Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Genau das Richtige, um in netter Atmosphäre lecker Sushi zu essen. Freundliche Bedienung und eine reichhaltige Auswahl von Speisen, dazu noch sehr annehmbare Preise .

"Hervorragend"
6/6
Christian S.9 years ago · 1 review

Super Preis/Leistung Verhältnis , tolle Atmosphäre , die Bedienung ist sehr freundlich . Beim Getränke bestellen muss man keine 2 Minuten warten bis man sein Getränk erhält und das Essen bekommt man auch innerhalb von 8 Minuten , selbst wenn Hochbetrieb herrscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Konzept, Coole Location, nette Bedienung, leckeres Essen und echt humane Preise.,Was will man mehr 😋

"Hervorragend"
6/6
Hannah V.9 years ago · 9 reviews

Super Restaurant! Tolle Atmosphäre und netter Service. Das Essen ist die Krönung, frisch und super lecker! Sind immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super organisiert, schnell das Essen bekommen, alles prima. Klar ist das Sushi nicht knackfrisch für einen Zubereitet, aber alle warmen Speisen sind es und sind schon prima! :)

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Britta M.9 years ago · 2 reviews

Super Essen! Diesmal war der Service leider nicht so gut! 😕

"Hervorragend"
6/6
Linda P.9 years ago · 10 reviews

Einfach Lecker, Schnell und füllt den Magen. Hervorragendes Frisches Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und Essen war wieder lecker! Okinii wechselt ab und an ein paar Gerichte beim Abend Diner aus, sodass auch Stammgäste wie wir wieder mal was neues ausprobieren können. Im direkten Vergleich zu Tokyo Lounge ist das Sushi hier um Längen besser, auch die Auswahl ist hier vielfältiger. Leider ist es wie immer sehr laut, aber wenn man einen Tisch vorne bekommt, ist die Lautstärke wieder besser. Dafür gucken einem die warten Gäste auf den Teller...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, cleveres Konzept, allerdings sind die Kellner nicht ganz so tough und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen , service hat super geklappt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Begeistert! Eine schöne Kombination aus Sushi- und Grillgerichten! Der Service war super! Die Kellner waren schnell, freundlich und aufmerksam. Auch wenn man seine Getränke über das iPad bestellen kann, wurden wir immer, sobald das Glas leer war, gefragt, ob wir noch was möchten. Auch ein Getränk, das nicht auf der Karte stand, wurde gebracht (Bananenweizen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, toller Service und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, gutes Ambiente, noch besseres Essen. Alles in Allem ein gelungener Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Robert S.9 years ago · 17 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend. Qualität, Ambiente und Service passen einfach. Manchmal kommt die eine oder andere Bestellung etwas spät oder falsch, aber das wird meistens sofort und sehr freundlich korrigiert.

"Hervorragend"
6/6
Robert P.9 years ago · 4 reviews

Super Laden, super Bedienung keine langen Wartezeiten sehr sauber 100% Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen - komme gerne wieder. TOP Adresse in DÜsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super. Top Service. Hammer essen, tolles Ambiente und angenehme Leute

"Hervorragend"
6/6
Marc E.9 years ago · 3 reviews

Es war alles sehr gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein glungener Abend. Danke an das Okinii-Team. Sehr aufmerksam, schnell und lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Sven C.9 years ago · 3 reviews

Okinii ist immer wieder ein Erlebnis. Geschmack, Ambiente und Preis: Hier stimmt wirklich alles! Ich empfehle vorher immer mal wieder auf die Karte zu gucken, da die angebotenen Speisen regelmässig wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Tolga S.9 years ago · 1 review

Wie immer Top :) werde bestimmt bald wieder da sein :)

"Gut"
4/6
sue k.9 years ago · 15 reviews

Essen war wie immer lecker, allerdings waren einige Positionen nicht wählbar. Nicht so toll :-( Und was gar nicht geht ist es, wenn man noch beim Dinner oder Dessert ist, die Kellnerin einfach über den Teller hinweg abräumt. Sehr unhöflich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Frisch und lecker es essen. Zu empfehlen. Geht Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schnelle Bedienung und ein super Service!!! Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis für Sushi. Wir hatten einen Tisch um 18:15 Uhr für 2 Stunden. Konnten 2,5 Std bleiben. Hat völlig ausgereicht. Danach waren wir pappsatt und Glücklich. Sehr gerhe immer Wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alina K.9 years ago · 4 reviews

Wieder toll war es im okinii und selbst meinem 4jährigen Bruder hat es super geschmeckt. Die Karte bietet eine riesen Auswahl und es ist wirklich für jeden etwas dabei :) Leider ist es immer extrem laut ..

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.9 years ago · 12 reviews

super lecker, toller Service, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, mein Lieblingsrestaurant

"Sehr gut"
5/6
David L.9 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne! Super Service und tolles Essen! Preis Leistung stimmt einfach.

"Sehr gut"
5/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr gutes tolles Restaurant! Sehr gutes freundliches Personal! Gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles war super. Sehr leckeres Essen, sehr freundliches und schnelles Personal. Sehr gute Qualität des Essens. Hierhin werden wir sicherlich noch häufig zum Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian F.9 years ago · 6 reviews

Sehr lecker und dieses mal einen guten Platz bekommen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mu D.9 years ago · 1 review

gut! gut !gut !gut! gut! gut! gut! gut! gut! gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und tolle Bedienung. Waren schon oft da und immer zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Japanisch essen mit Flatrate und via iPad bestellen ist eine nette Idee. Die Qualität bzw. das Preis Leidtungsverhältnis stimmt. Vom Ambiente aber nur eingeschränkt zu empfehlen da sehr laut. Erinnert ein wenig an gehobene Fast Food Gastronomie wie z. B. Vapiano.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.9 years ago · 4 reviews

Super Essen sowie Service und tolles Ambiente!!lLeider war es nur schwierig zur Toilette zu kommen oder das Lokal zu verlassen, aufgrund der wartenden Gäste,die den Eingangsbereich versperrten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker, sehr vielseitig. Man wird satt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr sehr lecker ,wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und wie immer frisch und zu aller Zufriedenheit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnell, gut, preiswert. Sehr guter Service, gerne wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wirklich ein super Restuarant, freundlich, schick, gut organisiert und sehr schnelles sowie leckeres Essen. Leider ist es in größeren Gruppen schwer sich zu verständigen, weil es dort einfach immer voll und darum sehr laut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nach einer Bestellung kamen die ersten Speisen sehr schnell und relativ zügig, aber nicht gleichzeitig, nach und nach alle. Sehr lange Wartezeiten und dann alles gleichzeitig zu bekommen hätte mich gestört, aber so war es genau richtig. Die Bedienungen waren nicht aufdringlich, aber nett (OK) Die Speisen waren alle sehr lecker und gut (OK) Das sind schließlich Gründe, warum ich wiedergekommen bin.

"Sehr gut"
5/6
Morteza m.9 years ago · 1 review

Super Restaurant und kann jeden empfehlen. Viel Spaß mit dem Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer Essen ausgezeichnet Bedienung sehr freundlich zu Beginn langsam

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.9 years ago · 2 reviews

Es war wie immer super bei Okinii Qualität super, Bedienung freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Dennis K.9 years ago · 3 reviews

Schon wesentlich besseres Sushi gegessen. Auch total unmotivierte Kellner und unorganisiert. Getränk erst nach dem dritten (!) mal nachfragen erhalten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War ok, aber im Vergleich zu vor einem Jahr hat es nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Eileen E.9 years ago · 5 reviews

Es war Wieder mal ein toller Abend mit leckerem Essen, reichlich Auswahl an Speisen (auch für Vegetarier) und Getränken sowie freundlicher Bedienung. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und die Bedienungen sehr nett. Ist auf jeden Fall das Geld wert!

"Hervorragend"
6/6
Savvy J.9 years ago · 5 reviews

Toll,ich werde wieder gehen.die Speise waren sehr gut! Hhhhh .

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.9 years ago · 2 reviews

Schneller, guter Service. Sehr gute Speisen und ein nettes Konzept.