Bewertungen für Oddugi Verde grün

HafenSushi, Japanisch
Wundervoll
5.6/6
49 Bewertungen
Oddugi Verde grün Düsseldorf image 1
Oddugi Verde grün Düsseldorf image 2
Oddugi Verde grün Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Oddugi Verde grün

Sieh dir hier Bewertungen zu Oddugi Verde grün an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oddugi Verde grün gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
49 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Fatih K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr Lecker, es schmeckt gut, man ist das lecker, für Genießer, alles gut, lange nicht mehr so gut Sushi gegessen, super war auch gut, gut gemacht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selma M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Beste Sushi-Erfahrung überhaupt (und ich habe schon sehr viele Sushi-Restaurants getestet)! Vor allem das VEGANE Sushi ist fantastisch lecker, und es gibt vegetarisches Gyoza, was es in den meisten derartigen Restaurants nicht gibt. Ganz klar mein neues Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Super frisch und lecker , tolle kompetenter Service , freundlich , sehr angenehm gerne immer wieder , top Adresse für Sushi Fans , unbedingt ausprobieren, lg Klaus

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Oddugi Verde grün. Von der Vorspeise bis zur gemischten Sushi Platte war alles so lecker, dass wir nochmal nachbestellt haben :) Einen lieben Dank auch an unsere freundliche Bedienung für die tollen Empfehlungen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes gemütliches Sushi Lokal, welches ein Familienbetrieb sein zu scheint! Total nette und freundliche Bedienung, ein super Service! Der hausgemachte Eistee war ein perfekter Einstieg und sehr lecker! Vorspeise und Sushi einfach perfekt! Man schmeckt die Hohe Qualität und die eigene Herstellung! Für "geringes" Geld ein super lecker, ansehnliches und vielseitiges Sushi! Ca. 60€ für zwei satte Personen ist nicht zu toppen! Wir kommen wieder 👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Tischreservierung hat gut geklappt. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend. Wir können Oddugi Verde grün wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steff H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Oddugisushibar ist immer ein Besuch wert. Klein aber fein . Das beste sushi in Düsseldorf, frisch :-) Personal ist auch sehr nett. Parkplätze , Naja ist halt im Medienhafen! Aber mein Freund und ich gehen regelmäßig hin . Bin diesmal mir einer Freundin dort gewesen und sie war begeistert. Vielen Dank und lg kl.steffi .X:-)

"Großartig"
5/6
Nicole E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Sushi war super frisch und lecker, ich hatte das Samurai-Set, perfekt für Leute die es leicht scharf mögen! Die Bedienung war auch mehr als freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Lediglich die lauten Geräusche aus der Küche haben den kleinen Pubktabzug bewirkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
David R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich bin jetzt das 4. mal in der Oddugi Sushi Bar gewesen und wurde 4 mal von richtig qualitativ hochwertigen Sushi überzeugt! Daumen hoch und weiter so! Es ist unglaublich lecker und es gibt eine so große Auswahl, dass ich sicher Stammkunde werde!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Verde Grün ist ein kleines Sushi Restaurant. Das Essen war sehr gut. Es gibt keine Getränkeliste. Macht aber nichts, da die nette Bedienung alles auswendig wusste und uns zudem noch auf die leckeren selbstgemachten Limonaden aufmerksam machte. Wir kommen definitiv wieder.