Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
MyThai Kitchen
MyThai Kitchen Rezensionen

MyThai Kitchen

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant MyThai Kitchen in Schwabing-West, München
Für MyThai Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MyThai Kitchen (90)

Lies, was andere über MyThai Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MyThai Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MyThai Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

90 Bewertungen

5.0/6

90 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
542
415
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Alles frisch zubereitet. Mich wundert, dass es für Samstagabend recht leer war, ich denke, es ist noch ein Geheimtipp. Unbedingt dort essen, es lohnt sich 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Einrichtung und gutes Essen. Preise etwas hoch und lange Wartezeiten für Essen, neue Getränke, Rechnung etc. Preise für Essen etwas überhöht, dafür nicht abgestimmt genug gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist auf den ersten Blick unscheinbar, aber sehr gemütlich. Sehr guter Service. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Essen ist hervorragend, werde definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und der Service ist wirklich toll. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin und probieren das Gericht welches in einer Ananas serviert wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Ich war bereits mehrmals zum Essen in MyThai Kitchen und wurde noch nie enttäuscht. Freundliche Bedienung, freundliches Ambiente, nur bei der Auswahl der Speisen sollte man bei der Bestellung der Speisen die landesübliche Schärfe berücksichtigen und gegebenenfalls bei der Bedienung nachfragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, jedoch etwas teurer. Die Einrichtung ist eher schlicht aber trotzdem schön. Der Service war gut. Ich kann einen Besuch im myThai auf jeden Fall empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal überfordert 1.5h auf essen gewartet Übrige gäste teils gammelig (jogginghose & con) Das essen war in ordnung,, rechtfertigt aber nicht seinen preis. In summe kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TIPTOPP. Meiner ansicht nach die authentischste thai-küche in münchen. Die trauen sich auch mal die übliche schärfe an die gerichte zu geben. Großzügige portionen. Der vorspeisenteller für zwei = klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gemütlich gesessen und gegessen. Suppe war super, Tintenfische nicht so der Genuss, aber Ente war prima. Die Getränke auch in Ordnung, Fruchtcocktail und Williams prima.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top! WC-Anlagen besser meiden... Bedienung freundlich, Speisekarte zu groß, evtl. sogar trotzdem langweilig. Wo scharf drauf ist, da auch scharf drin!!! Preis/Leistung ist OK.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Getränkeservice hätte etwas aufmerksamer sein können, ansonsten war es ein schönes Ambiente und leckeres Essen. Die anschließenden Cocktails waren super. Preis-/Leistung war in Ordnung. Gerne Wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Thai-Küche, sehr lecker. Die Portionen sind groß und das Ambiente sehr gemütlich. Gute Cocktails mit happy Hour ab 21 Uhr!!! Reservierung am we empfohlen. Die Bedienungen sind sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche! Das Personal war gestern etwas sehr gestresst. Aber es war volles Haus, daher ok. Achtung: Wenn "scharf" drauf steht, ist es auch scharf!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein schönes Restaurant und im Gegensatz zu draußen sehr ruhig. Man kann das tolle Essen dort genießen und gut schmeckende Cocktails trinken. 5 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Ambiente und auch bei vollem Haus ein guter Service. Hier gibt es einfach das beste Pad Thai und das beste Thai- Curry in ganz München!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu lange gewartet für ein lauwarmes essen. Das Überraschung Menü ist nicht empfehlenswert, weil es waren meist aufgewärmt Speisen für 27 Euro pro Person. Und kamen sogar nach eine Stunde Wartezeit am Tisch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Montag Abend: Das Essen war recht salzig, und die Bedienung wirkte gestresst, obwohl nicht viele Gäste dort waren. War bei weitem nicht so gut wie bei meinen vorherigen Besuchen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr ansprechendes, stylishes und auch gemütliches Ambiente, sehr netter Service und sehr gutes aromatisches und geschmackvolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder - nehmen jedoch eine Vorspeise und ein Gericht zu Zweit :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange nicht mehr so gut thailändisch gegessen. Alles perfekt und wie in Thailand. Vor allem gibt es dort auch unsere Favoriten: Papayasalat und Fischküchlein - gibt es nicht überall. Preis-Leistung absolut in Ordnung und empfehlenswert. Einzig kleiner Wermuttropfen: Die Einrichtung ist zwar schick, aber für unseren Geschmack nicht gemütlich genug für ein gemütliches Abendessen zu zweit, das auch mal etwas länger dauern kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches Restaurant, super Essen, top Thai, sehr gute Lage (sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen). Personal nett und aufmerksam. Immer wieder sehr gerne werde ich es besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und qualitativ sehr gut, das Personal könnte allerdings etwas schneller und freundlicher sein. Insgesamt ist das Restaurant trotzdem sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und die Einrichtung ansprechend. Das Personal war schnell und höflich. Die Preise sind nicht ganz billig, aber in diesser Lage gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tische viel zu klein und eng, essen ok aber für den Preis würde man mehr erwarten als Standard Geschmack. Einrichtung geschmackvoll. Happy Hour für Cocktail ein Plus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Jede Speise ist liebevoll dekoriert. Die Bedienung war schnell und unaufdringlich. Man hat das Gefühl, dass hochwertige Zutaten benutzt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war superlecker und auch reichlich, und die Angaben "leicht-scharf" oder "scharf" sehr hilfreich. Das Ambiente war einladend, und man konnte sich gut unterhalten. Die Bedienung war freundlich, und dafür, dass nur zwei Leute im Service waren auch relativ flott. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und das Essen war durch die Bank großartig!! Wir haben die Überraschungsplatte für zwei Personen bestellt. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptgerichte waren spitze! Ich kann mich nicht erinnern, je eine so gute Erdnusssoße gegessen zu haben!! Wir werden wieder und wieder und wieder kommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, große Portionen, toll angerichtet.... authentisch. Man sitzt schön, nette Bedienung... gutes thailändisches Restaurant, kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme bestimmt wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! ! Das Essen ist wirklich sehr gut! Bei der Onlinereservierunh bat ich, einen Zweiertisch am Fenster zu bekommen. Wir kamen dort an und es war überhaupt kein Problem! Wir sind so zufrieden dass wir ab sofort regelmäßig hingehen werden

"Sehr gut"
5/6
Michael A.7 years ago · 5 Bewertungen

Stylisches Ambiente, je nach Geschmack etwas kühl wirkend. Gutes Essen, hatten gemischten Vorspeisenteller, der wirklich Vielfalt bieten konnte. Service aufmerksam, aber konnte scheinbar nicht lächeln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen, aber teilweise lauwarm. Überaschungsmemue gegessen. Vorspeise ein wenig einfallslos. Ambiente ok. Bis die Vorspeise kam waren ca 50 Minuten vergangen, für mich zu lange, trotz Samstag Abend. Preis/Leistung gerade noch ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, geschmacklich echt super. Wenn die Bedienung jetzt noch ein wenig mehr lächeln und Augenkontakt aufnehmen würde, wäre es perfekt. Prei/ Leistung sehr OK,

"Hervorragend"
6/6
Emil R.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokation. Essen sehr zu empfehlen. Es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Es war sicher nicht unser letzter Besuch in der MyThai Kitchen. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ok, das Ambiente nett und der Service ist auch ok, wenn auch wir trotz nahezu leerem Lokal lange auf die Rechnung gewartet haben. Die Preise sind allerdings etwas zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Durchaus empfehlenswert bei einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Das Essen - also das Wichtigste - ist sehr gut! Meiner Bitte nach mehr Chili wurde nachgekommen. Die Inneneinrichtung ist eher zurückhaltend und wenn man weder ganz vorne noch ganz hinten, sondern im "Gang" sitzt, kann es in kalten Monaten etwas durch die Tür reinziehen. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Ich werde sicher wieder kommen, zumal die Lage in der Feilitzschstraße natürlich herausragend ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist eher schlicht eingerichtet aber trotzdem schön. Es gibt eine gute Getränke Auswahl. Das Essen war super gut. Schade war nur das obwohl das Lokal fast leer war nicht gleichzeitig serviert wurde. Wir waren zu 2. Die Bedienung freundlich. Kann das Lokal wärmsten empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Hat wirklich alles sehr gut geschmeckt. Es hat allerdings ca. 40 Minuten gedauert bis unsere Vorspeise gekommen ist. Die Hauptspeise kam dann aber zügig im Anschluss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr sehr lecker. Leider haben wir sehr lange auf essen und trinken warten müssen. Kellnerin war ziemlich unfreundlich, nicht einmal hat sie gelächelt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist über jeden Zweifel erhaben. Zudem eines der wenigsten (mir bekannten) asiatischen Restaurants, bei denen "sehr scharf" auch wirklich "sehr scharf" bedeutet (was ich positiv sehe ;-). Das etwas höhere Preisniveau beim Essen wird nicht nur durch die Qualität, sondern auch durch die sehr großen Portionen aufgewogen (für Pärchen mit durchschnittlichem Hunger dürfte ein Essen mitunter ausreichen). Das Ambiente ist modern, für meinen Geschmack könnte es etwas gemütlicher sein. Die wenigen Cocktails auf der Karte (Standards wie MaiTai, Singapore Sling etc.) sind mit 8-10 Euro zwar teuer, aber auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great location and awesome, authentic food! Coming back again soon!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.7 years ago · 4 Bewertungen

So ein schöner Abend. Super Service, überragende Küche! Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Und der Preis ist echt ok. Die Lage mitten un Altschwabing ist wirklich schön. Top Enpfehlung!