Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Brühl
Officina del Gusto - Brühl
Officina del Gusto - Brühl Rezensionen

Officina del Gusto - Brühl

Bilder von Restaurant Officina del Gusto - Brühl in Brühl, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Officina del Gusto - Brühl (25)

Lies, was andere über Officina del Gusto - Brühl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Officina del Gusto - Brühl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Officina del Gusto - Brühl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

25 Bewertungen

5.3/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
58
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Mejreme R.5 days ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, Essen ok, aber nicht sehr gut. Preise grundsätzlich i.O.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.14 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war Super. Danke

"Hervorragend"
6/6
Iris M.20 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen , leider kein Olivenöl auf dem Tisch, nur normales Öl

"Hervorragend"
6/6
Martina D.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Pizza war hervorragend und die Pasta ebenso

"Hervorragend"
6/6
Holger E.a month ago · 1 Bewertung

Hierher kommen wir gerne wieder. Leckeres Essen, tolles Ambiente und noch vernünftige Preise.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.a month ago · 19 Bewertungen

Sehr netter Empfang und auch wieder sehr gutes Essen. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Atmosphäre entspannt und man kann sich gut unterhalten. Wie kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.a month ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente, toller Service,Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schneller und netter Service,leckeres Essen und große Portionen. Brot wird gereicht und Öl steht immer auf dem Tisch. Das nächste mal wird der Lieferservice getestet.

"Sehr gut"
5/6
Björn S.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung. Mussten nicht lange auf das Essen warten. Sehr leckere Surf and Turf Pizza. Im Nebenraum kann man Oldtimer besichtigen.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.2 months ago · 19 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein schöner Abend. Zum Valentinstag gab es für jede Frau eine Rose.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte C.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente, gutes Presi-Leistungsverhältnis - immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Pete J.5 months ago · 1 Bewertung

gutes Essen, fairer preis, freundliche Bedienung, soweit alles okay und Prima

"Sehr gut"
5/6
Birte J.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, ein echter Hingucker für Autofans, lecker Essen. Etwas laut wenn es voll ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Hildegard K.7 months ago · 1 Bewertung

Brot mit Öl würde nicht serviert, obwohl das auf der Karte steht

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.10 months ago · 19 Bewertungen

Es war mal wieder super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Team und leckeres Essen! Wir kommen gern wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Silke S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes, aufmerksames Team und leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.a year ago · 19 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend und die Bedienung einfach super. Da hat Jemand sein Handwerk gelernt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika S.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch sehr schön!

"Gut"
4/6
Kübra A.3 years ago · 10 Bewertungen

Es gibt genug Auswahl an Pasta/ Pizza und Getränken. Allerdings kommt ständig eine andere Bedienung, so oft, dass es schon störend ist.

"Hervorragend"
6/6
Kübra A.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Das essen war erstaunlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Andre M.3 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war top. Mit freundlichen Grüßen

"Sehr gut"
5/6
Alexander E.3 years ago · 20 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant und schönes Ambiente. Personla war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Gernot S.3 years ago · 6 Bewertungen

Toll und netter Service. Die Pasta war lecker. Nur das Beilagenbrot wurde vergessen zu servieren

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war echt super, aber der service ist ziemlich umorganisiert. Lange Wartezeit und 2 mal das falsch Gericht.

"Sehr gut"
5/6
Hans H.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war lecker, angesichts der Tatsache, dass das Lokal sehr leer war, war die Geräuschkulisse gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war alles ok . Kommen wieder!