Bewertungen für Ojo de Agua

WilmersdorfArgentinisch, Lateinamerikanisch, Steak
Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Ojo de Agua Berlin image 1
Ojo de Agua Berlin image 2
Ojo de Agua Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Ojo de Agua

Sieh dir hier Bewertungen zu Ojo de Agua an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ojo de Agua gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel R.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung wie immer! Qualität von Wein und Fleisch sind top und lassen keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet zu dem eine sehr grosse Auswahl an offenen Weinen. Leider war der Ojo de Agua Negro nicht mehr erhältlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

So ein zartes Steak habe ich noch nie gegessen - einfach grandios. Auch die Cheesecake zum Nachtisch war ein Hochgenuss Tolle Auswahl an hervorragenden Weinen

"Ausgezeichnet"
6/6
susanne g.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr guter Services, die Geschäftsführer sind mit Leib und Seele dabei! Exzellent! Best meet in town! Wir kommen wieder! Auch die Weine sind sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel R.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Ein Besuch bei Ojo de Agua ist immer schön. Tolle Weinauswahl an Weinen von Dieter Meier. Das Essen war super und die Bedienung sehr Essen, freundliche.

Neu"Großartig"
5/6
Carla S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr guten Service und das Essen war von sehr hört Qualität. Auch der Wein war sehr gut, wie haben auch einen mir nach Hause genommen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich Muss auch nicht mehr sein. Große Auswahl an Wein. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Andreas W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Kleine Karte aber großartige Speisen, etwas langsamer aber freundlicher Service. Lage perfekt und Ausstattung gemütlich, regt zu stunden langen Gesprächen ein bei hervorragendem Malbec aus der Region Mendoza

"Großartig"
5/6
Seniz M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

entspannte höflliche elegante atmosphäre-essen : kleine aber feine Auswahl,Fleisch 3 Gerichte, Wein sehr gut. kleiner Ausflug nach Argentinien, macht neugierig auf mehr.sehr gut.gerne wieder.lohnt sich,pricy but classy.

"Großartig"
5/6
Konstantin Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Location war suoer, der Wein war super, das Essen war super! Leider ein bisl langsam alles aber ansonsten ein toller Abend. Service war gut!

Neu"Okay"
3/6
Sarah F.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Der Kellner war ganz freundlich aber auch nicht sehr aufmerksam. Der Tisch hat gewackelt und die Atmosphäre war irgendwie nicht so entspannt. Essen war gut aber nicht hersusragend.