Über Oddugi Verde grün
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Oddugi Verde grün
Wer sich von der Finesse, Vielseitigkeit und Fantasie der japanischen Küche überzeugen möchte, dem können wir an dieser Stelle einen Besuch im Oddugi Verde grün am Düsseldorfer Hafen nahelegen. Das Restaurant begeistert seine Gäste sowohl mit einer exzellenten Auswahl an köstlichen Spezialitäten mit Fisch und Fleisch als auch mit einer traumhaften Vielfalt an vegetarischen und veganen Sushi-Kreationen – selbstverständlich alles hausgemacht. Hier in der Hammer Straße finden eben wirklich alle etwas nach ihrem Geschmack.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Oddugi Verde grün mit Kreditkarte bezahlen?
Gibt es bei Oddugi Verde grün Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Oddugi Verde grün reservieren?
Die Speisekarte im Düsseldorfer Oddugi Verde grün beeindruckt mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Angebot. Fresh Asia Wellness Food ist das Motto des Lokals am Hafen und so überrascht es nicht, dass die japanischen Gerichte nicht nur vielfältig sind, sondern auch aus frischen sowie erstklassigen Zutaten zubereitet werden – und somit nicht nur gut schmecken, sondern auch wohltun. Hier in dem Restaurant in der Hammer Straße können also exzellente japanische Spezialitäten wie zum Beispiel Gyoza, Ramen, Udon-Nudeln, Lachs-Teriyaki oder gebratene Nudeln mit Curry bestellt und genossen werden.
Zu den Highlights im Oddugi Verde grün zählen aber natürlich auch die vielen unterschiedlichen Sushi-Kreationen, die es hier am Düsseldorfer Hafen zu bestaunen gibt. Ob klassisch wie zum Beispiel die Lachs-, Avocado- oder Thunfisch-Maki oder außergewöhnlich wie die Sunshine Roll (mit Salat, geräuchertem Lachs, Frischkäse und Aprikosensenf) sowie die Rainbow Roll (mit knusprigem Garnelen-Tempura, Lachs, Fischrogen, Mayo-Tupfer und Mandeln) – ein herrliches Aroma ist im Oddugi Verde grün immer garantiert. Eine besondere Erwähnung verdienen zudem die vegetarischen und veganen Kreationen wie die Beautiful Maki Roll (mit Chia Samen, Tofu, Rote Beete Rettich, Salat und Kohl) oder die Chick Pea Roll (mit Kichererbsenmus und hausgemachter Mayo). Das sollten sich Sushi-Fans nicht entgehen lassen!