Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ojo de Agua
Ojo de Agua Rezensionen

Ojo de Agua

Argentinisch, Steak, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Ojo de Agua in Wilmersdorf, Berlin
Für Ojo de Agua gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ojo de Agua (51)

Lies, was andere über Ojo de Agua denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ojo de Agua, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ojo de Agua gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

51 Bewertungen

5.5/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
632
516
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Carla S.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr guten Service und das Essen war von sehr hört Qualität. Auch der Wein war sehr gut, wie haben auch einen mir nach Hause genommen...

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war ganz freundlich aber auch nicht sehr aufmerksam. Der Tisch hat gewackelt und die Atmosphäre war irgendwie nicht so entspannt. Essen war gut aber nicht hersusragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika K.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Servicee war bei unserem letzten Besuch schlecht waren vorher schon einige Male da, da war der Service sehr gut. Hoffen das es nur ein Versehen wsr

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.5 years ago · 18 Bewertungen

Freundliche Bedienung wie immer! Qualität von Wein und Fleisch sind top und lassen keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet zu dem eine sehr grosse Auswahl an offenen Weinen. Leider war der Ojo de Agua Negro nicht mehr erhältlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 3 Bewertungen

So ein zartes Steak habe ich noch nie gegessen - einfach grandios. Auch die Cheesecake zum Nachtisch war ein Hochgenuss Tolle Auswahl an hervorragenden Weinen

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.5 years ago · 9 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr guter Services, die Geschäftsführer sind mit Leib und Seele dabei! Exzellent! Best meet in town! Wir kommen wieder! Auch die Weine sind sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Karte aber großartige Speisen, etwas langsamer aber freundlicher Service. Lage perfekt und Ausstattung gemütlich, regt zu stunden langen Gesprächen ein bei hervorragendem Malbec aus der Region Mendoza

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

entspannte höflliche elegante atmosphäre-essen : kleine aber feine Auswahl,Fleisch 3 Gerichte, Wein sehr gut. kleiner Ausflug nach Argentinien, macht neugierig auf mehr.sehr gut.gerne wieder.lohnt sich,pricy but classy.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.6 years ago · 18 Bewertungen

Ein Besuch bei Ojo de Agua ist immer schön. Tolle Weinauswahl an Weinen von Dieter Meier. Das Essen war super und die Bedienung sehr Essen, freundliche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich Muss auch nicht mehr sein. Große Auswahl an Wein. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Konstantin Z.6 years ago · 1 Bewertung

Die Location war suoer, der Wein war super, das Essen war super! Leider ein bisl langsam alles aber ansonsten ein toller Abend. Service war gut!