Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Innenstadt
Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge
Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge Rezensionen

Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge

Gourmet, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge in Innenstadt, Troisdorf
Für Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge (37)

Lies, was andere über Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nineteen´th - Restaurant, Bar & Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

37 Bewertungen

5.5/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
510
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Jörn S.a year ago · 4 Bewertungen

Normalerweise ist das Restaurant am Golfplatz eine Empfehlung wert. An diesem Tag jedoch eher weniger, da der Koch ausgefallen war. Zwar versuchte der Service den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten, aber durch den Ausfall des Koches schon sehr schwer zu realisieren.

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.a year ago · 30 Bewertungen

eine meiner lieblingslocations bin immer wieder gerne dort vor allen Dingen im Sommer sitzt man herrlich draußen hat das Gefühl man hat Urlaub und das Essen ist einfach köstlich

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.2 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant mit wunderschönem Blick auf den Golfplatz. Service nett und Essen lecker!

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles top. Trinken und essen lecker. Service aufmerksam und ohne Probleme bei sinkenden Temperaturen nach innen gewechselt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dietmar R.2 years ago · 5 Bewertungen

Herrliches Ambiente, guter Service und leckeres Essen, was will man mehr :-)

"Sehr gut"
5/6
Ursula J.2 years ago · 30 Bewertungen

es war wieder sehr angenehm, dort zu sitzen und zu speisen. sehr leckeres Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.2 years ago · 30 Bewertungen

bin sooft hier, aber immer wieder gerne. tolle Speisekarte, nicht alltäglich und ein super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.2 years ago · 30 Bewertungen

sehr schöne Location, inmer wieder!! leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.2 years ago · 30 Bewertungen

ausgesprochen schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr netter Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.2 years ago · 30 Bewertungen

es war ein sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. das Essen war sehr lecker, die Auswahl der Speisen war sehr interessant und verlockend, wir hatten die Qual der Wahl

"Hervorragend"
6/6
dieter M.2 years ago · 15 Bewertungen

Beide Essen (Burger und Forelle) waren sehr schmackhaft und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.3 years ago · 7 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen und Getränken. Ambiente einfach nett. Kleine feine Speisen-Auswahl, bodenständige Preise

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.3 years ago · 7 Bewertungen

Leckerer Mittagstisch, zum fairen Preis, in toller Umgebung-eine gute Mittagspause

"Hervorragend"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr schmackhaftes Essen und eine freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen hat allen sehr geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und flott.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette kompetente Bedienung, ich glaube, es war dif Cefin selbst Leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Katja L.3 years ago · 1 Bewertung

Es war richtig klasse, ein tolles Ambiente, leckeres Essen und ein richtig toller Abend... Bald wieder....

"Hervorragend"
6/6
Elena N.3 years ago · 1 Bewertung

💯 alles super ,wir sind zufrieden!Danke. Wir kommen nächste Woche wieder

"Sehr gut"
5/6
Dietmar R.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen lecker, Preise angemessen, Service freundlich, was will man mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 Bewertungen

sehr leckeres Essen und guter Service. Das Restaurant kann nur empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung und der Service war super. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Herzlichen Dank! Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön mal wieder ein Kölsch ausserhalb der eigenen 4 Wände zu trinken

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lokation, freundliche Bedienung. Essen war gut - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nancy R.4 years ago · 3 Bewertungen

Top. Gerne wieder. Alles bestens. Guter Service. Schöne Umgebung. Top.

"Hervorragend"
6/6
Bernd W.4 years ago · 1 Bewertung

wir sind immer sehr gerne hier. Leckeres Essen und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben uns bei einer sehr freundlichen Bedienung äußerst wohl gefühlt. Die schönsten Sonnenuntergänge der Stadt mit chilliger Loungemusik findet man hier.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz corona war der service wie immer perfekt, wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 21 Bewertungen

Auch in großen Gruppen toller Service! Egal ob Taufe oder Omas Geburtstag, alles wird passend gemacht

"Sehr gut"
5/6
Bernd B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles soweit ok. Werde bestimmt nochmal wiederkommen. Dann zum Mittagstisch

"Sehr gut"
5/6
Christina M.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Ofenkartoffel mit Salat war sehr lecker. Besonders schön fand ich die Athmosphäre. Leider wurden wir recht häufig gefragt, ob wir noch etwas möchten, obwohl wir noch Beide reichlich Getränke hatten. Gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Ilona K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, Service sehr freundlich. Haben einen netten Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
André R.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service, echt gutes Essen, und die Kartoffelcremesuppe ist ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente und vor allem leckeres Essen!! Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Es war leider sehr voll (scheinbar vorherige Golfveranstaltung), was zu einem sehr hohen Geräuschpegel führte. Essen war aber super. Sehr gute Qualität, sehr große Portionen und sehr lecker. Kommen definitiv wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sibylle G.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurde wegen einer Feier des Reservierung abgesagt daher. Nur neutrale Bewertung. Wir holen es Mal nach