Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente,tolles Essen. Tolles Personal . Sehr zentral. Tolle Location

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Speisekarte ist auch für "Nicht-Sushi-Fans" etwas dabei. Es geht alles sehr flott dank iPad Bestellungen auch bei einer größeren Runde. Netter Service. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach super! Ich liebe Okinii. Bestes Sushi!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.9 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker. Es wurde sogar bemerkt das es mein Geburstag war ( ich hatte dies nicht einmal vor Ort angegeben ). Die Überraschung mit dem Cocktail war sehr gelungen und ich habe mich SEHR gefreut :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns gefallen, leider haben wir auf die erste Runde relativ lange gewartet. Aber das hat das gesamte Eindruck nicht beeinflusst. Wir sind mit dem Essen zufrieden geblieben.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Alexander M.9 years ago · 14 reviews

Es war wieder einmal ein Genuss und in entspannter Umgebung ein leckerer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

also war mit einer bekannten dort, sie war auch sehr begeistert. fanden es beide sehr lecker, aber Reservierung ist dringend anzuraten. ohne macht es kaum sinn.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich B.9 years ago · 1 review

interessantes gutes bestellkonzept mit ipad, große Auswahl immer voll und daher ein gewisses Geräuschpegel, der es zumindest in grosser Gruppe schwer macht sich zu unterhalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Konzept ganz nett, Qualität des Essens leider nicht immer konstant. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.9 years ago · 17 reviews

Super service, freundliches Personal und leckeres sushi! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie V.9 years ago · 25 reviews

Schöner Abend, gutes Essen und leckere Cocktails. Geschirr sollte häufiger auf kaputte Ecken überprüft werden.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.9 years ago · 43 reviews

Heute war okinii mal wieder richtig lecker ! Schnelle Bedienung wie immer und hochwertige Qualität ! Bald sind wir jede Woche da !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswertes Lokal. Sachen werden frisch zubereitet und direkt zum Tisch gebracht. Bestellung einfach per Ipad. Wir waren nun schon mehrmals da und gehen gerne wieder hin!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Die Bedienung schnell und freundlich. Ich empfehle den Besuch mit einer Gruppe von 4 - 8 Leuten. So macht es am meisten Spaß, weil man alles probieren kann. Für 2 Leute ist es (meiner Mainung nach) zu rummelig und zu laut. Also Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.9 years ago · 11 reviews

Interessantes Bestellsystem via iPad und eine gute Auswahl. Nicht nur Sushi!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, ein ausgereiftes Konzept, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr gute Sushi Qualität. Die Auswahl ist wirklich riesig und als wir da waren war der Service auch wirklich flott. gerne wieder würde ich weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, super lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mittags bei all you can eat..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war schmackhaft, die Bedienung freundlich und schnell. Das Bestellsystem per iPad macht jung und alt Spass. Ich empfehle das Okinii in jedem Fall weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii Alles super. ich werde auf jeden Fall wiederholen. Essen, Ambient, Qualität. nur ein kleines Problem: es ist zu laut, als ob eine Kneipe wäre.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.9 years ago · 4 reviews

Wie immer: das essen ist superlecker!!!!! Wir waren schon öfter da kommen gerne wieder. Bedienung war auch sehr freundlich und alles wurde sehr schnell geliefert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen wie immer gut, Bedienung schien aber schlechte Laune zu haben. Die Bedienung holte ihr Ipad und als wir automatisch hinterher liefen wurden wir mit einer Handbewegung angewiesen uns wieder zurück hinter die imaginätre Linie zu stellen. Als falsches Essen geliefert wurde hat der Kellner erst wortlos auf unserer Bestellung geprüft ob wir die Wahrheit sagen und dann kommentarlos die Speise wieder mitgenommen. Außerdem wurden wir ab 14 Uhr regelmäßig darauf hingewiesen, dass wir bald verschwinden müssen.

"Sehr gut"
5/6
Lisa v.9 years ago · 28 reviews

Wir waren mit 8 Leuten da, also schon eine relativ große Gruppe für solch ein Restaurant, meiner Meinung nach. Haben aber einen angenehmen Platz bekommen. Das Essen war wie immer sehr lecker und sich dieses Mal wieder sehr schnell am Tisch 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr lecker, es ist nur sehr voll und laut. Die Tische stehen sehr eng bei einander,man hat somit keine Privatsphäre. Das Essen ist sehr viel und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, super Essen!! Sehr schönes Ambiente. Alle waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Dijana G.9 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und das essen ist das beste und hochwertige das man auf den Standard bekommt

"Sehr gut"
5/6
Adnan E.9 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung und leckere Küche! Top Preisleistungsverhältnis! Sehr schöne Atmosphäre. Es ist nur einwenig laut. Wir besuchen gerne und öfter Okinii in Düsseldorf. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service, Top Qualität. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder. Super Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles lecker wie immer. Top Service und sicher nicht mein letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.9 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres essen, immer eine tolle und Bedienung, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne im Okinii düsseldorf. Das ganze okinii Team ist immer gut drauf, nett und hilfsbereit. Essen kommt immer frisch und schnell. Lieblings-Sushi Restaurant

"Gut"
4/6
Thomas S.9 years ago · 1 review

restaurant an sich war super die atmosphäre wurde allerdings von der deko etwas betrübt, aber am valentinstag muss das wohl überall so sein, sehr schick

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend, leider waren wir diesmal von der Portionsgrösse etwas enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.9 years ago · 8 reviews

Alles gut, lecker, freundlich, gerne wieder, hat perfekt geklappt, genau so wie wir es erwartet haben. Sushi toll, kann man nur weiter empfehlen. Tip top

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.9 years ago · 24 reviews

Super lecker und toll wie immer, mussten diesmal nur paar minütchen länger auf unseren Tisch warten, da es sehr voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

great food and atmosphere, service was a little slow compared to their usual flawless pace, but it probably was just a one-off! Quality of the food was consistent with other visits

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

wonderful, no more to describe this place, bring your friends here !!!

"Hervorragend"
6/6
Christian L.9 years ago · 5 reviews

Auch nach diesem Besuch sind wir wieder begeistert! Das Essen war wie immer schnell am Platz und wunderbar frisch! Das Konzept ist einfach stimmig und der Service setzt dieses hervorragend um! Immer wiede!

"Sehr gut"
5/6
Thanh N.9 years ago · 13 reviews

Alles super, wie immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank, werden wiederkommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War zum vierten Mal im Okinii. Es ist mit das beste Restaurant in der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bedingung war super und das Essen auch. Wir waren zufrieden :)

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.9 years ago · 1 review

Ist immer wieder ein Erlebnis lecker gute Bedienung immer wieder gerne trotz das jeder Tisch besetzt War ging alles schnell

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung zum Reservierten Tisch und auch schnell und freundlich beim bedienen gewesen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung, super essen und tolles Ambiente. Einziges Manko ist die laute Umgebung, das ist schon ziemlich anstrengend und nervig nach einer Weile.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War jetzt das 2. Mal da und bin begeistert. Immer wieder gerne, top Preis top Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Auswahl wie immer super. Das Personal ist sehr nett und zu vorkommend. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.9 years ago · 1 review

Das Essen war super und Service war sehr freundlich und gut. Die Bestellung per iPad macht viel Spaß und funktioniert problemlos. Tolles Restaurant und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Sushi, leider etwas zu laut im Restaurant. Insgesamt zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Michael S.9 years ago · 13 reviews

Diesmal wirklich sehr gut - war auch nicht so laut wie sonst...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und das Essen kam sehr schnell!