Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mal wieder ein Hochgenuss! Alles frisch, Service klasse und super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr schönes und gutes Restaurant mit vielen leckeren Sachen zum Essen. Tolles Ambiente und ein sehr freundliches Personal. ( Sehr hilfsbereit). Das Restaurant ist empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war super, prima Personal tolles Essen! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein rundum Wohlfühl-Paket erwartet den Gast im Okinii, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.9 years ago · 1 review

Sehr gutes und frisches Sushi. Freundliche Bedienung und guter Service.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Marie-Thérèse H.9 years ago · 14 reviews

Wie immer super. Es war wieder ein netter Abend und es hat Spass gemacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Konzept, tolles essen, schneller Service. leider einige Speisen mit glutamat.

"Gut"
4/6
Max K.9 years ago · 4 reviews

War sehr laut aber dennoch ganz Unordnung nur leider haben wir lange gewartet bis der erste Kellner kam und man etwas zu trinken bestellen könnte

"Hervorragend"
6/6
Julia H.9 years ago · 17 reviews

Sushi war super lecker, Service war auch gut. Gerne wieder, vor allem Mittags ist der Preis unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, riesen Auswahl. Aber ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Minh N.9 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service, leckeres Sushi und modernes Ambiente. Kann ich jedem nur empfehlen. M.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Top!!!! Sehr nette Bedienung und das Essen ein Traum. Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren erstmal , dass alles Gut waren . Essen war auch Lecker.

"Hervorragend"
6/6
emica k.9 years ago · 26 reviews

Chilliges Ambiente, Spitzenküche, freundliches Personal. Immer wieder gerne ! Auch für medienaffine Kids.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet. Allerdings nimmt fanden wir den Service bei den ersten Besuchen besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Großes Restaurant, aber trotzdem sehr übersichtlich. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Service war top. Das Essen einfach fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Pierre L.9 years ago · 1 review

Innovativ, lecker, frisch, freundlich, professionell, stylisch, hip - das Okinii vermag in jeglicher Hinsicht zu begeistern.

"Hervorragend"
6/6
Nora S.9 years ago · 4 reviews

Wenn man gerne viel Sushi ist. Ein super Restaurant. Meine Mädels und ich besuchen es gerne. Eignet sicher super zum Mädelsabend oder zum Geburtstagsdinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und das Essen ist wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr stylisch und schick eingerichtet! Die Getränkepreise sind etwas zu teuer - typisch All you can eat!

"Sehr gut"
5/6
Tanachai T.9 years ago · 3 reviews

Das Esssen ist Top. Das Ambiente ist Top. Aber die Musik könnte besser sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bacon mit Spargel ist zu satzlich! Muss leicht machen. Sushi ist immer besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung, da kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gutem Sushi. Schnelle und freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Neri C.9 years ago · 17 reviews

Leckeres Essen, nettes, freundliches, höfliches Personal. Preis Leistung im Verhältnis stimmt

"Hervorragend"
6/6
Gwendolin T.9 years ago · 7 reviews

suuuuuper!!! einfach das beste restaurant in ganz düsseldorf! Haben es über alle maße genossen und kommen gerne jederzeit wieder! Top Qualität zu top preisen immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung, und das Essen ist und die Auswahl sind sehr umfangreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker, super Service und eine super Zeit! Ich kann jedem Der Sushi mag Okinii nur so empfehlen, ich habe nich nirgendwo besser gegessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und auch gute Qualität. Preis-Leistung ist in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Svenia D.9 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker. Guter und schneller Service. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super-lecker. Die Auswahl ist selbst beim eingeschränkten Angebot mittags riesig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Ein Besuch lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian V.9 years ago · 6 reviews

Alles sehr gut und super Bedienung. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, die Bedienung war wie immer freundlich! Einfach weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.9 years ago · 6 reviews

Wie immer war es sehr frisch und lecker! Besonders gut sind die verschiedenen Sushsi Variationen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.9 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Bis beim nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Service, super Location! Wir waren heute das erste und garantiert nicht das letzte Mal da :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch bei Okinii, alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Martin C.9 years ago · 4 reviews

Sushi at its best. Alles frisch. Guter Service. Tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Trenks A.9 years ago · 15 reviews

Das Okinii ist wohl die erste Adresse für jeden Sushi-Freund. Das Essen kommt jede Runde schnell und das Service-Personal ist auf Zack. Die Qualität der Speisen spricht für sich. In dem so genannten All-You-Can-Eat Restaurant ist die überwiegende Anzahl der Speisen in der Pauschale inkludiert. Nur etwas ausgefallenere Speisen kosten extra. Das Ambiente gefiehl mir sehr gut. Gediegen aber modern mit einer schönen in verschiedenen Farben leuchtenden Lichtleiste an der Decke. Wenn das Restaurant voll ist, ist es allerdings lauter als üblich in Restaurants dieses Niveaus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder unglaublich lecker! Große Auswahl sowohl an Sushi als auch an verschiedenen anderen Gerichten (abends), frische und hochwertige Zutaten, nette Bedienung. Ich bin begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Isabell W.9 years ago · 1 review

Super Service, Preis Leistung gut, immer wieder gern da :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliches Personal, sehr guter Service! Ein rundum schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles wie immer total lecker, prima Service, schnelle Bedienung, top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Frisch und schnell zubereitet wurde es von dem freundlichen Und aufmerksamen Servicepersonal gebracht. Das Konzept hat trotz anfänglicher Zweifel wegen der Zeitvorgaben und des Bestellvorgangs überzeugt. Das Ambiente ist modern und sehr angenehm. Im hinteren Teil des Restaurants empfand ich die Lautstärke trotz vollen Tischen als angenehm. Weiterempfehlung 100%

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker und flotter Service . Leider immer eine lange Warteschlange bevor man ins Restaurant reinkommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker und super Service. Die Bedienungen sind super schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.9 years ago · 14 reviews

Und wieder ein gelungener Abend - leckeres Essen und toller Service. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lebendig bis laut und voll, variantenreich und lecker, netter Service, erträgliche Preise

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schickes Sushi Restaurant, einen Tick zu überstyled. Nette Bedienung, Qualität ist okay. Rel. hochpreisig, vor allem angesichts der bloß "okay" Qualität.