Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und man musste nie lange warten obwohl es sehr voll war. Trotz der vielen Besucher eine angenehme Atmosphäre. Getränkepreise etwas hoch. Ansonsten gerne wieder.

"Gut"
4/6
Angela J.9 years ago · 2 reviews

Cool concept, only minus was that some dishes seemed to take forever to come and some never arrived.

"Hervorragend"
6/6
julia T.9 years ago · 7 reviews

Alles super. Sehr freundlich und aufmerksam. Super essen, wie immer

"Sehr gut"
5/6
Nina M.9 years ago · 5 reviews

Die Qualität des Essens war wie immer super. Man hat bestellt und trotz hoher Gästezahl bekam man seine ausgewählten Teile sehr schnell. Einzig gegen Ende, also in der letzten Runde haben wir 45 Minuten auf ein Teil gewartet und um die Rechnung zu bekommen mussten wir trotz Knopf auf dem iPad nochmals persönlich Fragen nach ca 20 Minuten. Trotz alle dem waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, wird zügig gebracht. Sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

The restaurant is amazing and the booking warked perfectly fine

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schickes Restaurant, super sympathisches Service. Tolles System und gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Speisen kommen nach der Bestellung mittels iPad sehr schnell. Der Preis für das Essen abends ist mit EUR 25,90 angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.9 years ago · 1 review

Super lecker kann man nur weiter empfehlen ! Personal total nett👍👍👍

"Gut"
4/6
sue k.9 years ago · 15 reviews

Da wir leider zu spät gebucht haben (eine Woche im Voraus) haben wir keinen Tisch mehr im hinteren Bereich des Restaurants erhalten. Leider wurde einmal der Teller direkt abgeräumt, obwohl der Dip für die Springrolls noch gebraucht wurde. Ansonsten war das Essen wie immer segr lecker, außer der Spargel mit Bacon. Diesmal war er mit weißem Spargeln (sonst grüner) der nicht richtig durch war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle Bedienung, angemessene Auswahl in der Karte, sushis mit frischkäse, crunchyrolls und baked rolls fehlen leider.

"Sehr gut"
5/6
Jasmina J.9 years ago · 7 reviews

Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. ..und perfektes essen! Gerne wiedee

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

auch dieses mal waren wir wieder voll zufrieden. man isst sich voll, trinkt ein nettes glas wein dazu und es gibt verwirrung wer eigentlich was bestellt hat, herrlich :D immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Seung-ju H.9 years ago · 1 review

Das Essen hat wie immer super lecker geschmeckt. In einem Monat sind wir wieder dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ganz leichte Wartezeit (5-8Minuten?) trotz Reservierung die meiner Erfahrung nach auch wichtig ist. Das Essen war wie auch schon beim Mal zuvor sehr lecker und ich konnte als ordentlicher Esser meine fünfte Bestellung nicht mehr komplett vollmachen, so satt war ich. Die Getränkepreise sind leicht happig, bei Cocktails stimmen die Preise aber. Mein Caipi war gut und stark.

"Hervorragend"
6/6
Tjorben R.9 years ago · 10 reviews

Es war wie immer Super. Es gab leckeres Essen und das vor allem schnell und der Service war ebenfalls Top. Das Ambiente im Okinii ist sehr modern und setzt über Dekoration einige Akzente, die an Japan erinnern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Typischer all you can eat Schuppen. Was hervor stach, war das nette Personal.

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.9 years ago · 4 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, schneller Service, nette Bedienung, super Essen, immer wieder gern. Gehen immer mit unserem Besuch zu Okinii zum Essen und finden es immer wieder sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
charline d.9 years ago · 6 reviews

Die Stimmung bei okinii ist super und das Essen auch allerdings gab es damals mehr Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer gutes Ambiente, netter Service, Qualität und Preisleistungsverhältniss super, gerne jederzeit wieder, Reservierung hat gut funktioniert über das Internetportal, Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.9 years ago · 8 reviews

Super Service und große, sehr leckere Auswahl an qualitativ hochwertigem Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder nett und gut, freundlicher Service und gutes Essen in großer Auswahl. Trotz Reservierung auf der Straße warten zu müssen ist -vor allem im Winter- nicht so sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Ambiente; Geschmack einiger weniger Speisen hätte Luft nach oben, aber in Summe sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Melanie E.9 years ago · 3 reviews

Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr schicke Location, wirklich nette und schnelle Bedienung und das Essen ist immer frisch und sehr lecker!! Immer wieder gerne..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super höflich und hat sich nach dem Rechten erkundigt. Einige Minuten nach der Bestellung kam schon direkt das Sushi, aber auf einige Kleinigkeiten musste doch etwas länger gewartet werden, was aber daran liegen könnte, dass es so voll war. Schade ist, dass beim Lunch deutlich weniger Auswahl geboten ist. War sehr lecker und man konnte mehr als satt werden. Definitiv empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Vera C.9 years ago · 1 review

Ein super Restaurant im JapanvIertel in Düsseldorf. Von Sushi über Suppe, Nudeln und Fleischspießchen schmeckt alles hervorragend. Und das rundenbasierte Bestellsystem per Ipad bringt Spiel und Spaß für die ganze Familie ;-)

"Hervorragend"
6/6
Lukas F.9 years ago · 4 reviews

Lage , Service und Qualität des Restaurants sind unschlagbar. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Ganz tolles Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches schnelles Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Qualität und eine tolle Auswahl an Speisen. Immer wieder gerne! Personal ist ebenfalls aufmerksam. Man sollte jedoch unbedingt vorher reservieren damit man nicht so lange warten muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

super leckeres Essen, nettes Personal, vielleicht etwas laut und unruhig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super. Essen hervorragend und der Service schnell. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wirklich toller Abend, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert P.9 years ago · 4 reviews

Essen Top, Bedinung sehr nett und sehr freundlich, Top Location, kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Wie immer phantastisch! Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche und schnelle Bedienung! Immer wieder ein Besuch wert! Lokal toll eingerichtet und festlich geschmückt, da kommt Atmosphäre auf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Lediglich auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Schöne Location Essen gut, Kellner nett, immer sehr schnell das Essen bekommen...würde mir nur ein wenig mehr Musik im Hintergrund wünschen etwas leises chilliges zum relaxen...kommen wieder!:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Lieferung mancher Getränke dauert etwas länger als am Anfang. Ansonsten war das Essen sehr lecker und die Bedienungen ganz freundlich. Die Ambiente ist ebenfalls recht schön.

"Sehr gut"
5/6
Beatrix P.9 years ago · 12 reviews

Der Besuch im Okinii war wie immer sehr gut, sodass ich die Adresse nur jedem wärmstens weiter empfehlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, schneller Service und die Qualität der Speisern ist sehr hoch. Kann Okinii in Düsseldorf nur jedem Liebhaber von Sushi und anderen Asiatischen/Japanischen Spezialitäten wärmenstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.9 years ago · 1 review

Super tolles essen, netter Service und es wurde perfekt auf meine Unverträglichkeit eingegangen! Top!

"Sehr gut"
5/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr gutes und schönes Restaurant! Tolles Ambiente und sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Bianca v.9 years ago · 9 reviews

Das Essen war mal wieder super, leider wurde ich vom Service 1-2 Mal übersehen.

"Hervorragend"
6/6
Isabell K.9 years ago · 7 reviews

Immer wieder gerne!! Sehr sehr nettes Personal. Tolles Essen. Freu mich schon aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker!! Bin ein absoluter Fan! Fantastisches Ambiente super Sushi und eine sehr freundliche Bedienung. Komme gerne öfters wieder!!! !!! !! !! !! !!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.9 years ago · 13 reviews

Restaurant ist etwas laut, aber das Essen ist echt lecker

"Hervorragend"
6/6
Ramona D.9 years ago · 4 reviews

Nur zu empfehlen der Laden ist nicht umsonst immer schnell ausgebucht. Wir sind über 100 Kilometer gefahren und es hat sich gelohnt. Frischer Fisch gute Auswahl und toller Service. Mit der Reservierung gab es auch keine Probleme. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Jens M.9 years ago · 2 reviews

Lecker essen Service gut parke ist etwas schwer sonst alles okay

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline D.9 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut! Mit Vorreservierung gibt es auch kein Problem einen Platz zu bekommen. Alles war sauber und die Bedienungen freundlich. Das Essen kommt such sehr schnell und ist einfach unschlagbar :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach lecker, toller Service und schönes Ambiente. Für einen schönen Abend genau das richtige!

"Hervorragend"
6/6
Janine M.9 years ago · 6 reviews

Ich gehe sehr oft ins Okinii, aber gestern war wahrscheinlich mein bester Restaurantbesuch überhaupt. Es war alles einfach nur perfekt: Service, Qualität sowie die Wartezeit.