Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Nuria
Nuria Rezensionen

Nuria

Nahöstlich, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Nuria in Altstadt-Nord, Köln
Für Nuria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nuria (6)

Lies, was andere über Nuria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nuria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nuria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Theresa T.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker, der Service war gut, wir wurden schnell und überaus freundlich bedient. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marc D.4 years ago · 1 Bewertung

Wundervolles Restaurant, tolles Personal! Perfekte Location für einen runden Abend ! Keep going 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Martina L.4 years ago · 42 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen, was sehr angenehm war. Der Service war prima. Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte einen Tick besser sein. Auch wünsche ich mir eine etwas größere Speisenauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Dorothee F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant - das Essen war wunderbar - mit Blick auf die Eigelsteintorburg.

"Sehr gut"
5/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Absolut weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
K. W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch! Das Essen war super lecker und wir wurden super nett und herzlich beraten.