Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Nom Restaurant
Nom Restaurant Rezensionen

Nom Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Fusion, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Nom Restaurant in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nom Restaurant (225)

Lies, was andere über Nom Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nom Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nom Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

225 Bewertungen

5.3/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6132
559
421
38
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Juan P.5 years ago · 1 Bewertung

We went for a first experience but we have discovered that this kind of food is not for us. Service was top and had nothing to do with our disappointment.

"Hervorragend"
6/6
Tuan Anh N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war für den Preis echt super. Es war sehr lecker, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vitaliy B.5 years ago · 1 Bewertung

Danke - es war echt gut! Immer wieder! Mfg J. B.

"Hervorragend"
6/6
Amarens Y.5 years ago · 1 Bewertung

goed eten, snelle service en gezellig sfeer. Aanrader om te gaan eten.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sebstgemacht und super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Jörg J.5 years ago · 1 Bewertung

Gern wieder, aber mehr auch nicht. Beim nächsten mal was anderes ausprobieren

"Sehr gut"
5/6
Adrien F.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant, friendly staff and great food, would definitely go back

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, hervorragendes Essen, nur Mittags in der Lunch-Rushhour ziemlich laut (einfach die Zeit zwischen 12-13 Uhr meiden und alles ist top)

"Hervorragend"
6/6
Denny O.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Kaum Wartezeit aufs Essen. TOP Qualität. Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel J.5 years ago · 1 Bewertung

Service ok, hatte eher das Gefühl man wolle uns wieder los werden.. Essen war frisch aber leider ohne Geschmack- vielleicht das falsche gewählt... würde ich nicht noch mal essen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wenn denn auch das an den Tisch kommt, was man bestellt hat. Leider scheint die Verständigung nicht so leicht zu sein. Und vom teuren „Mineralwasser“ ist dringend abzuraten, wird man doch den Verdacht nicht los es könnte sich um Leitungswasser handeln.

"Hervorragend"
6/6
Silke P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Modernes Ambiente :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und wirklich sehr leckeres Essen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Mario L.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen mit super freundlichem Service. Jedesmal wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Ellen L.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr lecker und frisch. Sehr netter Sevice. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Adelina A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war frisch und authentisch. Die Bedienung war schnell, gut gelaunt und freundlich. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, besonders die Frühlingsrollen.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren gg. 18 Uhr da. Der Service war wirklich sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen kam nach spätestens 10 Min und hat sehr lecker geschmeckt. Im laufe des Abends kamen noch einige Gäste dazu, aber es war nicht zu voll und weiterhin sehr angenehm. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Steffen F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Nom ist super lecker - frische Zutaten, tolle Gewürze, interessante Rezepte, vielfältige Angebote - da gehe ich sehr gerne hin. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung und wahnsinnig leckeres Essen! Die pho ist sehr zu empfehlen, eine der besten seit langem! Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Detlef I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter etwas ambitionierter Vietnamese mit sehr sympathischem Service. Tolles 3-Gangmenü zu den Festtagen für 17€. Vietnamesische Aperitifs (mit vietnamesischen Whisky) sehr zu empfehlen und toller vietnamesischer Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und aufmerksamer Service. Auch optisch ist das Essen sehr ansprechend. Nur meine geliebten gebackenen Bananen gibt es nicht :( Trotzdem immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett, sehr schnell und lecker!! Waren noch nie da und wurden nicht enttäuscht - kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Auch das Preis-Lestungs-Verhältnis war super!

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und gastfreundliches Personal. Man fühlt sich wohl dort. Das Essen ist super lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen! Im Sommer kann man draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten hell und gesamt gute Atmosphäre mit Ausnahme der etwas lauten Akustik. Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen schmeckt sehr lecker! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, super leckeres Essen. Alle 10 Personen waren zufrieden und satt. Und es war sehr interessant, weil u.a. vietnamesischen Kaffee kannten wir noch nicht. Aber lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für gute Essen und Service. Alles war sehr Lecker. Frisch Zutaten und zubereitet, einfach toll. Bestimmt kommt gerne mal wieder. Bis nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nett eingerichtet, oben etwas dunkel. Freundliche Bedienung. Leckere Vorpeisen, Hauptgerichte auch gut. Die crispy Eiernudeln aber ein bisschen zu fettig und salzig. Die Currys waren besser. Große Portionen, gutes Preis-Leistunsgs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren fein, die Bedienung etwas überlastet. Sonderwünsche wurden beim zweiten Nachfragen prompt erfüllt. Die Sommerrollen enthielten schön viele Kräuter die Pho Ga war wie gewünscht ohne Chili. Die Desserts kamen alle gut an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, schicke Einrichtung und nicht nur sehr leckeres sondern auch erschwingliches Essen. Darüber hinaus überaus nette Mitarbeiter und Bedienungen. Dem Restaurant werde ich definitiv noch einmal einen Besuch abstatten.... *nomnomnom*

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und die etwas unbequemen Sitzmöbel (wenn man so lange bleibt wie wir) werden demnächst ausgetauscht. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, netter Aufenthalt, Gemüse hätte kleiner serviert werden können. Gemütliche Atmosphäre. Insgesamt korrektes Preis - Leistungs - Verhältnis. Empfehle ich meinen Bekannten weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Preis und Leistung sehr gut. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Leider problematisch für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen.Großer gebührenpflichtiger Parkplatz vor der Tür.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang und Verabschiedung. Der Service war sehr aufmerksam und dazu gab es sehr leckeres Essen, dass ohne lange Wartezeit serviert wurde. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lena M.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und nettes Personal. Auch die Preis Leistung stimmt! Authentisch & sehr lecker, daher immer wieder gerne! Immer eine gute Wahl, man kann sich gut unterhalten da die Lautstärke nicht zu hoch ist!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle waren super freundlich. Vorallem sehr überraschend wir schnell es ging. Das Ambiente war wirklich gemütlich, sodass man gut und gerne 2 Stunden gemütlich lecker essen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen, welches mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet wird. Die Bedienung fragt einen ob man den Rest des Essens mitnehmen möchte, sowas hätte ich in noch keinem anderen Restaurant. Kann ich wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Imke M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Service, sehr leckeres und sehr frisches Essen zu unschlagbaren Preisen. Eine gemütliche Atmosphäre mit vielen Sitzmöglichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Mitarbeiter und sehr leckere Speisen. Jedoch war der mangosalat nicht so perfekt wie bei unserem letzten Besuch im Februar 2018. Schade! Wir kommen dennoch gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, hervorragende Auswahl an Speisen. Interessante Getränkeliste mit einer etwas anderen Auswahl an alkoholfreien Getränken. Das Essen kam sehr schnell. Einzig die Parksituation war etwas schwierig, weil Hamburger DOM war. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem ich einige Male zum Mittagessen dort war, haben wir das erste Mal abends hier gegessen. Es war wieder super lecker und der Service war wie immer top!