Bewertungen für MyThai Kitchen

Schwabing-WestThailändisch
Ausgezeichnet
4.9/6
93 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lotus Lounge München

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6277
Lotus Lounge München

93 Bewertungen für MyThai Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu MyThai Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MyThai Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
93 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hübsches Restaurant, super Essen, top Thai, sehr gute Lage (sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen). Personal nett und aufmerksam. Immer wieder sehr gerne werde ich es besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, große Portionen, toll angerichtet.... authentisch. Man sitzt schön, nette Bedienung... gutes thailändisches Restaurant, kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme bestimmt wieder her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! ! Das Essen ist wirklich sehr gut! Bei der Onlinereservierunh bat ich, einen Zweiertisch am Fenster zu bekommen. Wir kamen dort an und es war überhaupt kein Problem! Wir sind so zufrieden dass wir ab sofort regelmäßig hingehen werden

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Service und das Essen war durch die Bank großartig!! Wir haben die Überraschungsplatte für zwei Personen bestellt. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptgerichte waren spitze! Ich kann mich nicht erinnern, je eine so gute Erdnusssoße gegessen zu haben!! Wir werden wieder und wieder und wieder kommen :-)

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne, moderne Innen-Einrichtung, die Tische am Fenster sind erhöht und mit quadratische Höcker statt normale Stühle versehen - ich fand's am Anfang lustig, nach einer Stunde mit angewinkelten Beine sitzen (bin über 1,90 m gross) nicht mehr ... Essen war OK, nicht überragend, aber OK. Die mal hochgelobte Grüne-Papaya-Salat war nicht so der Hit, ich habe nicht so richtig die ... Papaya drin gefunden ! Sie sauer-scharfe Suppe mit (2) Garnelen war gut, nicht zu scharf, nur leicht. Die drei verschiedenen Frühlingsrolle richtig gut, knusprig frisch frittiert, schön randvoll mit aussergewöhnlichen Geschmacks-Richtungen gestopft (das hat mir von den drei o.g. bestellten Gerichte am besten geschmeckt) . Die Ente meiner Begleiterin war auch sehr gut. Die Getränke (Rhabarber-Schorle !) waren ganz gut. Preis-Leistung insgesamt gut, meiner Meinung nach, Service angenehm, wenn auch nicht allzu aufmerksam. Ich würde wieder kommen, nicht sofort, aber nach ev. ein paar andere Thai's in München testen schon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeta D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Ich war bereits mehrmals zum Essen in MyThai Kitchen und wurde noch nie enttäuscht. Freundliche Bedienung, freundliches Ambiente, nur bei der Auswahl der Speisen sollte man bei der Bestellung der Speisen die landesübliche Schärfe berücksichtigen und gegebenenfalls bei der Bedienung nachfragen.

"Großartig"
5/6
Oliver M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist über jeden Zweifel erhaben. Zudem eines der wenigsten (mir bekannten) asiatischen Restaurants, bei denen "sehr scharf" auch wirklich "sehr scharf" bedeutet (was ich positiv sehe ;-). Das etwas höhere Preisniveau beim Essen wird nicht nur durch die Qualität, sondern auch durch die sehr großen Portionen aufgewogen (für Pärchen mit durchschnittlichem Hunger dürfte ein Essen mitunter ausreichen). Das Ambiente ist modern, für meinen Geschmack könnte es etwas gemütlicher sein. Die wenigen Cocktails auf der Karte (Standards wie MaiTai, Singapore Sling etc.) sind mit 8-10 Euro zwar teuer, aber auch gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lange nicht mehr so gut thailändisch gegessen. Alles perfekt und wie in Thailand. Vor allem gibt es dort auch unsere Favoriten: Papayasalat und Fischküchlein - gibt es nicht überall. Preis-Leistung absolut in Ordnung und empfehlenswert. Einzig kleiner Wermuttropfen: Die Einrichtung ist zwar schick, aber für unseren Geschmack nicht gemütlich genug für ein gemütliches Abendessen zu zweit, das auch mal etwas länger dauern kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben eine "ruhige Ecke" für 2 Personen reserviert und bekamen einen sehr netten Tisch, leicht erhöht auf einem Podest direkt am Fenster und hatten somit eine schöne "Privatecke" Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen wunderschön angerichtet, superlecker, das Gemüse schön knackig, der Geschmack des Currys einfach nur mmmmh und der Service ausgezeichnet. Wir kommen wieder und bestimmt bald.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Durchaus empfehlenswert bei einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Das Essen - also das Wichtigste - ist sehr gut! Meiner Bitte nach mehr Chili wurde nachgekommen. Die Inneneinrichtung ist eher zurückhaltend und wenn man weder ganz vorne noch ganz hinten, sondern im "Gang" sitzt, kann es in kalten Monaten etwas durch die Tür reinziehen. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Ich werde sicher wieder kommen, zumal die Lage in der Feilitzschstraße natürlich herausragend ist.