Bewertungen für Nils

BaukauDeutsch
Sehr Gut
4.4/6
34 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Der Löwe

Stadtkern
4.7/658
Der Löwe

Tom's im Burghof

Mengede
5.4/655
Tom's im Burghof

34 Bewertungen für Nils

Sieh dir hier Bewertungen zu Nils an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nils gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
34 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Nils und sehr begeistert. Nettes Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man fühlt sich sofort willkommen. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy E.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Unser Tischwunsch wurde berücksichtigt, das Essen und Trinken war lecker, die Bedienung war schnell und nett und es lief sogar Fußball. Insgesamt ein toller Abend :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Vika B.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Leider ist mit den Online Reservierungen etwas schief gelaufen, doch das war kein Problem und man organisierte uns blitzschnell einen großen Tisch und schenkte uns besonders viel Aufmerksamkeit. Sehr zu empfehlen: die täglichen Special-Abende (Cocktails, Burger, Schnitzel)!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vika B.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren am Cocktail Abend (Mi und Sa) dort und obwohl das Nils sehr gut besucht war, war die Atmosphäre locker und gemütlich und die Bedienung sehr aufmerksam. Leckere Cocktails zum kleinen Preis. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch hier!

"Großartig"
5/6
Mandy E.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin im Nils. da das Wetter super war, saßen wir draußen. Leider hat die Bedienung ziemlich lange gedauert (ca. 30 Minuten bis zum ersten Getränk), obwohl es eigentlich nicht sehr voll war. Danach ging es etwas schneller, aber immer noch recht träge, deswegen diesmal einen Punkt Abzug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, harmonische Atmosphäre bei absolut schmackhaften Cocktails. Das Essen hatte zwar auf sich warten lassen, war aber sehr reichlich und schmackhaft. Wir werden gerne wieder ins Nils kommen!

"Schlecht"
2/6
Fred L.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Leider haben wir beim Eintreffen erfahren, dass eine Bezahlung mit der Kreditkarte nicht möglich war!! Als Beleg gab es nur einen Kassenbon und keinen Bewirtungsbeleg! Das Nudelgericht, was ich mir bestellt hatte, war lauwarm und musste nochmals erhitzt werden, aber ok war es immer noch nicht! Die Musik -nur Alternativ-Raggee- war viel zu laut, so dass die Unterhaltung der Nachbartische dementsprechend war! Als Fazit: Das "Nils" werde ich nicht weiterempfehlen!! Tut mir Leid!

"Großartig"
5/6
Sabine W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Seit vielen Jahren bietet das Nils für jeden das passende auf der Speise-/Getränkekarte in entspannter Atmosphäre, gerne wieder! Die Reservierung eines Tisches ist auch bei überschaubarer Gästezahl empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Melanie K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Preise angemessen. Auswahl der Getränke und Speisen entspricht unseren Erwartungen. Abend war rund für uns und wird sicher auch mal wiederholt im Nils.

"Großartig"
5/6
Gabriele N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut .Die Getränke waren gut. Die Wartezeit war im Rahmen.Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir waren insgesamt zufrieden.Wir werden wieder im Nils reservieren.