Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hummelsbüttel
NEO the urban kitchen & BAR
NEO the urban kitchen & BAR Rezensionen

NEO the urban kitchen & BAR

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant NEO the urban kitchen & BAR in Hummelsbüttel, Hamburg
Für NEO the urban kitchen & BAR gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu NEO the urban kitchen & BAR (8)

Lies, was andere über NEO the urban kitchen & BAR denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über NEO the urban kitchen & BAR, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an NEO the urban kitchen & BAR gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein runder Abend. Freundliche Begrüßung, zuvorkommender Service, ansprechendes Ambiente, phantasievolle Speisen und Getränke. Natürlich hat meine Begleitung das alles in den Schatten gestellt, aber der gebotene Rahmen hat seinen Beitrag geleistet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes gemütliches ambiente und nettes personal Große Auswahl an pizzen und burgern (süßkartoffelpommes megalecker) . Leider keine fleisch/steakgerichte. Den nachtisch applecrumble fanden wir nicht so gut...zu kalt und crumble war eher knuspermüsli.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes stylisches Restaurant/ Bar. Kleine Karte , dafür alles frisch. Humane Preise! Wir kommen wieder. . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich. Die Servicekraft ist sehr nett. Es gibt Happy Hour für alle Cocktails. Burger und Pommes waren sehr lecker. Preise sind angenehm. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Vom Burger wird ein großer, starker Mann jedoch wahrscheinlich nicht satt. Dieser wird leider ohne Pommes oder jegliche beilagen serviert (kann man aber auf der Karte extra bestellen). Für mich hat es jedoch gereicht, deshalb 5 von 6 Punkten :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein EM Halbfinalspiel (Deutschland - Frankreich) Und der Laden war brechend voll. Wir haben einen Tisch reserviert, der super zur Leinwand ausgerichtet war. Unsere Getränke wurden, in anbetracht der Masse an Gästen, schnell aufgenommen und auch gebracht. Sprich kein Getränk wurde vergessen. Ich hoffe wir waren nicht die einzigen die den Angestellten im Restaurant ein ordentliches Trinkgeld da gelassen haben. Die Jungen und Mädchen dort, haben es sich echt verdient. Ich habe schon in kleineren Lokalen mit weniger Gästen deutlich schlimmeren "Service" gehabt. Hut ab.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis und Leistung stand nicht so gut im Verhältnis. Zwiebelringe gab es ohne Soße, hätte extra gekostet, Hinweis vom Kellner, ob man Dipp möchte, kam nicht. Süßkartoffelpommes waren wabbelig. Kleiner Salat war ok. Keller war nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Laden. Essen und Drinks zum guten Preis. Alles in allem lohnt es sich wieder hin zu gehen. Personal ist zudem auch freundlich und bemüht.