Bewertungen für Nom Restaurant

NeustadtVietnameisch
Ausgezeichnet
5.2/6
73 Bewertungen
Nom Restaurant Hamburg image 1
Nom Restaurant Hamburg image 2
Nom Restaurant Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für Nom Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Nom Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nom Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
73 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen, welches mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet wird. Die Bedienung fragt einen ob man den Rest des Essens mitnehmen möchte, sowas hätte ich in noch keinem anderen Restaurant. Kann ich wärmstens empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Imke M.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein super Service, sehr leckeres und sehr frisches Essen zu unschlagbaren Preisen. Eine gemütliche Atmosphäre mit vielen Sitzmöglichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, hervorragende Auswahl an Speisen. Interessante Getränkeliste mit einer etwas anderen Auswahl an alkoholfreien Getränken. Das Essen kam sehr schnell. Einzig die Parksituation war etwas schwierig, weil Hamburger DOM war. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luisa L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nachdem ich einige Male zum Mittagessen dort war, haben wir das erste Mal abends hier gegessen. Es war wieder super lecker und der Service war wie immer top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Schirmer O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Hier kommt man rein und fühlt sich gleich in einer anderen Welt. Sehr nette Bedienung, eine tolle Speisekarte mit einer super Auswahll. Hier kann man wunderbar Suppen mit andern Vorspeisen und auch Hauptgerichten kombinieren. Das Essen selber einfach super. Tolle Gewürze und alles frisch. Hier kommt man gerne wieder und wir freuen uns schon auf nächste mal. Ein echter Geheimtip.

"Ausgezeichnet"
6/6
katharina G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Auf der guten Bewertung waren wir hier und ganz sicher widerkommen. Die Sommerrollen Garnellen mit Reispapier waren sehr gut, ebenso die Sate Spieße. Die großen Suppen mit Reisbandnudenln Rindfleisch als Hauptspeise ist leicht und fantastisch, wie man sie aus Asien kennt. Auch das Bratnudelgericht war sehr gut. Der Vietnamesische Kaffee mit Kondenmilch zum Abschluss ist interessant. Vielen Dank !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Nom auf der Emfehlung und hatten glücklicherweise reserviert. Das Essen war sehr lecker, perfekt abgeschmeckt und bekömmlich. Man schmeckt sofort das hochwertige Zutaten verwendet werden. In jedem Fall kommen wir wieder, die Karte gibt noch einiges her. Meine Empfehlung definitiv knusprige Nudel und Bun Bo lue !!

"Großartig"
5/6
Vincent C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer auf original vietnamesische Küche mir einer gehörigen Portion Kreativität (ergo "Fusion Food") steht, ist hier bestens aufgehoben. Allein die Getränke wie z.B. Avocado-Longan Eistee oder Ananas-Minze Getränk sind es wert verkostet zu werden. Man schmeckt die Leidenschaft und Begeisterung der Köchin bei jedem Bissen! Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut Essen: Ausgezeichnet Sauberkeit: gut - sehr gut Service: gut - sehr gut Freundlichkeit: Ausgezeichnet

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und um Zufriedenheit bemühter Service, tolle und abwechslungsreiche (nicht zu große) Speisekarte und absolut leckeres und besonderes Essen, das einen neuen Einblick in die südostasiatische Küche gewährt. Die Preise sind mehr als fair! Beim nächsten Trip nach Hamburg kommen wir sicher wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Emily M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich hervorragend- ich könnte hier die Karte rauf und runter essen. Gerichte halten in den Gefäßen auch schön warm dass man sich Zeit lassen kann und genießen kann. Service freundlich ... Preise top... Wir waren begeistert und kommen ganz sicher wieder.