Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Essen ist super lecker und sehr frisch, die Bedienung ist freundlich, cooles Ambiente!
Sehr angenehm das Sushi sehr lecker. Für Düsseldorfer Verhältnisse auch noch ok vom Preis. Parkplätze sind genug vorhanden (Parkhaus). Es ist etwas Laut wenn man in der MItte sitzt aber für uns war das ok.
Ein sehr abwechslungsreiches Speisenangebot von sehr guter Qualität wird von freundlichem Servicepersonal schnell serviert. Die Speisenauswahl per Tablett-PC vereinfacht die Bestellung und man kann jederzeit nachvollziehen, was man bereits bestellt hatte!
Geschmacklich einfach super! Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch ! Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt. Anfangs habe ich es als zu hoch angesehen. Qualitativ aber wirklich hochwertig. Das gute ist, dass für alle was dabei ist . Auch für diejenigen, die nicht so gern Sushi essen. Von Suppen, Fleisch alles dabei...
Wie immer war alles super!! Freundliche Bedienung, sehr schnelle Bedienung und super leckeres Essen. Mein Wunsch, am Fenster zu sitzen , wurde erfüllt! Toll !
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Tolle Atmosphäre , tolles Essen. Wir kommen gerne hin und lassen es uns gut gehen. Der Service ist ebenfalls super :)
Ich habe das Restaurant für Reservierung direkt angerufen. Es gab kein Platz. In quandoo konnte ich für gleigen Tag reservieren. Top Restaurant wenn man sehr hungrig ist
Alles sehr lecker, schneller Service, sehr sehr gerne wieder! Wir empfehlen es auch immer unseren Freunden weiter!
Einmal mehr war das Okinii der Grund für einen großartigen Abend. Wie zu erwarten war es sehr voll, da Wochenende und Feiertag war, aber die Bestellungen kamen dennoch schnell und korrekt an. Ich habe wieder etwas neues entdeckt, dass mir sehr gut schmeckt und die Bedienungen waren trotz des Andrangs immer freundlich.
Wir waren jetzt schon zum 5. Mal da und sind immer wieder aufs neue vom leckeren Essen und guten Service überrascht. Macht weiter so!
Der Besuch war rundum zufrieden stellend. Das Essen war wie immer super klasse!!!!
Das Essen war Sehr lecker und die Bedienung super freundlich
Wie immer war es sehr lecker ! Tolle Speiseauswahl und alles immer ganz frisch. Insgesamt ist es nur etwas zu laut im Okini, finde ich.
Nette Atmosphäre , guter Service. Leider sehr voll und laut.
Das Essen und die Bedienung waren wie immer hervorragend! Wirklich empfehlenswert!
Wie immer alles besten. Gute Qualität, netter Service und sauberer Bereich
Top Restaurant! Nicht nur die Einrichtung und der Bestellprozess einzigartig, sondern mit das beste Sushi was ich je gegessen habe! Auch die warmen Speisen sind super! Macht weiter so!!
Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Immer wieder schön! Nur zu empfehlen.
Super! Das Essen war top und die Atmosphäre auch, weiter so!
Ein Besuch lohnt sich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die kleinen Gerichte laden zum Probieren verschiedener Köstlichkeiten ein. Trotz der Größe ,ist die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
alles super lecker! sehr voll, laut, etwas hecktische Atmosphäre....aber eben ein absolutes in-Lokal! Super Preis-Leistungsverhältnis und das beste Sushi in Town :-) Wir kommen ganz bestimmt häufiger!
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Allerdings ist das System ausgefallen und alle Bestellungen sind durcheinander geraten bzw wurden mehrmals gebracht.
ganz gut und suschi sind gut service freundlich aver ein bisschen langsam
Gutes Preis & Leistungsverhältnis. Mittags immer für einen Abstecher wert. Frische und Qualität der Speisen kann durchaus überzeugen. Schade nur das es Sashimi nur gegen ( einen geringen ) Aufschlag gibt.
Wie immer waren wir sehr zufrieden, Okinii ist ein Top-Restaurant, guter und schneller Service, Essen von hoher Qualität, reichhaltige Auswahl. Leider nur ein etwas hoher Geräuschpegel.
Das Okinii bietet ein tolles Ambiente, ein ausgefeiltes Bestell-System und grandioses Essen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Richtig lecker wie immer und immer wieder gerne speisen sind echt gut
Wie immer sehr leckere Speisen, die wie sie fertigwerden gebracht werden ... es ist also immer etwas Überraschungsmoment gegeben! ;) Sushi dauerte besonders lange, deswegen hatte wir zuerst Suppen und warme Vorspeisen und wir hatten und dieses Mal verschätzt mit der bestellten Menge und mußte etwas zurückgehen lassen. Grundsätzlich aber hervorragendes Konzept und Preis-Leistungsverhältnis, nur haben wir alle mehr als geplant/erwartet gegessen, das nächste Mal bestellen wir defensiver ... ;)
Es war ein gelungenes Mittagessen mit unseren erwachsenen Kindern. Auch wenn wir 2 Sachen nicht bekommen haben. Wir vermuten, der Computer hat kurzfristig versagt. Es war für kurze Zeit eine gewisse Hektik an den PC-Terminals zu beobachten. Trotzdem: Daumen hoch!
Wie immer sehr gut. Das Essen ist sehr frisch, die Bedienung schnell.
Göttlich! Jeden Cent wert, ein Besuch lohnt sich immer!!! Reservieren !
Es geht schnell, Bestellungen über ipad sind cool und die Sushiqualität ist für "buffet - all you can eat" ok
Freundlicher Service, sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre! Alles in allem sehr empfehlenswert, ein Muss für alle Düsseldorf Besucher!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nur die Tischbegrenzung auf 2Stunden verursacht Unruhe.
Das Essen wird sehr schnell geliefert und hat eine super Qualität!
Lecker, Schnell, Freundlich und Nett. Immer wieder gerne. Freu mich jetzt schon!
Top! Alles immer zu unserer Zufriedenheit im okinii düsseldorf toll
Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Restaurant in dem Bereich. Das Essen ist von bester Qualität und immer frisch zubereitet. Wer gerne leckeres, frisches Sushi und dazu noch andere leckere Sachen essen möchte, sollte auf jeden Fall ins Okinii. Zudem ist das Personal sehr aufmerksam. Man isst in schöner Atmosphäre und muss kriegt das Essen sofort serviert. Außerdem ist das Bestellen mit dem Ipad sehr cool. Immer wieder gerne ins Okinii!
Super Restaurant mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Das Bestellsystem mit iPad funktioniert optimal.
Geniales Essen, toller Service - super schöne Atmosphäre - rundum klasse! Wir haben im Okinii unsere Weihnachtsfeier abgehalten - alle waren restlos begeistert und werden wieder kommen.
Wie immer sehr lecker, leider sind einige Bestellungen verschollen... Sonst klasse,
Immer wieder toll! Wir kommen auf jeden Fall irgendwann mal wieder.
Nette Bedienung. Super Speisen und ein interessantes Bestellkonzept. Sehr gerne wieder
Wir besuchen das Okinii immer wieder gerne. Tolle Auswahl - super Service !
Schön wie immer! Jedes mal/Mal ein tolles Erlebnis. Top.
Gute Qualität des Sushi zum angemessenen Preis in netter Location :-) War ein gelungener Nachmittag. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Wiederholung nicht ausgeschlossen
Perfekt wie immer - jederzeit immer wieder gerne. Reibungsloser Ablauf bei der Reservierung.
Von dem atompsphäre her ist besser als okinnie von Köln.
Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen ist frisch und super lercker! Die Atmosphäre ist schön, allerdings ein bisschen laut wenn es voller ist. Während der Woche um sechs uhr ist es meistens etwas leerer! Insgesamt eine super Wahl!😊
Heute war das Eis von besonderer Güte: Limonen! Zauberhaft auch der angebratene Thunfisch mit Kräutersoße. Die Teigtaschen Gyoza sind immer wieder ein Hochgenuss. Nächste Woche wieder!!!