Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Essen war gut bis sehr gut. Größerer Geräuschpegel als in der Kölner Filiale und eine anfangs unfreundliche Kellnerin. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Die Musik hätte etwas leiser sein können. Trotzdem ein schöner Abend - 5 Punkte
Sehr große Auswahl und sehr lecker. Super Ambiente, nette Bedienung. Alles in allem einen sehr schönen Abend verbracht. Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt!
Super Auswahl, extrem schneller Service und gutes Preis-leistungs-Verhältnis!für den großen (Sushi-) Hunger wärmstens zu empfehlen
war alles super gute Atmosphäre nette Bedienung Essen war top.
Wie immer super. Gutes Essen und schneller freundlicher Service. Gerne wieder.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Total Super wie immer! kommen weiterhin demnächst dort essen!! Und super lecker!
Das Essen war wie immer sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Die Tische vorne sind um einiges angenehmer, da es nicht so laut ist. Der Service war hervorragend und schnell.
Das zweite Mal da und es war wieder soooo lecker! Leider wurden unsere Speisen diesmal nicht immer komplett geliefert. Da man ja aber immer wieder neu bestellen kann, ist das nicht so schlimm. Blöd ist es nur, wenn etwas nicht kommt, man es neu bestellt und das Gericht dann zwei mal geliefert wird. Aber trotz allem hatten wir wieder eine angenehme Zeit!
Service war diesmal nicht sonderlich gut, Essen wurde vergessen etc. Nicht gewöhnt sonst.
Mal wieder grandios, netter Service und köstliches Essen! Immer wieder gerne!
One of the dishes ordered didn't turn up, when I tried to order again I found the dish was sold out. Food and service was good as usual.
Wir waren mit 7 Personen zum ersten mal im Okinii und es hat allen sehr gut gefallen. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden etwas dabei. Das Essen war super lecker und immer recht schnell nach der Bestellung am Tisch. Sehr zu empfehlen.
Das Sushi ist frisch und die Bestellung mit dem IPad macht Spaß. Gerne wieder!
ein sehr aufmerksamwr Service!!! sehr gut. Leider kommt bei der erstes Bestellrunde das Essen sehr spät, so dass man in den Folgerunden zu viel bestellt (und dann zum Teil nicht isst - sehr schade um die guten Zutaten
Alles soweit gut ! Sehr empfehlenswerte Location , bestenfalls immer reservieren ! Viel Spaß
Wie immer sehr guter Service und gute Qualität der Speisen.
Top Service, schnelle Bedienung, top Qualität, immer wieder sehr gut
Der Besuch im Okini hat sich wie immer gelohnt Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und der Service war auch gut Es ist sehr weiter zu emfehlen
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sushi lecker. Ich bin Stammgast aus Gründen und komme mindestens 1x im Monat.
Sind schon Wiederholungstäter aber das Konzept ist so stimmig,dass man wiederkommen muss!
Wie immer top! Service & Qualität einfach unschlagbar! Kann das Okinii jedem nur empfehlen.
Allgemein gutes Lokal aber etwas zu laut .Das essen ist gut !
Nicht das erste und nicht das letzte Mal im Okinii gewesen!! Selbst bei hohem Arbeitsaufkommen, bleibt das Personal flott und freundlich
Super Essen, nette Bedienung und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch! Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Okinii und werde auch auf jeden fall wiederkommen.
Qualität des Essens war mal wieder hervorragend, allerdings z.T. lange Wartezeiten auf einzelne Speisen, ein paar wurden sogar komplett vergessen. Service war jedoch sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auf jeden Fall immer wieder ein tolles Erlebnis!
Essen sehr lecker und Bedienung sehr freundlich; ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Das Essen war wie immer super lecker und total frisch. Ich hatte das Gefühl, das es dieses Mal sogar teilweise schneller ging, bis wir die Gerichte auf dem Tisch stehen hatten
Schöne Atmosphäre, gutes Essen und Service. Wir kommen gerne wieder.
Nähte und schnelle bediennung.Wir kommen noch mall..das essen auch sehr lecker
Das Essen wie immer top. Sehr freundliche Bedienung. Manche Sachen brauchen zwar deutlich länger aber die zeit überbrückt man mit dem Sushi. Würde immer wieder hingehen.
Wieder mal wie immer alles OK, Buchung online, freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen. Preise für Mittags all you can eat sicherlich OK. Da kommt man doch gerne noch mal wieder.
Super Service, ausgezeichnete Qualität, einfach sehr gut, wir kpmmen auf jeden Fall wieder! !!
War alles top. Super essen und Getränke hatten die perfekte Temperatur
Wie immer war das Preisleistungsverhältnis sehr gut ! Manchmal ist es etwas verwirrend, da man keine Übersicht über die auf dem Ipad eingegebenen Bestellungen hat !
Das Essen ist vielseitig und lecker. allerdings ist das Restaurant mittlerweile so beliebt, dass es extrem laut ist. unterhaltungen mit dem Tischnachbarn können dann schwierig werden.
Über Internet schnelle Tischreservierung das essen frisch und schnell zubereitet Service gut , einfach lecker 😃
WIe immer perfekt - selbst das kurzfristige Ändern der Reservierung hat sogar noch geklappt, obwohl der Laden samstags voll bis unters Dach ist. Bis zum nächsten Mal! :)
Sehr gutes Essen, optisch sehr ansprechende Ambiente, der Lärmpegel ist aber wohl aufgrund der Grösse hoch.
Ein sehr nettes und gut besuchtes Restaurant in zentraler Lage mit einer umfangreichen und guten Auswahl an Speisen und Getränken. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig
Tolles Ambiente, super freundliche Mitarbeiter und unglaublich leckeres Essen zum unschlagbaren Preis!
Sehr guter Service und gutes essen. Das Restaurant ist schön gestaltet.
Gespeißt haben wir in einem eher ruhigen Bereich des Restaurant, was sehr angenehm war :-) Geschmacklich konnte mich das Okinii in Ddorf auch alle mal überzeugen!
Super Essen und freundliche Bedienung, wie immer! Jederzeit gerne wieder!
Essen wie immer superlecker, kam aber teilweise ziemlich verzögert an den Tisch. Das vereinfacht den Überblick bei der rundenweisen Bestellung nicht wirklich. Ansonsten nette Bedienung und Service wie immer.
Das Restaurant hat sehr nette Atomosphäre und Kellner sind alle nett. Man hat reichliche Auswahl mit Essen, vor allen Sushi mit frische Fische. Nur zu empfelen!
Das Essen war sehr lecker. Es war was besonderes. Wir kommen wieder.
Okinii gehört für mich zu den besten asiatischen Restaurants. Das Sushii ist super. Das Ambiente ist schön. Ich gehe immer wieder gerne dort hin zum essen.
Sehr gute Qualität, netter Service, schoenes Ambiente und perfektes Preis Leistungsverhaeltniss.
Die Bestellung über iPad macht Spaß und das Essen ist total lecker.
Wie immer tolles Essen, ohne Reservierung ist es aber schwierig einen Tisch zu bekommen