Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Neugrüns Köche
Neugrüns Köche Rezensionen

Neugrüns Köche

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Neugrüns Köche in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Neugrüns Köche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Neugrüns Köche (16)

Lies, was andere über Neugrüns Köche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Neugrüns Köche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Neugrüns Köche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr netter Bedienung! Das Menü war einfach unschlagbar, sehr lecker! Wir hatten einen Vegetarier dabei für den nach eigenen Angaben ein alternatives und ebenso leckeres Menü serviert wurde. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.6 years ago · 1 Bewertung

Neugrüns Köche bedeutet: Stilvolles herzliches Ambiente, sehr aufmerksamer Service und kulinarische Überraschungen - so erlebt man immer wieder einen besonderen Abend! Das Servieren mehrerer kleiner Gänge bietet viel Zeit für Gespräche und langen Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche mit einer klaren Linie. Das Lokal selbst ist nicht so richtig gemütlich, es entsteht keine wirkliche "Abendatmosphäre". Die Bedienung ist ok, wirkt aber nicht so wirklich professionell. Ein netter Abend, für die wirkliche Perfektion fehlt es dann aber doch noch dem ein oder anderen Detail.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie H.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütliches, etwas aufgeräumtes Restaurant mit sehr freundlichem Service und ganz besonderen, überraschenden Speisen. Ein Besuch der sich absolut gelohnt hat. Gern kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zum wiederholten Male bei Neugrüns Köche gegessen; das 7-Gang Menü war jedesmal "spitze", von der Frische, der Komposition und vom Geschmack her. Wir haben uns dort noch nicht "satt" gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Besonders angenehm empfanden wir die Atmosphäre und das schlicht elegante und bodenständige Interieur des Restaurants. Die Speisen haben uns durchgehend sehr gut geschmeckt, wobei die Vorspeisen in ihrer Komposition und Präsentation noch mehr hergemacht haben. Alles in allem aber eine sehr gute Erfahrung mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Silke B.7 years ago · 9 Bewertungen

Innovative Küche mit vielen kleinen Portionen und der Service ist sehr freundlich. Die Weinbegleitung passte perfekt. Leider war das Restaurant sehr leer, das haben sie nicht verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service ist sehr aufmerksam und kennt sich gut mit den Weinen,die serviert werden aus. Das Essen ist bodenständig,aber mit einer Raffinesse,die sehr bemerkenswert ist. Es gibt ein festgelegtes Menü,aber auf Wünsche (vegetarisch,Allergien) wird eingegangen. Der Preis für ein 7 Gänge Menü liegt bei 33€- Unschlagbar! Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosspähre mit einem Geräuschpegel, der Gespräche zuläst!! Das Essen: eine Wucht und derart vielseitig gekocht, dass wir bei den sieben Gängen wahrlich von einer Überrachung in die Nächste gelangten und staunten, dass mit den vermeintlich "einfachen" Zutaten bzw. Produkten solch kulinarische feine Nuancen entstanden sind. Aus unserer Sicht verdient das Konzept dieser Küche einerseits und noch mehr deren Umsetzung in solch interessante Geschmachserlebnisse andererseits mehr als ein doppeltes Lob. Keine Frage, dass wir wieder kommen. Noch ein Wort zur Weinbegleitung: Sehr gut ausgesucht und ausgewogen und für mich mit der verblüffenden Erfahrung, dass ein zunächst etwas farblos erscheinender Wein ( den ich nie zu Bärlauch ausgesucht hätte, weil ich eher gegen das Bärlauch einen kräftigen Gegenpol gereicht hätte ) in der Konfrontation mit dem Bärlauch absolut "aufblühte" und Geschmacksstärke und -noten entwickelte, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Service: Absolut souverän auf den Gast ausgerichtet mit natürlichem unauftdringlichen Charme.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was good in the seven course meal and the wine pairing went nicely with all the dishes. The service was friendly and helpful and the atmosphere very welcoming

"Gut"
4/6
Alexa D.7 years ago · 11 Bewertungen

Der kulinarische Mittwoch ist ein schönes Erlebnis und es hat Spaß gemacht die vielen Facetten von Neugrüns Küche kennenzulernen. Zwar hat mich nicht jeder einzelne Gang überzeugt, aber gekocht war es dennoch gut, nur fehlte manchmal die Rafinesse. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Toll war auch, dass wir jeder eine halbe Weinbegleitung bestellen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

strongly recommended! great wines and high quality food at relatively low prices, nice but somehow 'cheapish' service. NO CREDIT CARD PAYMENTS POSSIBLE so bring cash.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, super Service, schönes entspanntes Ambiente. Sehr freundliche Kellnerinnen. Die Weinbegleitung ist auch wunderbar. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonderwunsch Tisch wurde berücksichtigt. Ambiente sehr angenehm. Großartiges Essen, sehr gute Weine dazu. Leider war der Weißwein nicht gut gekühlt. Sitzgelegenheiten aus Kunstleder (schwitzt). Nächstes Mal nehm ich ein Handtuch mit zum Drunterlegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird beim Essen in sieben Gängen wert auf ' s Detail gelegt ,gepaart mit ungestylter Gemütlichkeit um mit einem guten Gesprächspartner einen wunderschönen langen Abend zu verbringen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr persönlich mit Handschlag begrüßt - toll! Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam, es hat uns an nichts gefehlt, das Essen hervoragend , es war bei jedem Gang immer eine sehr gelungene Überraschung, wir waren immer gespannt, was als nächstes kommt, und alles war köstlich, die Weine sogar das selbst gebackene Brot und sehr geschmackvoll bzw, kunsrvoll angerichtet.