Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Natraj

Maxvorstadt Indisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Natraj

Im indischen Restaurant Natraj in der Münchner-Maxvorstadt setzt man voll und ganz auf eine gesunde und vollwertige Kost nach ayurvedischen Regeln. Das bedeutet: Die Gerichte, die hier täglich frisch, aus erlesenen Zutaten und mit vielen, verschiedenen Gewürzen zubereitet werden, schmecken nicht nur köstlich – sie sollen auch eine heilende Wirkung haben. Kein Wunder also, dass das Natraj in der Nymphenburger Straße als echter Geheimtipp unter Münchner Feinschmeckern gilt. Die Auswahl der Speisen ist riesig und umfasst neben den traditionellen Vorspeisen (wie die beliebten mit Gemüse gefüllten Teigtaschen Samosas), den Hauptgerichten mit Lamm-, Hähnchen- oder Entenfleisch oder den Fisch-Spezialitäten auch ein umfangreiches Angebot vegetarischer Köstlichkeiten (zum Beispiel Paneer Tikka Masala, indischer Käse in einer fein-würzigen Sauce). Ergänzt wird die ohnehin schon große Auswahl noch durch indisches Brot, Delikatessen aus dem traditionellen Tandoori-Ofen und Desserts.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
  • Samstag 17:30 - 00:00
  • Sonntag 11:30 - 14:30, 17:30 - 00:00
Natraj, Nymphenburgerstraße 26, 80335 München

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Atmosphäre: sehr angenehm
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Essen: himmlisch
Lautstärke: still
3 6
1 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
25.01.2017 09:24

Reichhaltiges Mittagsangebot und freundliches Person. Mittags kann es sehr voll werden, deshalb empfiehlt es sich auch zu reservieren. Abends in unmittelbarer Nähe zum Cinema, eine super Kombination.

1 Beitrag 6
15.03.2017 09:44

Sehr lecker! Super Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Haben schon viel Indisch gegessen, aber das war die absolute Offenbarung!!! Wir können es jedem Empfehlen!

2 Beiträge 6
12.03.2017 08:26

Das Essen war toll. Leider wusste das Restaurant nichts von der Reservierung ! Sie haben aber sehr flexibel reagiert und uns einen Tisch frei gemacht.

2 Beiträge 5
12.02.2017 14:32

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider wurde diesmal wohl sehr scharf gekocht und die Luft im Restaurant war so schlecht, dass die Augen gebrannt haben.

1 Beitrag 4
14.04.2017 12:00

Das Minz Paratha war sehr salzig und das Okra Curry etwas trocken, aber sonst gut. Kostenlose Papadams mit Dips, leckeres Dessert und Mango Likör aufs Haus.