Bewertungen für Namini's

GerresheimItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Namini's Düsseldorf image 1
Namini's Düsseldorf image 2
Namini's Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Namini's

Sieh dir hier Bewertungen zu Namini's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Namini's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten nicht lange warten bis wir bedient wurden. Essen hat auch hervorragend geschmeckt. Kommen gerne wieder vorbei

"Ausgezeichnet"
6/6
wolfgang R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, gute Qualität, wir empfehlen das Restaurant und würden gerne jederzeit wiederkommen. Hatten 2 Pizzen reichlich belegt und gut gewürzt, sowie 2 Pasta Gerichte. Die Tomatensuppe vorab war ebenfalls sehr schmackhaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 90 Bewertungen

Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Das Ambiente ist sehr einladend und gibt italienischen Flair wieder. Die Speisen sind richtig toll italienisch. Ich komme jederzeit gerne wieder

"Großartig"
5/6
Marianne und Jürrgen H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sauber, schön dekoriert, freundliches Personal, leckere frische Nudeln, freie Tische, schnelle Bestellung und schnelle Lieferung, frische Blumen auf den Tischen, interessante Dekoration mit trockenen Nudeln

"Gut"
4/6
Marianne und Jürrgen H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen (Pizza und Nudeln) war nicht schlecht aber auch nicht mehr als Durchschnitt . Beim Salat hätte noch frische Kräuter gefehlt. Gut war, dass die gefüllten Nudeln frische waren und das ist nicht überall so.

"Großartig"
5/6
Patrick H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ein netter leckerer Italiener. Wir haben Pizza bestellt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind auch total fair. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür

"Okay"
3/6
Jochen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Solides Pasta- und Pizza Angebot für den schnellen Hunger. Bedienung freundlich und sehr bemüht. Getränkeangebot sollte ausgebaut werden. Die Weine die wir probiert haben gingen gar nicht!