Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Namaste
Namaste Rezensionen

Namaste

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Namaste in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Namaste (126)

Lies, was andere über Namaste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namaste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namaste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

126 Bewertungen

5.5/6

126 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
680
529
412
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Die

"Sehr gut"
5/6
Claus-Dieter F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klar strukturiert und ausgestattet, ohne die oft übertriebenen Dekogegenstände. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres, authentisches Essen. Bei kaltem Wetter wäre ein Windfang sinnvoll, um die Kälte bei jedem Türöffnen draußen zu halten. Auf jeden Fall aber zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Rajesh S.4 years ago · 1 Bewertung

It is a very good place to have Indian food. I would go back there again.

"Sehr gut"
5/6
Tanja C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und netter Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Diana E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; toller Service; Freundliches Personal und der Rum aus Indien ist ein Traum!

"Gut"
4/6
Ms I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett insgesamt, leider keine schönen Tische und Stühle und sehr sehr eng alles. Ansonsten prima!

"Hervorragend"
6/6
Kevin R.5 years ago · 1 Bewertung

Service war perfekt, Preis-Leistung auch ausgezeichnet. Alle Erwartungen wurden übertroffen.

"Gut"
4/6
Sidsel H.5 years ago · 1 Bewertung

A little tasteless / boring food. No smiles- no real Energy/ athmosphere

"Hervorragend"
6/6
Jeff P.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic experience. The staff was very friendly, the environment was enjoyable, and the variety of food we tasted was well prepared and nicely spiced to our taste.

"Sehr gut"
5/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Eben ein kleines gemütliches indisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Barbara I.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in leicht kitschigen Restaurant :) freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service und richtig leckere Gerichte. Kann ich nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Jessica K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, geschmacklich war es okay. Das Ambiente ist sehr gut, man kann sich sehr gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Hanna P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service, gutes, leckeres Essen, große Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Hugues L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Personal sehr nett und angenehm, Preise absolut in Ordnung zwischen 10 und 20 € für die Hauptspeise, gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Nick C.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, happy service, well worth a visit, thank you.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Uns schmeckt immer alles sehr gut. Gehen dort sehr gern essen. Freundlicher und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Faisa A.5 years ago · 1 Bewertung

مطعم ممتاز والخدمة مثالية .. انصح فيه بلا تردد 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Petra A.5 years ago · 1 Bewertung

alles prima, hat mir gut gefallen, gerne wieder :-):-)es reicht

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food a lot of value for money - good service

"Hervorragend"
6/6
Anka W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Super nettes Personal, schöne Lokation . Absolut zu empfehlen .

"Gut"
4/6
Daniela B.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war zu fad gewürzt und ZU schnell serviert! Man hat das Gefühl, da ist alles schon ewig fertig und nicht frisch zubereitet. Ich hatte ein interessantes Essen bestellt mit Cashnew, frischem Ingwer, Kümmel usw. eher ungewöhnlich, geschmacklich war das dann leider nicht zu identifizieren. Das Ambiente ist angenehm, der Service zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Hans J.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, bit not the best indian food I’ve had.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Charlotte D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top, der Service hat sich Mühe gegeben, aber als der Chef einen Streit mit seinen Mitarbeitern direkt vor uns ausgetragen hat und meinte, uns dann auch noch miteinzubeziehen, war unsre Laune im Keller und wir verließen schnellst möglichst das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Und preiswert im wörtlichen Sinn!!!

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 5 Bewertungen

Netter Service mit angenehmen Ambiente. Das Essen war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Sina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, Sehr warmherzige Bedienung (teilweise etwas zu aufdringlich, wenn man einen ruhigen Abend möchte :D), Wartezeit zum Zahlen war sehr lang

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Luise M.5 years ago · 6 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung und insgesamt gutes Essen. Nur das Fleisch aus dem Tandoori-Ofen war etwas zu stark mariniert für unseren Geschmack. Man schmeckte die unterschiedlichen Fleischsorten leider kaum. Alles andere war aber sehr gut. Wir würden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Essen hat fantastisch geschmeckt und auch der Service ließ keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Dörthe R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung für einen guten Preis.

"Sehr gut"
5/6
Aare P.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfect service, great food and coctails. Better to sit outside, as inside can be crowded and noisy.

"Hervorragend"
6/6
Lydia N.5 years ago · 1 Bewertung

Herzliche Begrüßung, aufmerksame Bedienung, authentische, wohlschmeckende Gerichte. Klare Empfehlung für einen schönen Abend.

"Gut"
4/6
Stephan G.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung sind in Ordnung. Das Personal aufmerksam.und schnell. Schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Robin V.5 years ago · 5 Bewertungen

Sowohl das Essen auch die Bedienung waren absolute Spitze! Jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Rene B.5 years ago · 1 Bewertung

Two families with very noisy children. The staff and food was nice and good. I cam only recommend the place.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal ganz super. Die Bedienung war auch sehr zuvor kommend und auch sehr freundlich. Alles in allem, wieder einmal ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und haben alle beschlossen bald wieder zu kommen, es war super lecker....

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend wie bei indischen Freunden mit großer Gastfreundschaft und gutem Essen war n toller Atmosphäre. Herzlichen Dank

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer ein köstlicher und gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war wie immer vorzüglich.