Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Gerresheim
Namini's

Namini's

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Namini's in Gerresheim, Düsseldorf
Für Namini's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Namini's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Namini's

Im Düsseldorfer Bezirk Gerresheim ist das Restaurant Namini‘ s die perfekte Adresse für alle, die Spezialitäten aus Oberitalien genießen möchten. So zaubert der Chefkoch des Restaurants in der Torfbruchstraße aus besten Zutaten raffinierte Speisen wie etwa die frischen Bandnudeln mit Crevetten und Champignons in Sahnesauce, die Tagliatelle mit Putenbruststreifen in einer Champagnersauce oder aber das Rindercarpaccio und die Antipasti. Doch was wäre eine authentische italienische Küche ohne den beliebten Klassiker Pizza? Genau deshalb kann man in dem Restaurant auch zahlreich Pizzasorten genießen. Zur Auswahl stehen beispielsweise Varianten mit Thunfisch und Zwiebeln, Sardellen, Kapern und milden Peperoni, Meeresfrüchten und Knoblauch oder mit Blattspinat, Mozzarella und Gorgonzola. Auch an die Kinder wird in dem italienischen Lokal mit einer eigenen Karte gedacht – hier kann man zwischen kleinen Pizzen und Pasta-Gerichten wählen. Ein Tipp für Düsseldorf.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Namini's Italienisch serviert?

Ja, Namini's serviert Italienisch und auch Europäisch.

Kann ich bei Namini's mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Namini's reservieren?

Warum ist das Restaurant Namini's so gefragt? Im Namini's gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Gerresheim, Düsseldorf, gelegen, bietet Namini's Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Namini's von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!