Bewertungen für Ojo de Agua

WilmersdorfArgentinisch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Ojo de Agua Berlin image 1
Ojo de Agua Berlin image 2
Ojo de Agua Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Ojo de Agua

Sieh dir hier Bewertungen zu Ojo de Agua an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ojo de Agua gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel R.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Ein Besuch bei Ojo de Agua ist immer schön. Tolle Weinauswahl an Weinen von Dieter Meier. Das Essen war super und die Bedienung sehr Essen, freundliche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje H.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich Muss auch nicht mehr sein. Große Auswahl an Wein. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Andreas W.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Kleine Karte aber großartige Speisen, etwas langsamer aber freundlicher Service. Lage perfekt und Ausstattung gemütlich, regt zu stunden langen Gesprächen ein bei hervorragendem Malbec aus der Region Mendoza

"Großartig"
5/6
Seniz M.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

entspannte höflliche elegante atmosphäre-essen : kleine aber feine Auswahl,Fleisch 3 Gerichte, Wein sehr gut. kleiner Ausflug nach Argentinien, macht neugierig auf mehr.sehr gut.gerne wieder.lohnt sich,pricy but classy.

"Großartig"
5/6
Konstantin Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Location war suoer, der Wein war super, das Essen war super! Leider ein bisl langsam alles aber ansonsten ein toller Abend. Service war gut!