Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hummelsbüttel
NEO the urban kitchen & BAR
NEO the urban kitchen & BAR Reviews

NEO the urban kitchen & BAR

Burgers, American

Dishes priced around7€

Photo of restaurant NEO the urban kitchen & BAR in Hummelsbüttel, Hamburg
NEO the urban kitchen & BAR is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of NEO the urban kitchen & BAR (8)

Read what people think about NEO the urban kitchen & BAR. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about NEO the urban kitchen & BAR before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about NEO the urban kitchen & BAR and book a table with confidence!

5.1/6

8 reviews

5.1/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
54
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein runder Abend. Freundliche Begrüßung, zuvorkommender Service, ansprechendes Ambiente, phantasievolle Speisen und Getränke. Natürlich hat meine Begleitung das alles in den Schatten gestellt, aber der gebotene Rahmen hat seinen Beitrag geleistet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes gemütliches ambiente und nettes personal Große Auswahl an pizzen und burgern (süßkartoffelpommes megalecker) . Leider keine fleisch/steakgerichte. Den nachtisch applecrumble fanden wir nicht so gut...zu kalt und crumble war eher knuspermüsli.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes stylisches Restaurant/ Bar. Kleine Karte , dafür alles frisch. Humane Preise! Wir kommen wieder. . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gemütlich. Die Servicekraft ist sehr nett. Es gibt Happy Hour für alle Cocktails. Burger und Pommes waren sehr lecker. Preise sind angenehm. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Vom Burger wird ein großer, starker Mann jedoch wahrscheinlich nicht satt. Dieser wird leider ohne Pommes oder jegliche beilagen serviert (kann man aber auf der Karte extra bestellen). Für mich hat es jedoch gereicht, deshalb 5 von 6 Punkten :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein EM Halbfinalspiel (Deutschland - Frankreich) Und der Laden war brechend voll. Wir haben einen Tisch reserviert, der super zur Leinwand ausgerichtet war. Unsere Getränke wurden, in anbetracht der Masse an Gästen, schnell aufgenommen und auch gebracht. Sprich kein Getränk wurde vergessen. Ich hoffe wir waren nicht die einzigen die den Angestellten im Restaurant ein ordentliches Trinkgeld da gelassen haben. Die Jungen und Mädchen dort, haben es sich echt verdient. Ich habe schon in kleineren Lokalen mit weniger Gästen deutlich schlimmeren "Service" gehabt. Hut ab.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis und Leistung stand nicht so gut im Verhältnis. Zwiebelringe gab es ohne Soße, hätte extra gekostet, Hinweis vom Kellner, ob man Dipp möchte, kam nicht. Süßkartoffelpommes waren wabbelig. Kleiner Salat war ok. Keller war nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Laden. Essen und Drinks zum guten Preis. Alles in allem lohnt es sich wieder hin zu gehen. Personal ist zudem auch freundlich und bemüht.