Bewertungen für Natraj

MaxvorstadtIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Natraj München image 1
Natraj München image 2
Natraj München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Natraj

Sieh dir hier Bewertungen zu Natraj an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Natraj gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angela N.vor 8 Tagen · 6 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Das kleine Restaurant bietet sehr gute Gerichte zu einem absolut fairen Preis an und der Service ist auch jedesmal perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman R.vor 22 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes Essen. Gerne wieder. Weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen im natraj ist sehr lecker. Die Kellner sind stets freundlich und aufmerksam. Zudem kann man auch nicht über die Preise meckern, die für indische Küche wirklich angemessen sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman R.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Bedienung und Essen hervorragend. Immer wieder ein Genuß. Der Preis für das Essen ist noch völlig in Ordnung. Die Getränke könnten günstiger sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service war freundlich und schnell und das Ambiente sehr nett. Zudem sind die Preise wirklich angemessen. Alles in allem ist das Natraj definitv einen Besuch Wert.

"Großartig"
5/6
Angela N.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Da ich keinen Alkohol trinke, gabs am Ende keinen für mich keinen Schnaps, sondern eine Mangocreme. Das hat mich sehr gefreut und ich fand das sehr aufmerksam. Der Kellner hätte vielleicht ein paar mal öfter vorbeischauen können, ob wir noch etwas möchten, aber ansonsten war alles super.

"Gut"
4/6
Davide C.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Simple place with warm and friendly service. Time between courses very good, not too rushed not too long One dish was not warm enough. After my comment everything else came really fuming hot! Dishes prepared with good technique and proportion between sauces and fish or veg, it tastes of india but with a lack of strength from the spices. Restrooms simple but clean. Reasonably priced.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Kann ich jederzeit empfehlen, sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Restaurant ist klein und unscheinbar aber trotzdem schöne Atmosphäre. Sehr große Auswahl. Es gibt einen Likör zum Abschluss auf Kostend es Hauses.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reichhaltiges Mittagsangebot und freundliches Person. Mittags kann es sehr voll werden, deshalb empfiehlt es sich auch zu reservieren. Abends in unmittelbarer Nähe zum Cinema, eine super Kombination.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr lecker! Super Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Haben schon viel Indisch gegessen, aber das war die absolute Offenbarung!!! Wir können es jedem Empfehlen!