ambiente ist sehr schön. Die Tische sind teilweise etwas klein, die Stühle nicht sonderlich bequem. Ansonsten aber alles top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, die Bedienung könnte aber netter sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr nüchtern und auch die Bedienung nicht freundlich. Wir waren zu viert da und die Essen kamen 5 Minuten Zeitversetzt, obwohl das Restaurant kaum besucht war. Wir werden dort nicht mehr als Gast erscheinen, hinzu kam dann auch noch der relativ hohe Preis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat es sehr lange gedauert, bis das Essen kam. War zwar lecker, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Atmosphäre ist angenehm und das Personal ist auch freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Einrichtung des Restaurants ist schön aber der Service ist extrem mangelhaft, man kann sich das Essen auch liegen lassen und ich würde in der Zukunft das tun anstatt denke ich!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das ambiente is ganz nett, allerdings gibt es wo anders für weniger Geld besseres Thai food, die Bedienung ist auch nicht gerade die aller freundlichste

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgang war gut, gemischter Vorspeisen waren gar nichts Service und Küche war total überfordert Wartezeit zulange auch Teller wurden nicht abgeräumt es wurde auch nicht gefragt ob noch Getränke benötigt werden

"Hervorragend"
6/6
Arne S.7 years ago · 3 Bewertungen

Eine chillige aber auch nüchterne Atmosphäre, die recht laut ist. Das Essen allerdings ist definitiv Klasse, von der Optik bis zum Geschmack sehr gut und recht viel. Ein wenig Zeit sollte man mitbringen, aber es lohnt sich. Der Service ist nett, wenn auch zäh, da die Aufmerksamkeit eher auf dem Momentanen und nicht dem zu gesamten bedienenden Bereich gilt. Ansonsten wiederholungsbedürftig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut und mehr als ausreichend! Gute Vorspeisen und eine schöne Auswahl! Lokal ist sauber und schön und wir kommen gerne würde!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, Tisch am Fenster deutlich heller und damit gemütlicher als die anderen Plätze. Ist gerade für 2 Personen sehr zu empfehlen. Preise sind recht hoch, dem Viertel entsprechend. Da wir sehr früh und somit die Einzigen waren, ging alles schnell und ohne Beanstandung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und die Speisen ein Gedicht . Die Bedienung war sehr nett. Speisen wurden rasch serviert .Nach dem Essen unbedingt noch einen Cocktail in Schwabing trinken

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und Cocktails, freundliche Bedienung. Leider wegen zu geringer Anzahl der Gäste frühzeitig geschlossen (unter der Woche).

"Gut"
4/6
Ulrich K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Ueberraschungsmenue. Vorspeise sehr Standard: Fruehlinsrollen, Sate etc. aber Erdnussosse sehr gut! Dann 3 Hauptspeisen - alle gut. Cocktails auch gut. Bedienung nett. Alles gut aber der letzte Pfiff fehlt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant in der Nähe der Münchner Freiheit, moderne Einrichtung. Leckeres Essen und freundlicher Service. Aber man muss bei der Schärfe ein wenig aufpassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genauso gut wie das Schwester-Lokal Lotus Lounge. Authentisches Thai-Essen und die Bedienung super lieb:) ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer Thailänder, wenn nicht der beste in München! Das Pad Thai Gung ist echt lecker - auch beim zweiten Mal :-) Bei den große Portionen kann man auch teilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr lecker Bedienung sehr freundlich und nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Thailänder in München! Authentisches Essen wie es sein sollte - Geschmacksexplosionen durch die tollen, frischen Zutaten & Gewürze und sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten das Ueberraschungsmenue: toller Vorspeisenteller und drei Hauptgerichte! Hat mir sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, würde hier immer wieder hingehen. Auch die Einrichtung ist sehr ansprechend, sauber und stilvoll. Service ist nicht besonders erfahren, aber das kommt von alleine :) . Preise gesalzen, aber im Vergleich zu anderen Thai Restaurants auch wieder nicht zu teuer. Thailändisch zu kochen ist anscheinend sehr aufwendig ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten den bestellten Platz am Fenster erhalten. Dummerweise saß neben uns eine lärmende, 12-köpfige Gruppe, so dass man sein eigenes Wort nicht verstand... Essen war gut, üppig und geschmackvoll. Bedienung freundlich und schnell. Insgesamt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine "ruhige Ecke" für 2 Personen reserviert und bekamen einen sehr netten Tisch, leicht erhöht auf einem Podest direkt am Fenster und hatten somit eine schöne "Privatecke" Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen wunderschön angerichtet, superlecker, das Gemüse schön knackig, der Geschmack des Currys einfach nur mmmmh und der Service ausgezeichnet. Wir kommen wieder und bestimmt bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes thailändisches Essen, schön Atmosphäre. Jederzeit gern wieder. Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Thai Essen. Waren erst kürzlich in Thailand (vor 3Wochen) und haben uns mit dem Essen (Papaya Salat, tom Ka Gai Suppe und Padthai)!direkt wieder zurück versetzt gefühlt. Sehr gute Portionen zu einem guten Preis! Kann ich nur weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal da!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, Essen und Drinks sehr gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung in dunklen Tönen gehalten, nicht der übliche Thai Kitsch. Gefällt mir!

"Gut"
4/6
Sharon T.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant an sich ist etwas schicker eingerichtet, das Essen ist sehr gut. Preise etwas teurer, aber dafür große Portionen. Personal ist sehr freundlich. Waren sehr zufrieden, allerdings zum länger sitzenbleiben nicht geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Service sehr gut.Das Essen war super lecker. Immer wieder👍

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war in Ordnung, allerdings wurde das Essen nicht gleichzeitig gebracht an den Tisch, das Essen war gut, allerdings gab es zu wenig Soße bei der Ente und für den Preis gibt es da dann doch auch bessere Thai Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden! Das Essen war sehr frisch und hervorangend zubereitet! Insbesondere die Salate und Vorspeisen waren unser Highlight. Wir werden definitiv wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, ganz frisch. Prima Servicet. Leider sehr laut...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, leider etwas unaufmerksames Personal und weniger Auswahl als in der Lounge.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war begeistert von den raffinierten Geschmackskompositionen. Die Portionen sind auch für sehr Hungrige ausreichend. Das war mein erster Besuch im My Thai und ich komme bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Thai Kitchen hat eine sehr schöne Einrichtung, super leckeres Esssen, frisches Gemüse, scharfes Curry, angenehme Tische und auch noch echt netten Service - was will man mehr... hat uns super gefallen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, nettes Lokal, mit viel Holz schön eingerichtet, das Essen war sehr gut (vorsicht! scharf bedeutet hier auch scharf) :-)) ... komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne, moderne Innen-Einrichtung, die Tische am Fenster sind erhöht und mit quadratische Höcker statt normale Stühle versehen - ich fand's am Anfang lustig, nach einer Stunde mit angewinkelten Beine sitzen (bin über 1,90 m gross) nicht mehr ... Essen war OK, nicht überragend, aber OK. Die mal hochgelobte Grüne-Papaya-Salat war nicht so der Hit, ich habe nicht so richtig die ... Papaya drin gefunden ! Sie sauer-scharfe Suppe mit (2) Garnelen war gut, nicht zu scharf, nur leicht. Die drei verschiedenen Frühlingsrolle richtig gut, knusprig frisch frittiert, schön randvoll mit aussergewöhnlichen Geschmacks-Richtungen gestopft (das hat mir von den drei o.g. bestellten Gerichte am besten geschmeckt) . Die Ente meiner Begleiterin war auch sehr gut. Die Getränke (Rhabarber-Schorle !) waren ganz gut. Preis-Leistung insgesamt gut, meiner Meinung nach, Service angenehm, wenn auch nicht allzu aufmerksam. Ich würde wieder kommen, nicht sofort, aber nach ev. ein paar andere Thai's in München testen schon.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut! Nettes Ambiente und reichlich gutes Essen! Komm auf jedenfall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und gutes Essen! Kann man weiterempfehlen! Immer gut!

"Sehr gut"
5/6
Ines G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Lokation. Die Zutaten waren wirklich alle sehr frisch. Das Essen war sehr gut, wenn auch etwas mehr Gewürze nicht geschadet hätten. Leider war im Cocktail kaum Alkohol.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, Essen gut aber nicht überragend, jedoch sehr teuer.