Neugrüns Köche

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
International
5.3/6470
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
International
5.3/6402
Van Loon

Über Neugrüns Köche

Liebe Gäste, mittwochs und donnerstags serviert Ihnen das Restaurant ab 19 Uhr ein 7-Gänge Menü. Jeden Freitag steht dann, ebenfalls ab 19 Uhr, ein 4-Gang-Menü auf dem Plan.

Im Restaurant Neugrüns Köche in Berlins Szenebezirk Prenzlauer Berg ist jede der regionalen Speisen etwas ganz Besonderes. Dafür sorgen hier die Köche, die nicht nur mit Leidenschaft am Werk sind, sondern auch die Zutaten bedacht auswählen. Wer jetzt bereits auf den Geschmack gekommen ist, kann sich freuen: Mit dem Essen wird man auch in die Familie Neugrün aufgenommen. Diese besteht aus den Köchen, den Gastgebern und vielen begeisterten Gästen – und freut sich aber dennoch über weiteren Zuwachs.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
19:00 - 01:00
Thursday
19:00 - 01:00
Friday
19:00 - 01:00
Saturday
Geschlossen

Adresse

Neugrüns Köche
Schönhauser Allee 135a
10437 Berlin

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

ABENDTISCH AM FREITAG

4 Gänge - mit Käse 44,00 €
40,00 €

Scholle

mit Blumekohl und Hagebutte

Taube

mit Roter Beete und Schwarzen Walnussen

Mehr zu Neugrüns Köche, Berlin

Zur schmackhaften internationalen Küche im Restaurant Neugrüns Köche in Berlin-Prenzlauer Berg kommt ein besonders familiäres Ambiente. Bei dem nach der Gründerin Frau Neugrün benannten Restaurant handelt es sich nämlich um einen waschechten Familienbetrieb – und was für eine Familie! Diese besteht nicht nur aus dem kochende Paar Eskil und Berit, sondern auch noch aus dem gesamten Personal. Und auch alle Gäste des Restaurants gehören dazu! Und was macht eine gute Familie aus? – Gemeinsame Mahlzeiten mit köstlichen Gerichten. Und genau das ist Neugrüns Köche in der Schönhauser Allee.

Für Abwechslung auf dem Menü sorgen bestimmte Aktionen im Neugrüns Köche. Da wäre zum Beispiel der Kulinarische Mittwoch, bei dem es siebengängige Menüs gibt – abwechslungsreiche Stilistik und Kreativität inklusive. Ebenfalls originell gestaltet sich der Abendtisch am Freitag. Hier wird den Gästen ein wechselndes Vier-Gänge-Menü zusammengestellt, das bekannte, regionale Küche mit modernen Ideen kombiniert. Wer sich die familiäre Kulinarik in gemütlichem, modernem Ambiente nicht entgehen lassen möchte, reserviert am besten gleich jetzt einen Platz!

16 Bewertungen für Neugrüns Köche

Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit sehr netter Bedienung! Das Menü war einfach unschlagbar, sehr lecker! Wir hatten einen Vegetarier dabei für den nach eigenen Angaben ein alternatives und ebenso leckeres Menü serviert wurde. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Neugrüns Köche bedeutet: Stilvolles herzliches Ambiente, sehr aufmerksamer Service und kulinarische Überraschungen - so erlebt man immer wieder einen besonderen Abend! Das Servieren mehrerer kleiner Gänge bietet viel Zeit für Gespräche und langen Genuss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben zum wiederholten Male bei Neugrüns Köche gegessen; das 7-Gang Menü war jedesmal "spitze", von der Frische, der Komposition und vom Geschmack her. Wir haben uns dort noch nicht "satt" gegessen.