Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Faszinierend ist immer wieder wie schnell das Essen kommt, die Qualität ist super. Der Service super. Wir kommen einmal im Monat.
Guter Services und perfektes japanisches Essen! Das Okiini ist eine echte Empfehlung. Wichtig: reservieren, auf gut Glück sollte man sich besser nicht auf den Weg machen.
Das Essen ist sehr lecker und der Service ist super
Gutes Essen, schöne Einrichtung, aber teilweise etwas durcheinander. Mussten auf eine runde ganze 35 Minuten warten. Haben immer wieder nachfragt, irgendwann wurde unser Geschirr abgeräumt und wir wurden nach nachtisch gefragt, obwohl wir 2 Sekunden vorher noch erwähnt hatten, dass wir noch auf unser essen warten... Wir würden aber wahrscheinlich trotzdem noch mal hin gehen!
Super atmosphäre und schneller service! Preisleistungsverhältnis okay! Kommen gerne wieder!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super Service, sehr freundliches Personal, klasse Essen, wie immer! Alles top!!!
Tolles Essen , Tolle Mitarbeiter. Alles wunderbar in diesem Restaurant :) Immer wieder gerne :)
es war wie immer köstlich. toller, freundlicher service, und eine angenehme atmosphäre! immer wieder gern!
Wir gehen immer gerne in das okinii. Leider mussten wir dieses Mal an einem der vorderen Tische sitzen . . . Es war sehr kalt dort, weil durch das viele Reinkommen der Gäste die kalte Luft sofort in das Lokal strömte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren komme ich schon ins Okinii, egal ob Essen oder Düsseldorf... Das Angebot der Speisen ist echt super, somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Gehe ich doch fast jedes mal Pappsatt nach Hause (einmal hatten wir leider eine schlechte Erfahrung - ist aber zu entschuldigen da es wirklich einmalig war). Komme immer wieder gerne her!
Sehr guter Service sehr lecker hat Spaß gemacht immer wieder gerne
Das Okinii bietet einen wirklich freundlichen Service und das Essen kommt sehr schnell an den Tisch. Außerdem schmeckt es wirklich hervorragend. Inzwischen ist es mein Lieblingsrestaurant.
Schnell und guter Service. Sushi wie teriyaki Hühnchen ist zu empfehlen
Das ist meine zweiter Zeit Hier.Das Essen ist leker,aber der Tisch ist Klein.Naechst Zeit gehen Wir zuzammen mit 4 Person , dann wollen wir ein grossen Tisch bekommen
Es ist jedes Mal sehr gut- vom Service bis hin zum Essen.
Super Personal, schnelle Bedienung, mega leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Wie immer also Bestens!
Sehr lecker, schnelle freundliche Bedienung, super Konzept, noch ein bisschen an der Gemütlichkeit feilen wäre schön
Ein tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und freundlichem Personal :-)
Wie immer alles bestens, gerne wieder! Die Sessel sind deutlich bequemer als die Stühle. Mittags eingeschränkte Speiseverfügbarkeit, dafür Pauschale zum ich meine Schnäppchenpreis - nirgends kann man günstiger japanische Speisen in der Vielfalt ausprobieren.
Wir waren am Samstag das erste mal dort und waren alle echt begeistert! Es lohnt sich definitiv Okinii mal auszuprobieren, auch wenn man kein Sushi-Fan ist, es gibt genug Auswahl!
Super!!!! Ich bin begeistert von dem Sushi Bar eine top Empfehlung
Das Ambiente war sehr nett und die Lage war ebenfalls sehr schön, nicht weit vom Düsseldorfer Hbf entfernt. Das Essen war frisch zubereitet und auch vom Geschmack her ideal. Die Auswahl ist reichlich. Einfach ein schönes japanisches All-you-can-eat.
Alles einfach nur perfekt. Nicht ganz billig, aber man bekommt für sein Geld auch echt was geboten.
Sehr leckeres und sauberes Lokal. Die Bestellungen kommen ohne allzulange Wartezeit und die Bedienungen sind stets freundlich. Bestellt wird via iPad. Komme gerne jederzeit wieder.
Wunderbar wie immer:) Gerne regelmässig wieder. Super Sushi und für Studenten noch gut bezahlbar :) Und sogar die Nicht-Sushi-Liebhaber werden satt und zufrieden. Lecker !
Top Location. Vielseitige Auswahl an Speisen, freundliche und schnelle Bedienung!
Gutes Essen , guter Service! Bestellen via App sehr einfach. Kommen sicher wieder!
Wie immer ein wundervolles Essen und eine freundliche Bedienung, haben nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, der nicht lang auf sich warten lassen wird!
Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Das Essen ist klasse, sowohl Sushi als auch der Rest!
Das Essen ist vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei und alles war super lecker. Als Dessert durften wir noch 3 Kugeln Eis gratis genießen. Die Bedienung war flott und freundlich. Für uns war es ein Geschmackserlebnis, welches wir noch öfters wiederholen werden. Absolut empfehlenswert!
Das Restaurant bietet eine gute Wahl japanischer Spezialitäten! Ist Empfehlenswert!
Top Qualität! Kellner hier und da zu wenig geschult. Aber gerne wieder!
Waren sehr zufrieden . Tolles Essen und guter Service. Jederzeit gerne wieder. Geht aber nur mit Reservierung . Rechtzeitig darum kümmern, da vor Öffnung schon lange Schlange.
Super Service , modernes Ambiente , sehr gute Qualität , für jeden etwas dabei
Schnelle Zubereitung, lecker Essen, freundliche und gemütliche Atmosphäre. Ich war jetzt schon ein paar Mal im Okinii Düsseldorf und es lohnt sich immer wieder. . .
Sehr gutes essen, leider hat es heute ein wenig länger gedauert als üblich bis die ersten Speisen kamen, hat fast eine Stunde gedauert bis man 3-4 Gerichte vor sich hatte. Qualität war wie sonst sehr gut!!!
Generell sind Hunde kein Problem. Jedoch haben sie in solch einem Restaurant nichts zu suchen. Ein Tisch weiter kaute ein Hund sehr laut an einem Schweineohr und stank. Sonst alles top und sehr gute Qualität.
Dieser Besuch war leider durch Probleme im Bestellsystem geprägt. Schade. Das Essen war aber wie immer gut!
Alles Top, außer das wie immer etwas vergessen wurde, kann man aber dann einfach bei der nächsten Bestellung nochmal aufgeben, dann kommt's ;) und am Ende, haben wir diesmal viel zu lange auf unsere Rechnung gewartet, kam erst nach ca. 20 Minuten, obwohl wir uns vom ipad schon abgemeldet haben und auch auf Rechnung gedrückt hatten, kam sie erst nach dem wir die Kellnerin darauf ansprachen. Und es war schon recht spät und nicht mehr viel zu tun, d.h. man hätte da schon aufmerksamer sein können.
Wie immer alles top 👍 super leckeres Essen und super freundliches personal
super service,das essen super lecker der Fisch war wie frisch ausdem Meer absolute top qualität egal wer mit seiner Freundin oder Frau einen tollen abend verbringen möchte sollte frühzeitig reservieren andere wissen auch wie guts da ist. Mein kompliment ans team ich war jetzt zum drittenmal bei Euch und ich werde noch viel viel öfter bei Euch speisen Danke!!!!!!!
War gut , hat alles gut geklappt , war ganz einfach mit der online Reservierung
Sehr lecker, gute Bedienung , schnelles essen, das Angebot ist sehr reichhaltig
Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre, wir kommen wieder.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider manchmal etwas hektisch. Service scheint manchmal den Überblick zu verlieren, Essen jedoch gut, wie immer.
Alles super 👍 danke. Essen war toll, Service sehr nett!
DAs Okini ist immer wieder für einen tollen Abend zu haben! Das Essen war phantastisch...;)
Reservierung völlig problemlos funktioniert. Freundliches Personal, Top Qualität, super Ambiente.
Sehr gutes Essen, nette Bedienung und generell sympathisches Personal. Kurze Wartezeiten auf das Essen machen den Besuch jedes mal zu einer Freude. Immer wieder gerne und in Zukunft wieder.