Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Namaste
Namaste Reviews

Namaste

Indian, Asian, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Namaste in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Namaste (118)

Read what people think about Namaste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Namaste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Namaste and book a table with confidence!

5.5/6

118 reviews

5.5/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
674
529
411
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jeff P.4 years ago · 1 review

Fantastic experience. The staff was very friendly, the environment was enjoyable, and the variety of food we tasted was well prepared and nicely spiced to our taste.

"Very good"
5/6
Jens H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Eben ein kleines gemütliches indisches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Barbara I.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in leicht kitschigen Restaurant :) freundlicher Service!

"Very good"
5/6
Patrick K.4 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service und richtig leckere Gerichte. Kann ich nur empfehlen!

"Good"
4/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut, geschmacklich war es okay. Das Ambiente ist sehr gut, man kann sich sehr gut unterhalten.

"Excellent"
6/6
Hanna P.5 years ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service, gutes, leckeres Essen, große Portionen.

"Very good"
5/6
Hugues L.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, Personal sehr nett und angenehm, Preise absolut in Ordnung zwischen 10 und 20 € für die Hauptspeise, gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Nick C.5 years ago · 1 review

Excellent food, happy service, well worth a visit, thank you.

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 2 reviews

Uns schmeckt immer alles sehr gut. Gehen dort sehr gern essen. Freundlicher und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Faisa A.5 years ago · 1 review

مطعم ممتاز والخدمة مثالية .. انصح فيه بلا تردد 👍🏻

"Very good"
5/6
Petra A.5 years ago · 1 review

alles prima, hat mir gut gefallen, gerne wieder :-):-)es reicht

"Very good"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 review

Very nice food a lot of value for money - good service

"Excellent"
6/6
Anka W.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, Super nettes Personal, schöne Lokation . Absolut zu empfehlen .

"Good"
4/6
Daniela B.5 years ago · 16 reviews

Das Essen war zu fad gewürzt und ZU schnell serviert! Man hat das Gefühl, da ist alles schon ewig fertig und nicht frisch zubereitet. Ich hatte ein interessantes Essen bestellt mit Cashnew, frischem Ingwer, Kümmel usw. eher ungewöhnlich, geschmacklich war das dann leider nicht zu identifizieren. Das Ambiente ist angenehm, der Service zuvorkommend.

"Good"
4/6
Hans J.5 years ago · 1 review

Good food, bit not the best indian food I’ve had.

"Not good "
2/6
Charlotte D.5 years ago · 1 review

Das Essen war top, der Service hat sich Mühe gegeben, aber als der Chef einen Streit mit seinen Mitarbeitern direkt vor uns ausgetragen hat und meinte, uns dann auch noch miteinzubeziehen, war unsre Laune im Keller und wir verließen schnellst möglichst das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Und preiswert im wörtlichen Sinn!!!

"Very good"
5/6
Ute K.5 years ago · 5 reviews

Netter Service mit angenehmen Ambiente. Das Essen war sehr lecker.

"Good"
4/6
Sina G.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, Sehr warmherzige Bedienung (teilweise etwas zu aufdringlich, wenn man einen ruhigen Abend möchte :D), Wartezeit zum Zahlen war sehr lang

"Excellent"
6/6
Marcel S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Luise M.5 years ago · 6 reviews

Aufmerksame Bedienung und insgesamt gutes Essen. Nur das Fleisch aus dem Tandoori-Ofen war etwas zu stark mariniert für unseren Geschmack. Man schmeckte die unterschiedlichen Fleischsorten leider kaum. Alles andere war aber sehr gut. Wir würden wiederkommen

"Excellent"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Essen hat fantastisch geschmeckt und auch der Service ließ keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Dörthe R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung für einen guten Preis.

"Very good"
5/6
Aare P.5 years ago · 2 reviews

Perfect service, great food and coctails. Better to sit outside, as inside can be crowded and noisy.

"Excellent"
6/6
Lydia N.5 years ago · 1 review

Herzliche Begrüßung, aufmerksame Bedienung, authentische, wohlschmeckende Gerichte. Klare Empfehlung für einen schönen Abend.

"Good"
4/6
Stephan G.5 years ago · 2 reviews

Preis Leistung sind in Ordnung. Das Personal aufmerksam.und schnell. Schöner Abend

"Excellent"
6/6
Robin V.5 years ago · 5 reviews

Sowohl das Essen auch die Bedienung waren absolute Spitze! Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Rene B.5 years ago · 1 review

Two families with very noisy children. The staff and food was nice and good. I cam only recommend the place.

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war wieder einmal ganz super. Die Bedienung war auch sehr zuvor kommend und auch sehr freundlich. Alles in allem, wieder einmal ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und haben alle beschlossen bald wieder zu kommen, es war super lecker....

"Excellent"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend wie bei indischen Freunden mit großer Gastfreundschaft und gutem Essen war n toller Atmosphäre. Herzlichen Dank

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Es war wie immer ein köstlicher und gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war wie immer vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Katrin P.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und super leckeres Essen. Man kann scharf oder nicht so scharf essen, wie man es gerne mag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Michail G.5 years ago · 3 reviews

Der Besuch war wie immer wunderbar: super freundliche Bedienung, köstliche Speisen, angenehme Atmosphäre, bester Gesammteindruck. War schon mehrmals da und komme unbedingt noch mehrmals wieder.

"Excellent"
6/6
Sandro S.5 years ago · 2 reviews

Das Namaste ist eine absolute Empfehlung für alle Fans indischen Essens. Das beginnt schon bei kleinen Aufmerksamkeiten, wie den Papadums samt drei Dips, die schon vor der ersten Bestellung auf dem Tisch landen. Die Gastgeberin hat uns direkt beim ersten Besuch das Gefühl gegeben, bei einer guten Freundin zu Besuch zu sein. Das Essen selbst hinterlässt dann keine Wünsche, die Auswahl ist groß, aber nicht zu groß, die Preise sind fair und die Gerichte sind frisch und authentisch zubereitet, auf Wunsch werden Gerichte auch (schärfer) nachgewürzt. Neues Lieblingsrestaurant!

"Excellent"
6/6
Melanie O.5 years ago · 6 reviews

Auf den ersten Blick sieht das Restaurant nicht so aus, als würde es überhaupt indische Speisen servieren - aber wir wurden vom köstlichen Gegenteil überzeugt! Wir hatten eine Platte mit unterschiedlichen Gerichten und davor als Vorspeise Samosas, alles sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Im Restaurant Namaste war es wie immer sehr schön. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre und der Kellner war sehr zuvorkommend. Das Essen war wie immer himmlisch .

"Excellent"
6/6
Uwe B.5 years ago · 11 reviews

Im Restaurant Namaste war es wieder einmal sehr schön. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Es Herrschte eine ruhige Atmosphäre. Es gab vor und nach dem sehr leckerem Essen ein Getränk vom Haus.

"Very good"
5/6
Nora H.5 years ago · 2 reviews

Wir waren das erste mal dort und wurden sehr herzlich empfangen. Es gab ein Begrüßungsgetränk und das Essen wurde zügig gebracht. Alle Gerichte waren sehr lecker und von guter Qualität. Wir waren insgesamt begeistert. Einziger Negativpunkt: wir wurden ganz vorne an der Tür und großem Fenster platziert! Leider im Winter sehr kalt und zugig.

"Excellent"
6/6
Katrin W.5 years ago · 7 reviews

War wie immer super, wir kommen bald wieder! Hervorragendes Essen, freundliche und sympathische Bedienung, angenehmes Ambiente und nette Gäste. Und auch mit Hund ist man im Namaste sehr willkommen!