Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Brühl
Officina del Gusto - Brühl
Officina del Gusto - Brühl Reviews

Officina del Gusto - Brühl

Italian, Pizza, Eat & Drink

Photo of restaurant Officina del Gusto - Brühl in Brühl, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Officina del Gusto - Brühl (24)

Read what people think about Officina del Gusto - Brühl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Officina del Gusto - Brühl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Officina del Gusto - Brühl and book a table with confidence!

5.3/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
613
58
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Daniela S.9 days ago · 1 review

Super freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war Super. Danke

"Excellent"
6/6
Iris M.15 days ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen , leider kein Olivenöl auf dem Tisch, nur normales Öl

"Excellent"
6/6
Martina D.21 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Pizza war hervorragend und die Pasta ebenso

"Excellent"
6/6
Holger E.a month ago · 1 review

Hierher kommen wir gerne wieder. Leckeres Essen, tolles Ambiente und noch vernünftige Preise.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.a month ago · 19 reviews

Sehr netter Empfang und auch wieder sehr gutes Essen. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Atmosphäre entspannt und man kann sich gut unterhalten. Wie kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Birgit L.a month ago · 1 review

Super schönes Ambiente, toller Service,Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schneller und netter Service,leckeres Essen und große Portionen. Brot wird gereicht und Öl steht immer auf dem Tisch. Das nächste mal wird der Lieferservice getestet.

"Very good"
5/6
Björn S.a month ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung. Mussten nicht lange auf das Essen warten. Sehr leckere Surf and Turf Pizza. Im Nebenraum kann man Oldtimer besichtigen.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.2 months ago · 19 reviews

Es war sehr lecker und wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein schöner Abend. Zum Valentinstag gab es für jede Frau eine Rose.

"Very good"
5/6
Charlotte C.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente, gutes Presi-Leistungsverhältnis - immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Pete J.5 months ago · 1 review

gutes Essen, fairer preis, freundliche Bedienung, soweit alles okay und Prima

"Very good"
5/6
Birte J.7 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, ein echter Hingucker für Autofans, lecker Essen. Etwas laut wenn es voll ist.

"Average"
3/6
Hildegard K.7 months ago · 1 review

Brot mit Öl würde nicht serviert, obwohl das auf der Karte steht

"Excellent"
6/6
Vanessa W.9 months ago · 19 reviews

Es war mal wieder super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Silke S.a year ago · 3 reviews

Sehr nettes Team und leckeres Essen! Wir kommen gern wieder!!!

"Excellent"
6/6
Silke S.a year ago · 3 reviews

Sehr nettes, aufmerksames Team und leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Vanessa W.a year ago · 19 reviews

Das Essen war wieder hervorragend und die Bedienung einfach super. Da hat Jemand sein Handwerk gelernt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Monika S.2 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch sehr schön!

"Good"
4/6
Kübra A.3 years ago · 10 reviews

Es gibt genug Auswahl an Pasta/ Pizza und Getränken. Allerdings kommt ständig eine andere Bedienung, so oft, dass es schon störend ist.

"Excellent"
6/6
Kübra A.3 years ago · 10 reviews

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Das essen war erstaunlich gut.

"Excellent"
6/6
Andre M.3 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war top. Mit freundlichen Grüßen

"Very good"
5/6
Alexander E.3 years ago · 20 reviews

Ein sehr schönes Restaurant und schönes Ambiente. Personla war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Gernot S.3 years ago · 6 reviews

Toll und netter Service. Die Pasta war lecker. Nur das Beilagenbrot wurde vergessen zu servieren

"Average"
3/6
Marcel W.4 years ago · 1 review

Essen war echt super, aber der service ist ziemlich umorganisiert. Lange Wartezeit und 2 mal das falsch Gericht.

"Very good"
5/6
Hans H.4 years ago · 1 review

Meine Frau und ich fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war lecker, angesichts der Tatsache, dass das Lokal sehr leer war, war die Geräuschkulisse gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war alles ok . Kommen wieder!