Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Occam Deli
Occam Deli Rezensionen

Occam Deli

Bilder von Restaurant Occam Deli in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Occam Deli (442)

Lies, was andere über Occam Deli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Occam Deli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Occam Deli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

442 Bewertungen

5.3/6

442 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6252
5128
436
318
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und auch eine phantasievolle Karte. Der Service war nix: lange Wartezeit bis zur Bestellung, dann die Bestellung vergessen, wieder lange Wartezeit bis das Essen kam. Der O-Saft war zwar frisch aber kaum trinkbar, da voller Orangenhautresten und klumpiger Konsistenz. Wir saßen zu dritt am Katzentisch mit Blick auf die offene Küche und einem klapperigen Stühlchen trotz Reservierung. Da wir einen Gast eingeladen hatten, war uns das sehr unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

einfach top essen und Wein! Service und Berstung waren einfach gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr teuer und Bedienung zu cool für freundliches bedienen. Essen ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit leckerem Essen und Trinken mit sehr freundlichem und professionellem Service!

"Sehr gut"
5/6
Jonas A.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und Location, entspannte Musik, gutes Essen, guter Service

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne.Sehr symphatische Bedienung.Essen ausgefallen,guter Wein, nicht zu laut

"Hervorragend"
6/6
Peter-Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Food, fröhlicher Service, entspannte Gäste und cooles Ambiente. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Pasquale S.5 years ago · 8 Bewertungen

Very nice brunch option in the northern part of Munich. Service was friendly and food was great and in big portions. Approved.

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service Gutes Essen Gute Getränke Und sehr sympathische Leute

"Hervorragend"
6/6
Kati G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Frühstück, super Kaffee und ein wirklich tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Aaron B.5 years ago · 5 Bewertungen

Cooler Laden, feine kleine Karte, gute Drinks und gute Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Henrik F.5 years ago · 1 Bewertung

ein tolles Restaurant:) lecker, freundlich und kompetent :) Vorallem der Käse-himbeer Kuchen ist fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und top Weine in toller Atmosphäre mit freundlichem Personal. Ich liebe den Kaffee & die selbstgemachten Kuchen im Occam Deli. Absolut empfehlenswert. Hunde erlaubt.

"Hervorragend"
6/6
Larissa Q.5 years ago · 3 Bewertungen

The food was good, they have healthy options and the place is cozy.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Erlebnis und die Stimmung TOP!!! Tolle Auswahl auch an Vorspeisen und Schnapserln. Wir kommen bald wieder! Sooooo gut war es!

"Sehr gut"
5/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Kellner sehr nett. Allerdings ist die Akustik nicht all zu gut in diesem Restaurant. Ein nettes Lokal für einen After-Work Drink.

"Hervorragend"
6/6
Jörg U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolle Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer Keller. War ein rundum schöner Abend und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Sebastian Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist zwar Sehr voll und laut, aber trotzdem noch angenehm. Der seevice ist freundlich und Recht schnell. Das Essen und die Getränke etwas beliebig aber schmackhaft. Kann man empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dagmar M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstückslokal. Auswahl ist ausreichend und man verlässt satt und zufrieden das Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Juan H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice ambience, nice food, brunch all day long. Delicious pastries and coffee. Eggs with truffle, bagels, toast were super good and full of flavor as well. I would come back without any doubt!

"Sehr gut"
5/6
Tanja F.5 years ago · 3 Bewertungen

Meinen Bekannten und mir hat das Frühstück sehr gut geschmeckt! Wir haben uns im Occam Deli wohl gefühlt. Darüber hinaus gefällt mir das der Extra-Tip an die Obdachlosen gespendet wird. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Karolina B.5 years ago · 2 Bewertungen

We visited on Sunday for brunch. Very nice, high quality food and as well atmosphere. Also, the staff was super polite and quite quick although it was very crowded.

"Hervorragend"
6/6
Elke W.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Pastrami Sandwich in der Stadt und immer toller Service

"Hervorragend"
6/6
Elke W.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Pastrami Sandwich in der Stadt und dazu immer ausgezeichneter Service

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, super leckeres Essen und guter Wein. Gute Preis-Leistung. Sehr stylishes Ambiente - wir kommen mit Sicherheit wieder. Und dann noch die vielen schöne Dinge, die man mit nach hause nehmen will wie zB Tomtensalz 😍

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Really cute place locate in a great part of the city. You can get good food in a warm space. The staff is nice and welcoming

"Hervorragend"
6/6
Kathinka K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Hier geht man hin wenn man essen und sich unterhalten will ohne aufdringliche Musik. Es ist von den Preisen etwas gehobener aber das Essen ist echt der Hammer. Mal was anderes.

"Hervorragend"
6/6
Benedetta F.5 years ago · 2 Bewertungen

Cozy place with amazing food... I have always enjoyed my time at Occam Deli and of course the food they are offering ! Highly recommended : )

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.5 years ago · 9 Bewertungen

Entspanntes Ambiente, sehr guter Service und leckeres Essen. Definitiv eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Josephine T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und der Service perfekt. Komme auf jeden Fall wieder ins Occam Deli und lasse mich mit gutem Essen verwöhnen

"Sehr gut"
5/6
Alessandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Super location, great food, nice staff, peaceful atmosphere. Aber ein bisschen zu teuer. Ich werde sowieso das Lokal empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼 I liked it very much!

"Hervorragend"
6/6
Aron G.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Service - man fühlt sich wie im lower east side...Danke für einen unvergesslichen Morgen...Familie Grünbeck / Die Pancakes, ein Traum - das Müsli - wie von Götterhand gemischt...

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik W.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, aber nur 5 Hauptgerichte zur Auswahl, die mir zu extravagant und auch zu teuer waren. Geschmacklich wars in Ordnung, allerdings war das Gericht zu schlecht abgestimmt und zu fleischlastig

"Gut"
4/6
Fiona O.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Auswahl auf der Speisekarte und super Qualität der Speisen, gute Zubereitung. Leider war das Personal entweder überfordert oder hat nicht gut kommuniziert; Anfragen haben sich mehrfach überschnitten.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder toll - hochwertiges, tolles Essen, nette Atmosphäre und sehr guter Wein. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Eignet sich super für alle möglichen Anlässe, da es sehr unkompliziert ist.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Cooler Laden, super nettes Personal und das Essen ist sehr sehr lecker und reichlich. Immer wieder schön das Occam Deli zu besuchen. Erinnert mich immer ein bisschen an New York. 😊

"Hervorragend"
6/6
Isabelle A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Sehr gutes Personal. Eindeutig unser Lieblingscafé. Münchner Preise und das braucht man gar nicht zu kommentieren, aber zur Weihnachtszeit wird 1€ jeder Rechnung einer sozialen Einrichtung gespendet. Das ist sehr lobenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 3 Bewertungen

jummie as always. what more can we say. It is a cozy and friendly place with great food. We will be back again. thank you

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Bedienung ok, essen war lecker. Auswahl an Kuchen gigantisch. Preislich natürlich etwas gehobener als andere Restaurants, aber dafür qualitativ top !

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle und aufmerksame Bedienung, die sich sehr gut auskennt und den Gast gut berät. Stets freundlich, sehr angenehm und wir hatten sehr viel Spaß! Essen war hervorragend 👍🏻

......