Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles bestens .... Immer wieder gerne ... Service freundlich, schnell und zuvorkommend... Preis - Leistung - Verhältnis sehr gut. Geräuschkulisse recht hoch... Dennoch volle Punktzahl...

"Gut"
4/6
Mario H.9 years ago · 26 reviews

Ich persönlich finde das Reaturant Onkinii sehr schick und modern eingerichtet und es gefällt mir dort gut. Das Essen finde ich auch gut und die "Idee" mit der Bestellaufnahme über die iPads am Tisch finde ich auch mal was besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es gibt jetzt neue Speisen zur Auswahl, dafür aber einige liebgewonnene nicht mehr! Trotzdem wie immer ein voller Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr freundliches und flexibles Personal ! Auch das Essen war wieder hervorragend, können unseren nächsten Besuch jetzt schon kaum erwarten. Wir sind einfach total begeistert :)

"Hervorragend"
6/6
Georg G.9 years ago · 20 reviews

Am Sonntag war es wie immer sehr voll! Trotzdem läuft der Service vollkommen reibungslos: schnell, korrekt, nett und zuvorkommend! Einziger Kritikpunkt: Warum gibt es im Okinii keinen Kanpyo-Maki? (Kürbis-Sushi) Den gibt es nun wirklich überall, ist fast immer das preiswerteste Sushi auf der Karte und vegetarisch. Woran mag das wohl liegen??? Ansonsten wieder alles sehr frisch und lecker.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres essen aber leider wieder alles mit Petersilie und sehr chaotisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Hatten einen super Tisch, einen klasse Kellner und wie immer sehr leckeres Sushi :) Einfach nur lecker! Sehr zu empfehlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War sehr lecker und das Personal waren super freundlich. Kann man nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Bernd E.9 years ago · 5 reviews

Schnell lecker innovativ! Sehr praktisch mit dem iPad bestellen und schmackhaft essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das essen War sehr lecker,vielseitig, und das essen kam super schnell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach himmlisch!!! Wir gehen hier einfach gerne essen! Die Gerichte sind wirklich vielseitig und schmecken einfach lecker und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Niclas D.9 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Sushi und warmen Speisen war vielfältig. Mittags und Abends gute Qualität zu einem angemessenen Preis. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die kellner sind alle sehr freundlich, und das Essen schmeckt sehr lecker! Das Restaurant hat eine nette Atomosphäre! Ich komme gerne wieder, auch mit meiner Freunde!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, schneller Service! Wie immer sehr lecker! Wir kommen auf jeden fall wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sashimi war sehr lecker, sushi ein bisschen trocken, trotzdem lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer qualitativ sehr gut, guter Service und angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Susan O.9 years ago · 7 reviews

War super.danke für sehr gutes essen und nette Leute. Aber nur mi Reservierung Besuch möglich

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.9 years ago · 3 reviews

Essen war wieder einmal lecker , leider kam die Suppe in der ersten Runde als letztes und der Nachtisch in der 3 Runde als erstes .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Abendangebot ist zwar nicht ganz billig, aber die Sachen sind zügig am Platz und man kann durch die kleinen Portionen nach Herzenslust alles entdecken und genießen... und plötzlich waren schon zwei Stunden rum.

"Sehr gut"
5/6
Elif D.9 years ago · 1 review

Große Auswahl und Vielfalt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Okinii immer wieder gern! Nicht nur für Sushi Liebhaber. Freundliche Bedienung und schneller Service, Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Tilman C.9 years ago · 4 reviews

Perfekter Abend. Das Essen war lecker wie immer und der Service erste Sahne. Immer wieder ohne Einschränkungen zu empfehlen das Okinii in Düsseldorf. Einfach lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich und schnell, Essen war super lecker !

"Hervorragend"
6/6
Alina H.9 years ago · 19 reviews

Heut erst wieder da gewesen und wie immer absolut begeistert. Auch für Vegetarier genug Auswahl :)

"Hervorragend"
6/6
Anika P.9 years ago · 11 reviews

Wieder mal ein wunderschöner und leckerer Abend im Okinii :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Jedes Mal sehr gut. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.9 years ago · 8 reviews

Die Auswahl ist super, so dass wir auch unsere 3 Kinder mit sehr unterschiedlichem Geschmack glücklich machen konnten. Ein super Familienweihnachtsessen, was man sich halt auch nicht so oft leisten kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Great quality of foods, super service, always friendly. Will definitely recommend to others. As always. Our family's favourite.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen super lecker, keine Wartezeit, dass Personal ist super nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ganz lecker. Schneller Service. Guter Preis. Keine Beanstandungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Auswahl war auch mittags super, alles was wir bestellt haben, kam schnell, war frisch zubereitet und richtig lecker. Der Service war schnell und extrem freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Eine sehr große Auswahl und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und qualitativ hochwertiges Essen! Immer wieder gerne! Nette Bedingungen!

"Sehr gut"
5/6
Jana G.9 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super! Einfach hervorragend! Das einzige, was wir diesmal etwas zu bemängeln hatten, war der Service. Die meisten Mitarbeiter wirkten sehr abwesend und waren nicht sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr viele Gerichte waren heute nicht verfügbar gewesen. Personal war teilweise sehr unfreundlich. Als ich mit Kreditkarte zahlen wollte sollte ich 5% mehr bezahlen. Sehr lange Wartezeiten beim Essen und vieles kam doppelt. Für das doppelte sollten wir dann 12 Euro zusätzlich bezahlen weil es zurück ging. Gerade bei den Nachspeisen wurde einiges aus der Karte entfernt. Trotzdem wurde der volle Preis von 26,90 Euro für das Essen abgehalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Top essen! Freundliche Bedienung aber man muss draußen Schlange stehen.

"Sehr gut"
5/6
Mina F.9 years ago · 5 reviews

Ich finde quandoo wirklich toll dadurch reserviere ich auch gerne mehr bei Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen! Lunch nur 13,90 EUR - all you can eat!! schnelle Bedienung! Mittags etwas voll, aber trotzdem gut! Warme Gerichte aus Hähnchen und Fisch sehr köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Fabian S.9 years ago · 3 reviews

Ich finde das okini wirklich super. Sind regelmäßig da und immer zufrieden. Lediglich der Service könnte etwas schneller verlaufen. Das essen ist super. Die Atmosphäre auch.

"Sehr gut"
5/6
Kristina D.9 years ago · 7 reviews

Eine großartige Auswahlmöglichkeit und das leckere Essen wird immer schnell serviert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Zu viele Gäste mit zu laute Geräusche, nicht so gut wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie K.9 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut und leckeres essen. Nette und hilfsbereite Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.9 years ago · 10 reviews

Wie immer alles super, Service und Essen toll und lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten eine freundliche Bedienung. Die Auswahl an Essen zum Mittagstisch war groß: Suppen, Sushi, warme Gerichte und Eis.

"Hervorragend"
6/6
Mar O.9 years ago · 15 reviews

Sehr leckere Speise! Ich esse gern japanisches Essen. Ich werde mit meinen Freunden oder meiner Familie wieder besuchen. Arbeiter und Arbeiterinnen sind sehr sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Mark W.9 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker! Jedoch sollte man früh genug reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Etwas wimmelig, aber so etwas stört mich nicht. Die Speisen, die wir probiert haben, waren ausnahmslos von guter bis sehr guter Qualität. Keine allzu präsenten Aromen, sondern alles recht dezent, selbst bei so intensiv schmeckenden Zutaten wie Surimi. Das Bestellen per iPad ist etwas viel Schnick-Schnack (außerdem: warum ausgerechnet was von Apple?). Das gute Essen entschädigt jedoch dafür um das Vielfache!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war, wie immer, super lecker - der Service ist super nett, lustig und aufmerksam - komme gerne wieder und ist seeeehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

besser geht es nicht! Leckeres Essen und viel Auswahl, mega nette Bedienung, tolles Bestellsystem. Top Top Top - hier vereint sich sehr leckeres Sushi mit einem unschlagbaren Preis

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schneller Service, gutes essen, alle sind mehr als satt geworden!