Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Rezensionen

Oishii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Saarbrücken (7.734)

Lies, was andere über Oishii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7.734 Bewertungen

5.4/6

7.734 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64444
52386
4596
3204
268
136
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig hier hin Mittagessen und sind jedes Mal begeistert

"Sehr gut"
5/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Das gesamte Angebot passt perfekt. Alle Gerichte werden schön angerichtet

"Sehr gut"
5/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schmackhafte Cocktails machen es immer zu einem schönen Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Das Sushi ist köstlich. Auch die anderen Gerichte kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Chantal S.5 months ago · 47 Bewertungen

Wir kommen hier sehr gerne zum Essen. Das Gesamtkonzept passt

"Hervorragend"
6/6
Rebekka T.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren eine größere Gruppe mit sogar zwei Kleinkindern. Sofort wurden Hochstühle beigebracht, weil das von UNS nicht bei der Reservierung mitgeteilt wurde. Der Service hat sich so vorbildlich um uns gekümmert, richtig toll. Das Essen war sehr, sehr gut und das zu einem angemessenen Preis. Das Ambiente ist modern und gradlinig, mit vielen Tischen, die bei Bedarf auch zusammengestellt werden können, so dass jede Gruppe oder jedes Paar für sich in Ruhe sitz. Es war ein tolles Erlebnis, wir kommen sehr, sehr gerne wieder und können die Lokalität nur weiterempfehlen. Verdiente Bestwertung.

"Gut"
4/6
Linda S.5 months ago · 1 Bewertung

Lange auf mein Cocktail gewartet. Dann über iPad Cocktail bestellt und am Schluss hatte ich zwei Cocktails gleichzeitig bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
michel r.6 months ago · 2 Bewertungen

Le restaurant souffre d’un problème d’organisation Ce n’est pas la première fois que je viens et avant ce n’était pas comme ça

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.6 months ago · 1 Bewertung

Gehe immer wieder gerne dahin essen. Schmeckt wirklich lecker und ist nicht allzu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Silvija C.6 months ago · 49 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung auch wie immer sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Romina H.6 months ago · 33 Bewertungen

Tolle Atmosphäre klasse Bedienungen Speisen waren heiß und reichlich gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Romina H.6 months ago · 33 Bewertungen

Tolles Restaurant klasse Personal Speisen wurden heiß serviert Sauberes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer hellauf über die Qualität und vor allem die Portionen der Inside Out Rolls

"Hervorragend"
6/6
David C.6 months ago · 3 Bewertungen

Es war sehr schön und hat alles gut geschmeckt 👍bin sehr zuifrieden !!!

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 months ago · 6 Bewertungen

Bestes Sushi der Stadt! Preis-Leistung sind einfach unschlagbar!!!! Immer wieder gerne dort

"Verbesserungswürdig"
2/6
alma h.6 months ago · 1 Bewertung

on a pas aimé .. le restaurant c'est pas comme sur les photos

"Gut"
4/6
Jacqueline P.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Bedienung nicht sehr reaktiv aber dennoch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Tomeka W.6 months ago · 1 Bewertung

It was my first time going after the new menu and I was highly impressed 👌 😋 Great food and service!

"Hervorragend"
6/6
Hagen S.6 months ago · 1 Bewertung

Frische Produkte, große Auswahl, aufmerksame Bedingungen. Kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 months ago · 28 Bewertungen

Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! einfach Top! So wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 months ago · 28 Bewertungen

Sehr lecker und tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! einfach Top! Wie immer!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dennis K.6 months ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung haben wir nachdem wir zum Tisch gebracht wurden erst 20 min später das tablet bekommen und auch erst dann wurde gefragt ob wir was trinken möchten. Nachdem wir dann die ersten Sachen ausgesucht haben kamen diese auch, zu diesem Zeitpunkt hatten wir weder Getränke bekommen noch die Beilagen wie Ingwer und Wasabi. Das essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt noch mal.

"Gut"
4/6
Sümeyra D.6 months ago · 2 Bewertungen

Wenig Auswahl, aber fand es trotzdem lecker, muss ich sagen

"Gut"
4/6
Jan S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen hat meines Erachtens gegenüber früheren Besuchen nachgelassen. Die einzelnen Speisen waren lecker, erschienen zum grossen Teil aber nicht frisch zubereitet. In Anbetracht des mittlerweile doch recht hohen Preises würde ich hier mehr erwarten.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra E.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon länger nicht mehr da. Dass es teurer geworden ist, ist nachvollziehbar und in Ordnung. Dass es zugleich einfacher geworden ist (z.B. keine Sushi mit Lachs UND Avocado), ist eine doppelte Verteuerung, die wir nicht verstehen. Nächstes Mal probieren wir lieber ein anderes Sushi-Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Mike Z.6 months ago · 1 Bewertung

Ich bin hier jede Woche. Hat schon seine Gründe. Es ist hin und wieder etwas laut (Leute und Musik). Aber ich mag das Essen sehr

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.6 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut 👍🏻 sehr freundliches und schnelles Personal .

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.6 months ago · 109 Bewertungen

alles super wie immer. tolles essen und super service. einfach lecker

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.6 months ago · 5 Bewertungen

Ohh, es gab neue Specials und es war alles wie immer sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Julia H.6 months ago · 1 Bewertung

Qualität vom Essen hat uns für den Preis definitiv nicht überzeugt. Getränke haben lange gedauert und unser Tisch war noch 20 Minuten nach der reservierten Uhrzeit besetzt sodass wir warten mussten. Finde ich mit Reservierung nicht okay.

"Gut"
4/6
Michael D.6 months ago · 1 Bewertung

Personal war freundlich, leider mussten wir gegen Ende lange auf einzelne Gerichte warten. Dies führte zu Überbestellungen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.6 months ago · 25 Bewertungen

Schnelle Lieferung des Essen, freundliche Bedienungen, lecker, sehr gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franz R.6 months ago · 8 Bewertungen

Qualität hat nachgelassen. Auswahlverfahren umgestellt und schwierig Getränkepreise zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Damian S.6 months ago · 1 Bewertung

War alles top und super schnell und es hat geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Nucolas W.6 months ago · 1 Bewertung

Vraiment excellent Produits de qualité et bon rapport qualité prix

"Hervorragend"
6/6
Leonie L.6 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, und sehr schnell fertig nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michael B.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Gutes Ambiente. Guter Service . Der Wein war toll.

"Hervorragend"
6/6
Elena B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir sind regelmäßig zum Essen dort und waren immer sehr zufrieden. Personal immer freundlich und professionell. Das Essen wird frisch zubereitet und die Bestellung unkompliziert. Gerne weiter zu empfehlen. Top.

......