Bewertungen für NEO the urban kitchen & BAR

InnenstadtBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für NEO the urban kitchen & BAR

Sieh dir hier Bewertungen zu NEO the urban kitchen & BAR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei NEO the urban kitchen & BAR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Björn B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes stylisches Restaurant/ Bar. Kleine Karte , dafür alles frisch. Humane Preise! Wir kommen wieder. . . . . . . . . . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatiana W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super gemütlich. Die Servicekraft ist sehr nett. Es gibt Happy Hour für alle Cocktails. Burger und Pommes waren sehr lecker. Preise sind angenehm. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Max G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein EM Halbfinalspiel (Deutschland - Frankreich) Und der Laden war brechend voll. Wir haben einen Tisch reserviert, der super zur Leinwand ausgerichtet war. Unsere Getränke wurden, in anbetracht der Masse an Gästen, schnell aufgenommen und auch gebracht. Sprich kein Getränk wurde vergessen. Ich hoffe wir waren nicht die einzigen die den Angestellten im Restaurant ein ordentliches Trinkgeld da gelassen haben. Die Jungen und Mädchen dort, haben es sich echt verdient. Ich habe schon in kleineren Lokalen mit weniger Gästen deutlich schlimmeren "Service" gehabt. Hut ab.

"Großartig"
5/6
Henning W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein runder Abend. Freundliche Begrüßung, zuvorkommender Service, ansprechendes Ambiente, phantasievolle Speisen und Getränke. Natürlich hat meine Begleitung das alles in den Schatten gestellt, aber der gebotene Rahmen hat seinen Beitrag geleistet.

"Großartig"
5/6
Svenja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Vom Burger wird ein großer, starker Mann jedoch wahrscheinlich nicht satt. Dieser wird leider ohne Pommes oder jegliche beilagen serviert (kann man aber auf der Karte extra bestellen). Für mich hat es jedoch gereicht, deshalb 5 von 6 Punkten :)

"Großartig"
5/6
Ines T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes gemütliches ambiente und nettes personal Große Auswahl an pizzen und burgern (süßkartoffelpommes megalecker) . Leider keine fleisch/steakgerichte. Den nachtisch applecrumble fanden wir nicht so gut...zu kalt und crumble war eher knuspermüsli.

"Großartig"
5/6
Florian E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Laden. Essen und Drinks zum guten Preis. Alles in allem lohnt es sich wieder hin zu gehen. Personal ist zudem auch freundlich und bemüht.

"Okay"
3/6
Chris R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis und Leistung stand nicht so gut im Verhältnis. Zwiebelringe gab es ohne Soße, hätte extra gekostet, Hinweis vom Kellner, ob man Dipp möchte, kam nicht. Süßkartoffelpommes waren wabbelig. Kleiner Salat war ok. Keller war nett.