Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Ohana - Viethawaiian Poké

Ohana - Viethawaiian Poké

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Ohana - Viethawaiian Poké in Kreuzberg, Berlin
Für Ohana - Viethawaiian Poké gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ohana - Viethawaiian Poké

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Wednesday
11:30 - 15:30
18:30 - 21:00
Thursday
11:30 - 15:30
18:30 - 21:00
Friday
11:30 - 15:30
18:30 - 21:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
17:30 - 21:00
Monday
11:30 - 15:30
18:30 - 21:00
Tuesday
11:30 - 15:30
18:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ohana - Viethawaiian Poké

Das Ohana in Berlin bietet seinen Gästen eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung, denn das Team des Kreuzberger Restaurants verbindet hawaiianisches Poké mit vietnamesischer Küche. Konkret freuen darf man sich auf raffinierte Kreationen wie die Alani Bowl: Reis, Wildkräutersalat, Lachs, Shrimps, Lotuskerne, Avocado, Tomaten, Sojasprossen, mariniert in Hawaiian- und Fischsauce mit einem Topping von gerösteten Sesam- und Cashewkernen, orangenen Fischrogen und eingelegtem Ingwer. Doch so verführerisch das schon klingt, man muss diese kreativen Variationen von Poké einfach selbst probieren und genießen. Das Ohana in der Reichenberger Straße bietet zudem ein angenehm-entspanntes Ambiente und eine weltoffen-freundliche Atmosphäre und ist deshalb unserer Top-Empfehlungen im Trendbezirk Kreuzberg.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ohana - Viethawaiian Poké über Parkplätze?

Ja, Ohana - Viethawaiian Poké verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ohana - Viethawaiian Poké Vietnamesisch serviert?

Ja, Ohana - Viethawaiian Poké serviert Vietnamesisch und auch Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Ohana - Viethawaiian Poké reservieren?

Warum ist das Restaurant Ohana - Viethawaiian Poké so gefragt? Im Ohana - Viethawaiian Poké gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet Ohana - Viethawaiian Poké Gerichte wie Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Ohana - Viethawaiian Poké von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!