Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Essen war hervorragend und man musste nie lange warten obwohl es sehr voll war. Trotz der vielen Besucher eine angenehme Atmosphäre. Getränkepreise etwas hoch. Ansonsten gerne wieder.
Cool concept, only minus was that some dishes seemed to take forever to come and some never arrived.
Alles super. Sehr freundlich und aufmerksam. Super essen, wie immer
Die Qualität des Essens war wie immer super. Man hat bestellt und trotz hoher Gästezahl bekam man seine ausgewählten Teile sehr schnell. Einzig gegen Ende, also in der letzten Runde haben wir 45 Minuten auf ein Teil gewartet und um die Rechnung zu bekommen mussten wir trotz Knopf auf dem iPad nochmals persönlich Fragen nach ca 20 Minuten. Trotz alle dem waren wir sehr zufrieden.
Leckeres Essen, wird zügig gebracht. Sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
The restaurant is amazing and the booking warked perfectly fine
Sehr schickes Restaurant, super sympathisches Service. Tolles System und gute Atmosphäre
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Speisen kommen nach der Bestellung mittels iPad sehr schnell. Der Preis für das Essen abends ist mit EUR 25,90 angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Super lecker kann man nur weiter empfehlen ! Personal total nett👍👍👍
Da wir leider zu spät gebucht haben (eine Woche im Voraus) haben wir keinen Tisch mehr im hinteren Bereich des Restaurants erhalten. Leider wurde einmal der Teller direkt abgeräumt, obwohl der Dip für die Springrolls noch gebraucht wurde. Ansonsten war das Essen wie immer segr lecker, außer der Spargel mit Bacon. Diesmal war er mit weißem Spargeln (sonst grüner) der nicht richtig durch war.
Sehr schnelle Bedienung, angemessene Auswahl in der Karte, sushis mit frischkäse, crunchyrolls und baked rolls fehlen leider.
Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. ..und perfektes essen! Gerne wiedee
auch dieses mal waren wir wieder voll zufrieden. man isst sich voll, trinkt ein nettes glas wein dazu und es gibt verwirrung wer eigentlich was bestellt hat, herrlich :D immer wieder gerne
Das Essen hat wie immer super lecker geschmeckt. In einem Monat sind wir wieder dabei.
Ganz leichte Wartezeit (5-8Minuten?) trotz Reservierung die meiner Erfahrung nach auch wichtig ist. Das Essen war wie auch schon beim Mal zuvor sehr lecker und ich konnte als ordentlicher Esser meine fünfte Bestellung nicht mehr komplett vollmachen, so satt war ich. Die Getränkepreise sind leicht happig, bei Cocktails stimmen die Preise aber. Mein Caipi war gut und stark.
Es war wie immer Super. Es gab leckeres Essen und das vor allem schnell und der Service war ebenfalls Top. Das Ambiente im Okinii ist sehr modern und setzt über Dekoration einige Akzente, die an Japan erinnern.
Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Typischer all you can eat Schuppen. Was hervor stach, war das nette Personal.
Sehr schöne Atmosphäre, schneller Service, nette Bedienung, super Essen, immer wieder gern. Gehen immer mit unserem Besuch zu Okinii zum Essen und finden es immer wieder sehr gut.
Die Stimmung bei okinii ist super und das Essen auch allerdings gab es damals mehr Auswahl
Wie immer gutes Ambiente, netter Service, Qualität und Preisleistungsverhältniss super, gerne jederzeit wieder, Reservierung hat gut funktioniert über das Internetportal, Danke für den schönen Abend.
Super Service und große, sehr leckere Auswahl an qualitativ hochwertigem Essen
Immer wieder nett und gut, freundlicher Service und gutes Essen in großer Auswahl. Trotz Reservierung auf der Straße warten zu müssen ist -vor allem im Winter- nicht so sehr angenehm.
Tolles Essen, super Ambiente; Geschmack einiger weniger Speisen hätte Luft nach oben, aber in Summe sehr gut!
Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr schicke Location, wirklich nette und schnelle Bedienung und das Essen ist immer frisch und sehr lecker!! Immer wieder gerne..
Die Bedienung war super höflich und hat sich nach dem Rechten erkundigt. Einige Minuten nach der Bestellung kam schon direkt das Sushi, aber auf einige Kleinigkeiten musste doch etwas länger gewartet werden, was aber daran liegen könnte, dass es so voll war. Schade ist, dass beim Lunch deutlich weniger Auswahl geboten ist. War sehr lecker und man konnte mehr als satt werden. Definitiv empfehlenswert!
Ein super Restaurant im JapanvIertel in Düsseldorf. Von Sushi über Suppe, Nudeln und Fleischspießchen schmeckt alles hervorragend. Und das rundenbasierte Bestellsystem per Ipad bringt Spiel und Spaß für die ganze Familie ;-)
Lage , Service und Qualität des Restaurants sind unschlagbar. Immer wieder gerne!
Ganz tolles Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches schnelles Personal
Gute Qualität und eine tolle Auswahl an Speisen. Immer wieder gerne! Personal ist ebenfalls aufmerksam. Man sollte jedoch unbedingt vorher reservieren damit man nicht so lange warten muss.
super leckeres Essen, nettes Personal, vielleicht etwas laut und unruhig
Alles super. Essen hervorragend und der Service schnell. Immer wieder gerne
Es war wirklich toller Abend, wir kommen sehr gerne wieder!
Essen Top, Bedinung sehr nett und sehr freundlich, Top Location, kann ich nur empfehlen
Wie immer phantastisch! Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche und schnelle Bedienung! Immer wieder ein Besuch wert! Lokal toll eingerichtet und festlich geschmückt, da kommt Atmosphäre auf
Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Lediglich auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten.
Wie immer super! Schöne Location Essen gut, Kellner nett, immer sehr schnell das Essen bekommen...würde mir nur ein wenig mehr Musik im Hintergrund wünschen etwas leises chilliges zum relaxen...kommen wieder!:-)
Die Lieferung mancher Getränke dauert etwas länger als am Anfang. Ansonsten war das Essen sehr lecker und die Bedienungen ganz freundlich. Die Ambiente ist ebenfalls recht schön.
Der Besuch im Okinii war wie immer sehr gut, sodass ich die Adresse nur jedem wärmstens weiter empfehlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Super Ambiente, schneller Service und die Qualität der Speisern ist sehr hoch. Kann Okinii in Düsseldorf nur jedem Liebhaber von Sushi und anderen Asiatischen/Japanischen Spezialitäten wärmenstens empfehlen.
Super tolles essen, netter Service und es wurde perfekt auf meine Unverträglichkeit eingegangen! Top!
Sehr gutes und schönes Restaurant! Tolles Ambiente und sehr gutes Essen!
Das Essen war mal wieder super, leider wurde ich vom Service 1-2 Mal übersehen.
Immer wieder gerne!! Sehr sehr nettes Personal. Tolles Essen. Freu mich schon aufs nächste mal.
Sehr sehr lecker!! Bin ein absoluter Fan! Fantastisches Ambiente super Sushi und eine sehr freundliche Bedienung. Komme gerne öfters wieder!!! !!! !! !! !! !!
Restaurant ist etwas laut, aber das Essen ist echt lecker
Nur zu empfehlen der Laden ist nicht umsonst immer schnell ausgebucht. Wir sind über 100 Kilometer gefahren und es hat sich gelohnt. Frischer Fisch gute Auswahl und toller Service. Mit der Reservierung gab es auch keine Probleme. Wir waren nicht das letzte Mal da.
Lecker essen Service gut parke ist etwas schwer sonst alles okay
Wie immer sehr gut! Mit Vorreservierung gibt es auch kein Problem einen Platz zu bekommen. Alles war sauber und die Bedienungen freundlich. Das Essen kommt such sehr schnell und ist einfach unschlagbar :)
Einfach lecker, toller Service und schönes Ambiente. Für einen schönen Abend genau das richtige!
Ich gehe sehr oft ins Okinii, aber gestern war wahrscheinlich mein bester Restaurantbesuch überhaupt. Es war alles einfach nur perfekt: Service, Qualität sowie die Wartezeit.