Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Nakwon Korean Barbecue
Nakwon Korean Barbecue Rezensionen

Nakwon Korean Barbecue

Koreanisch, Asiatisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Nakwon Korean Barbecue in Neustadt-Süd, Köln
Für Nakwon Korean Barbecue gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nakwon Korean Barbecue (55)

Lies, was andere über Nakwon Korean Barbecue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nakwon Korean Barbecue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nakwon Korean Barbecue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

55 Bewertungen

5.4/6

55 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
512
47
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Daniel H.4 months ago · 10 Bewertungen

nettes Lokal und freundliche Einweisung in das Korean bbq. war aber lange nicht mehr da

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona B.2 years ago · 3 Bewertungen

Es wurde leider nichts erklärt. Nach dem Grill und der Grillplatte wurde nicht geschaut, das sind wir von einem anderen Koreaner nicht gewöhnt. Fleisch war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.2 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jean Z.2 years ago · 11 Bewertungen

One of my favorite restaurants in Köln. Nice and authentic Korean food. Strongly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Ather M.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr familiäre Atmosphäre, nette und zügige Bedienung und natürlich mundendes essen, danke!

"Hervorragend"
6/6
Laura S.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr lecker und super freundliche Bedienung! Uns wurde alles erklärt, das Essen war frisch und schön angerichtet! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Beate S.3 years ago · 19 Bewertungen

Tolles BBQ, besonders das Bulgogi ist sehr zu empfehlen. Die Beilagen sind ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Korean Barbecue war super! Das Fleisch hat eine excellence Qualität! 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Leonie E.3 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer! Leckeres Essen und Guter Service. Würde es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Aylin E.3 years ago · 4 Bewertungen

Super freundlicher Service, sehr leckere Banchan und das Fleisch war auch wirklich lecker. Sehe empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Moritz M.4 years ago · 2 Bewertungen

leckeres Fleisch. das Restaurant hat eine leckere und große Auswahlzu bieten

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend im Nakwon!

"Hervorragend"
6/6
Frank L.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Restauranterlebnis mit gutem Essen und netter Bedienung, optimal

"Sehr gut"
5/6
Svenja K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und vielfältig, man konnte viel probieren. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sujaalini B.4 years ago · 1 Bewertung

It was very delicious. We should be able to come again. Thank you for the great service.

"Hervorragend"
6/6
Hugo R.4 years ago · 1 Bewertung

Authentic korean dishes. Extremely good. We will come back next time we are in cologne.

"Sehr gut"
5/6
Jörg V.4 years ago · 49 Bewertungen

Das Essen war ungewohnt jedoch sehr lecker. Auch wenn ich mein Rindfleich gegrillt auf Gemüse erwartet habe war es in Suppe mit Glasnudeln gegart, nicht weniger lecker.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz des geschlossenen Buffets, wurden wir super bedient und hatten immer genug Beilagen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Le L.4 years ago · 1 Bewertung

Geil BBQ, sehr freundliche Chefin und Chef. Ich komme immer mit meine Freundin gerne BBQ essen. Vielfältig Gemüse sind einfach wunderbar

"Sehr gut"
5/6
Christian V.4 years ago · 2 Bewertungen

nice restaurant, good service, good Korean barbecue, would recommend it

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wegen Coronamaßnahme kam es immer wieder zu Diskussionen, weil auch die Stühle zugewiesen wurden. Nebeneinander sitzen statt gegenüber war eine Dauerdiskussion. Vom Tisch zur Toilette wurde keine Maske getragen. Keine entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent! Very authentic and very good price for what you get. Side dishes are included and you can get them refilled. Service was great and the staff were super friendly.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundlicher Service, nette Atmosphäre und superleckeres Essen! Top Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Christina D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch und die Beilagen waren super lecker. Trotz den Umständen war das Personal stets sehr freundlich und ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Olivier S.4 years ago · 1 Bewertung

great food with great service, one of the best in Cologne

"Gut"
4/6
Holger K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut und lecker. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Great, friendly service, but a lack of meat options. Would like to see more!

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich schöner Abend. Das Essen war hervorragend und der Service sehr herzlich. Top!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste koreanische Restaurant im Köln! Beste Wahl für jeder Tag

"Gut"
4/6
Claire H.4 years ago · 2 Bewertungen

The service was great but the food wasn’t that great and quite expensive in my opinion. It’s a pity that the All you can eat buffet wasn‘t available because of COVID-19 while other restaurants have found a way to have buffets.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrice M.4 years ago · 1 Bewertung

Pro: Sehr nette Bedienung, die den ganzen Abend auch super Aufmerksam war. Contra: Mir hat das Essen leider nicht wirklich gut geschmeckt. Die Vorspeise war sehr lieblos angerichtet und die dazu gereichten Soßen, waren mengenmäßig kaum der Rede Wert. Ob die Frühlingsrollen und Co selbstgemacht waren, kann ich nicht beurteilen. Die Hauptspeise fand ich von der Idee her gut, aber von der Umsetzung eher im befriedigenden Bereich Das Fleisch hatte eine etwas mehr als mittelmäßige Qualität und war geschmacklich ok. Die Menge war auch in Ordnung. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich aber weder das Fleisch noch die dazu gereichten Beilagen. Nur der Reis war wirklich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Milena A.4 years ago · 1 Bewertung

Süßes selbst Grill/ Buffet Konzept, super nette Bedienung und leckeres Essen *-* Komme gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Ivan S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super, Essen - lecker, gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jonas M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Lage, leckeres Essen und eine super nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Hannes R.4 years ago · 1 Bewertung

Klassisches koreanische Barbecue Restaurant, wie in Korea. Allerdings etwas teuer, dafür das es nicht koreanisches premium Fleisch gibt. Insider wissen, was ich meine.

"Hervorragend"
6/6
Katja W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Und sehr freundliches Personal :). Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 3 Bewertungen

Mit Abstand bestes Korean BBQ in Köln und möglicherweise in ganz NRW und Deutschland!

"Gut"
4/6
Guido S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker gegessen, alles sehr entspannend, sehr liebenswerter Service, die Inhaber sind sehr bemüht, koreanisches Bier: super!.

"Hervorragend"
6/6
Quynh B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und frisch. Das Buffet war vielfältig. Für jeden ist was dabei und der Service war auch sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre war angenehm, da man für sich ist und in Ruhe essen kann

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war alles prima, ganz hervorragend. Essen war sehr lecker!