Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Einfach super! Leckeres Essen, wunderschöne Atmosphäre &wenn jemand Geburtstag hat..ein TRAUM haha c: Da macht es richtig Spaß zu essen! Preis-Leistungsverhältniss 1A c: Wir haben das Mittags-AllYouCanEat gehabt c: Wunderbar! &fragt wenn ihr fertig seid nach Eis! Je Kunde 3 Kugeln Eis (Grüntee, Weißer Sesam, Schwarzer Sesam, Erdbeer, Zitrone) Ich empfehle wärmstens Zitrone und Grüntee! <3
Sehr Harmonisch und Unkompliziert. Service ist sehr nett. Mit Reservierung kein Problem.
Nette freundliche Bedienung, essen sehr lecker und war auch immer schnell am tisch !
Einfach super, tolle Ambiente. freundliches Personal und leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen
Das Essen war frisch und lecker. Bin sehr zufrieden mit Okinii!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Ein innovatives Restaurant, das Essen wird per IPad bestellt. Das Essen ist qualitativ hochwertig. Das All-You-Can-Eat-Konzept geht hier voll auf. Eine Reservierung ist zwingend notwendig, da der Andrang hier immer groß ist.
Sehr gutes tolles Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist top!
Lecker! Frisch! Nette Bedienung ! Angemessene Preise! Alles super gehe gerne dort essen!
Das ist ein tolles Restaurant. Da gehen wir immer wieder gerne hin!
Das Okinii ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in Düsseldorf. Erstaunlich was man für diesen Preis an Auswahl und auch Qualität bekommt. Abends zB die Sticks mit rohem Thunfisch... unglaublich! Auch das Sushi (also der Reis mit seiner Würzung, unabhängig von der Füllung) hat einen hervorragenden Eigengeschmack. Die Bedienung ist unglaublich nett. Ich war schon mind. 30 mal da, an verschiedenen Tagen, mittags und abends, und kann viele Bewertungen über das Personal nicht verstehen. Die sind einfach NETT. Unbedingt mehrere Tage vorher reservieren! Mal eben hingehen und schauen ob es einen Tisch gibt klappt nur mittags.
Super Service. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Angenehmes Ambiente. Schöner Moderner Stil. Super Sache, das man mit einem Tablet die Speisekarte Lesen und auch mit Bestellen kann. Das Essen ist Superlecker, super zubereitet, hat genau die Richtige Portionsgröße um sich durch das Buffet zu probieren und es gibt eine große Auswahl. Sehr schön ist es auch, das Speisen angeboten werden, die man in den meisten Deutschen Asiatischrestaurant nicht so serviert werden.
Viel Auswahl und sehr lecker. Es gibt neben Sushi auch viele andere leckere japanische Gerichte. Alles kommt in kleinen Portionen, so dass man vieles probieren kann.
sehr sehr lecker und zu dem vielfälltig und von guter qualität! Ausserdem ist das Personal freundlich und arbeitet sehr zügig, sodass SEHR geringe Wartezeiten entstehen!
Alles war Okay. Die Lage, die Musik. Ich dachte ich sollte bis 23 Uhr da bleiben. Deswegen ist besser Bescheid zu geben dass wir für nur 2 Sunden 15 Minuten bleiben dürfen. Ansonst alles war gut
Schöne Atmosphäre. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Alles in allem sehr gut.
Feines Essen, guter Service aber ohne Reservierung nur schwer zugänglich. Gibt zwar sicher besseres Sushi hier in little tokyo... aber alles zusammengenommen top
Wie immer: Bedienungen waren schnell und sehr nett (obwohl der Laden brechend voll war), Essen war lecker. Leider ist unser ipad bei 2 von 3 Bestellungen abgestürzt, sodass wir dann doch sehr lange auf das Essen warten mussten. Wir kommen aber sicher wieder.
War alles ok. Nur ist die Qualität leider nicht mehr wie früher.
Super leckeres Essen, wie immer! Bin begeistert von der Abwechslung und dem Service!
Das essen ist einfach sehr lecker und wird schnell zubereitet.
Wie immer war alles sehr sehr gut! Immer wieder gerne
Sehr modern. War jetzt bereits das 2 mal dort und es ist sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis so wie die Qualität und Sauberkeit sind sehr gut.
Das Raum ist schön groß. Das Essen war super und viel verschiedene Auswahl. Schnelle Bedingung! Ja praktisch mit iPad zu bestellen, top! :-) Ja empfehlen.
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, schneller Service. Alles super, gehen wir auf jeden Fall wieder hin. Preis Leistung passt auch. Nur einen Parkplatz finden gestaltet sich nicht immer einfach.
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, einfach nur gut. Hinweis für das Restaurant: die Bedienung sollte eventuell beim Servieren noch etwas zu dem Essen sagen. Was hat sie gebracht?
Mittags wie abends sensationell! Jedes gewünschte Essen kommt schnell auf den Tisch & die Bestellung per I-Pad macht nach wie vor Spaß! Großartiges Essen! Großartiger Service! Ich komme sicher wieder!
Sehr lecker, super Service! Leider schwer einen Platz zu bekommen. Sushi und warme Gerichte beides sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne, auch mit Kindern. Danke
Sehr Familien freundlich , schneller sehr netter freundlicher Service ! Immer wieder gerne !!!!
Zum wiederholten Male zufrieden gewesen! Die Bedienung ist top und wie in keinem anderen Restaurant schnell. Klasse Sache mit der Bestellung über's iPad übrigens! Definitiv empfehlenswert!
Jede Runde wurde irgendetwas vergessen. Beim Dinner ist der Personal präziser und schneller als beim Lunch.
Wir waren begeistert, das Essen war lecker und sehr große Auswahl - die Bedienung war super nett und die Bestellung wie Ipad Format war grandios. Einzige kleiner Minuspunkt: es war sehr laut, da sehr voll - die uns sonst bekannte eher ruhige Stimmung beim Sushi essen war nicht gegeben, eventl könnte man den großen Raum durch Zwischenwände oder ähnlches etwas 'aufbrechen' aber wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort!!! Ansonsten waren die Räumlichkeiten sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet
Erstklassiges Essen, hervorragend freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Service! Jederzeit wieder! :) :) :)
Das restaurant ist immer gut, aber ich würde mich freuen wenn es mehrere Sortimente gibt.
Ich war mit einem Baby da und finde es in der Lokalität nicht sehr kinderfreundlich. Es gibt keine Spielecke, es ist dunkel und die Musik ist nervig und laut. Der Service ist aber sehr gut und schnell.
Einfach nur super lecker! Sehr empfehlenswert, wir kommen immer wieder gerne!
Das Essen war sehr lecker. Es ging alles sehr schnell. Die Bedienung war sehr nett. Es wurde mit der Zeit immer lauter. Das war nicht so gut. Aber sonst alles TOP!
Geiler Laden! 👍 das einzige was nicht so gut funktioniert ist das zeitnahe bringen nach Bestellung! Da könnte noch dran gearbeitet werden -> gerade weil man ja nur ne begrenzte zeit hat! Aber ansonsten topp!
Die Reservierung ist reibungslos gelaufen, ich bin sehr zufrieden, danke! Das Ambiente in Restaurant war sehr schön, das Essen fantastisch, meine Freunde waren auch sehr zufrieden.
Das Essen und das Ambiente waren hervorragend. Der Service war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
wie immer fantastisches essen und netter service. eindeutig mein lieblingsrestaurant. kann es jedem nur empfehlen der lust hat leckeres japanisches essen zu einem super preis zu bekommen
Grosse Auswahl zu vernünftigen Preisen; das Bestellen mit dem iPad ist sehr einfach; der Service ist sehr gut; auch für Kinder ist das Restaurant sehr gut geeignet da man nicht lange auf die Speisen warten muss
Für alle, die Japans Küche in kleinen Portionen durchtesten wollen. Sehr aufmerksamer, durchorganisierter Service, die einzelnen Gänge sind so portioniert, dass man einige bestellen kann, ohne zuviel zu essen. Grosser Pluspunkt : Für zuviel bestellte und nicht gegessene Speisen wird ein Aufschlag erhoben ! Unbedingt reservieren!
Das Essen ist qualitativ sehr gut. Die speisenauswahl ist riesig. Service schnell und zuvorkommend
Freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, sehr sehr leckeres Essen! Für Sushi-Fans ein absolutes MUSS! Es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich definitiv! Wir kommen wieder.
Das Essen war sehr lecker! Gute Qualität und schneller Service!
sehr schneller service und sehr leckeres essen im zusammenspiel mit dem preis!
Reichhaltige auswahl bei netter bedienung. Sehr hochwertige Qualität und immer wieder neue specials.
Sehr schöner Abend und der Birthday Drink war auch dabei!
Bedienung langsam, Essen ok, war schon mal besser, insgesamt überfordert von der Menge an Kunden
Essen war wie immer super. Sehr toller Service und sehr aufmerksam gewesen. Die Specials waren auch wie immer sehr gut und originell. Das Dessert super