Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Schnelle Bedienung, leckeres Essen. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und werde es in nächster Zeit gerne wieder besuchen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Gute Atmosfere. Essen schmeckt gut. Komme hier bestimmt wieder zurück.
Sehr leckere Küche, guter Service. Schnelle Lieferung der Speisen und Getränke. Gute und schnelle Zubereitung ! Freundlichkeit und Schnelligkeit. Das Restuarant war richtig gut gefüllt.
Es war sehr lecker und die Qualität sehr sehr gut
super schönes Ambiente , nette Kellner und Vorallem sehr leckeres frisches essen! Nicht nur sushi sondern viele andere leckere Sachen und das mittags für 14€ ist sehr fair. Es könnte beim sushi mehr Auswahl geben , aber sehr zu empfehlen!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Alles super. Schmeckt gut wie jedes Mal sonst auch. Macht so weiter.
Nettes Personal, tolle Geburtstagsfeier mit gratis Cocktail und Musik :-)
Super gut !!! Immer wieder gerne ;-) Super Service und leckeres essen
Ein sehr schönes Restaurant! Es gibt sehr gutes Essen und freundliches Personal!
Das Essen ist wirklich sehr gut. Der Service hervorragend - Getränke kamen blitzschnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Gestört hat mich, dass wir für 18:00 ihr reserviert hatten und die Tür erst um kurz nach sechs aufgemacht würde und dann ca. 50 Gäste "abgearbeitet" werden mussten. Es ging aber erstaunlich schnell, sodass wir um immerhin 18:15 Uhr an unserem Platz waren.
Sehr lecker, schnell, gute Atmosphäre. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Danke für die Reservierung. Wir waren wegen Zugverspätung fast eine halbe Stunde zu spät, aber der Tisch war noch reserviert. Es war super! Wir kommen gerne wieder!
Tolles, außergewöhnliches Bestellsystem. Gefällt mir! Das Lokal sieht eindrucksvoll aus. Das Essen war gut, sofern ich das beurteilen kann. Werde das Okinii wieder besuchen. :)
Ganz lecker! Die Atmosphäre ist schön und die Mitarbeiter nett!
Wie immer super leckeres Essen und super nettes Personal außerdem sehr tolle Atmosphäre wir sind immer wieder gerne zu Besuch. Portionen ausreichend und man wird satt...
Wie immer super essen, aber auch wie immer die ein oder andere Bestellung falsch / gar nicht an den Tisch gekommen.
Das Essen war eigentlich ganz o. k. aber mittags ist die Auswahl nicht so berauschend
Super toll, wir kommen gerne wieder :) das Essen ist sehr lecker.
Super Essen und freundliche Bedienung, so soll es sein. Passt!
Top Qualität.Nette Bedienung.Musik leider unpassend und viel zu laut.Gerne wieder.
Richtig gutes Essen und sehr Freundliches Personal. Würde es jedem weiter empfehlen der richtig gutes Japanisches Essen mag. Könnte mich dort jeden Tag voll fressen.
Sehr lecker und in hervorragender Qualität. Die Bestellungen sind schnell am Tisch. Der Wein schmeckt super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Das schmeckt gut. Die Bedienung ist auch gut. Ich möchte wieder kommen.
Nettes Personal! Toller Laden! Mega leckeres und frisches Essen! Was dazu auch noch sehr schnell ging, obwohl es sehr voll war! Ich bin begeistert!!!
Schneller Service, auch wenn der Laden voll ist! Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, die Auswahl ist sehr sehr gut. Leider ist die Auswahl an Desserts am Abend sehr gering.
Wie immer frisch zubereitete Speisen und super lecker. Immer wieder gerne nochmal!
Ein besonderer Genuss sind die Teigtaschen (Gyoza) im Okinii, die sich hinter keinem japanischen Restaurant zu verstecken brauchen: frisch, gut gefüllt, kross angebraten, schmackhafte Füllung - einfach klasse!
Super Service,Essen in guter Qualität - immer einen Besuch wert.Reservierung empfehlenswert.
Wir immer sehr lecker. Atmosphäre Top und die Bedienung freundlich und schnell.
Das Okinii ist ein Tolles Sushi-Restaurant und hat eine absolute Preisleistung. Ich wär schon mehrmals dort und habe selten so leckeres Sushi gegessen. Leider ist es immer sehr voll und spontan bekommt man mir selten einen Tisch.
Super nettes Personal. Gerne wieder. Frische Speisen. War sehr toll.
Alles super außer der Tatsache, dass für eine Kreditkartenzahlung eine Gebühr von 2% erhoben wird. Ein völliges Unding und nicht gerade professionell bei solch einer Restaurantgröße
Alles prima geklappt!Gerne beim nächsten Mal wieder!Ist eine Erleichterung für jeden
Sehr zu empfehlen, freundliches Personal, schnelle Bedienung, sehr gutes Essen
Große auswahl, leckeres essen, freundliches personal, gutes preis- leistungsverhältnis, auch für nicht sushi fans geeignet
Sehr lecker, super Service, schnelle und nette Bedienung, nettes Ambiente,
Ich liebe dieses Restaurant! Ein guter Preis für Super-Qualität. Einfach nur Spitze!!!
Ich war, wie immer, sehr zufrieden! Sowohl mit dem Service, als auch mit dem Essen! ...-Herrlich👍
Wir sind mittlerweile Fans. Tolles Essen, tolles Sushi. Fans von Ramen kommen hier jedoch ein wenig zu kurz. Da wir aber eher Grill und Sushi Fans sind ist hier alles super.
Wie immer sehr frisch und lecker. Der Service ist auch super.
Nettes Personal mit extrem gutem sehr hochwertigen Essen! Das Konzept mit Ipads zu bestellen ist interessant und funktioniert gut.
Essen war frisch, Sushi besser als in den meisten anderen Sushi-Restaurants. Schnelles Bedienen, nur ab und zu wurden Bestellungen ausgelassen - was kein Problem ist, dank All You can Eat. Einfach nochmal bestellen ;)
Die Auswahl und das Essen ist perfekt! Kann man nur empfehlen.
Service use to be good but now became very bad! Full house gives people believe they can do anything and not even deliver orders or return on customer requests. Most of orders partially or not deliver at all. Despite complaints still not deliver. . Really shame!
Die Reservierung hat geklappt. Es war alles sehr, sehr gut und perfekt.Das Personal überaus freundlich und schnell. Der Preis ist zum Mittagstisch für diese Qualität sehr günstig.
Der Besuch Ihres Restaurants Okinii hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und alle Kellner/innen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Das essen war (wie immer) vorzüglich und fix serviert. Einfach perfekt - wie gewohnt bei jedem okinii-besuch.
Reinste Katastrophe der abend und nicht nur die Qualität der speisen sondern auch der service
Großartig, lecker, sehr freundlich und schnell, absolut keine Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder.
Wie immer sehr frisch und lecker!!!! Ich kann es nur weiterempfehlen