Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich kann das Restaurant nur empfehlen: es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist gut. Allerdings finde ich den Preis für das Dinner etwas teuer, was mich aber nicht davon abhalten würde, das Restaurant weiterhin zu besuchen. Das Essen ist super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings saßen wir direkt am Eingang was sehr störend war. Das Essen hatte super Qualität und wurde schnell geliefert. Das Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Nadina G.9 years ago · 8 reviews

Alles bestens! Geschmacklich wieder einmal sehr lecker. Das Ambiente finde ich gemütlich auch wenn es im hinteren Bereich ziemlich dunkel ist. Die Teller wurden schnell abgeräumt und wir wurden freundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer super. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre angenehm. Das Personal war wie immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Musik und Bedienung. Sehr gerne wieder.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

So lecker, dass wir sehr gerne wieder kommen! In gemütlicher Atmosphäre macht Essen doch am meisten Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie jedesmal richtig Lecker, schön kleine Portion und dank der freundlichen und schnellen Bedienung kam auch ständig ausreichender Nachschub. Also ich kann den Laden nur immer wieder emphelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, mir gefällt besonders gut wie schnell das Essen zugestellt wird und die Bestellung über das iPad. Das Ipad gibt einen technisch modernen Eindruck

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service, super lecker. Das nächste Mal mit acht Personen. Ich kann es alles in allem nur weiterempfehlen und meinem Schatz hat es auch geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

immer wieder eine schöne angelegenheit, gutes essen, schnell, top bestellservice über ipad

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super essen wie immer nur zu empfehlen ! Gute Preis Leistung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen ist super wie immer! Nur leider muss man echt schon vor 1 oder 2 Woche reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles& nettes Team! Immer wieder gerne. Bin mir sicher, dass wir euch öfters beehren.

"Hervorragend"
6/6
Steffen W.9 years ago · 8 reviews

Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Konzept, viele leckere Kleinigkeiten zum Ausprobieren. Einziger Nachteil: Man verliert schnell den Überblick über seine abgegebenen Bestellungen, wenn man mit mehreren Personen da ist, da diese gemischt an den Tisch gebracht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gut wie Immer, kann man nur empfehlen, passt alles. :)

"Hervorragend"
6/6
David S.9 years ago · 10 reviews

eines der wenigen Restaurants wo man qualitativ sehr hochwertig essen kann zu einem super Preis leistugsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Robert S.9 years ago · 14 reviews

War wie immer sehr lecker! Das Ambiente ist sehr schön!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

war ganz gut, sehr bliebt, und das essen war ein bisschen zu fettig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Everything was perfect. Nice dinner in good atmosphere. Good service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii ist immer wieder einen Besuch wert! Das Essen ist frisch und lecker und man ist immer satt und zufrieden danach :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Reservierung verlief komplikationslos...Essen und Bedienungen waren TOP....Kommen gerne wieder. Eine vorherige Reservierung im okinii ist am Wochenende dringend zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dijana G.9 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Würde ich immer wider empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.9 years ago · 5 reviews

Ein gut besuchtes Sishi-Restaurant mit dem leckeren Essen, einer großen Speise- und Getränkekarte. Die Preise sind sehr moderat. Da es immer sehr voll ist, empfiehlt sich in jedem Fall eine Tischreservierung.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.9 years ago · 1 review

Bietet alles was das Herz begehrt, das Personal ist schnell und immer freundlich und die Speißen stets tadellos. Besonders gut gefällt uns die Möglichkeit via Tablet zu bestellen, aber auch so wird man am Tisch stets vom Personal gefragt ob man noch etwas benötigt oder weiter Wünsche hat.

"Sehr gut"
5/6
Thomas G.9 years ago · 7 reviews

toll, voll, aber sehr lecker schneller tzverlässiger Service, unbedingt vorbestellen! Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Simone R.9 years ago · 10 reviews

Schnelle Service nach Bestellung. Kein Langes Waretn auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.9 years ago · 11 reviews

Wie immer war es sehr gut. Die Mannschaft immer freundlich und zuvorkommend. Einfach ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War alles in allem sehr gut, aber die Bedienung wusste nicht genau über das aktuelle Speisenangebot bescheid.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach tollles Essen und super Location.Weiter zu empfehlen .Spitze auch für das kleine geld

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker,lockere Atmospfäre.das personal ist schnell.komme immer wieder.bin zufrieden.ich liebe es

"Sehr gut"
5/6
Maren F.9 years ago · 1 review

Die Bedienungen sind freundlich und routiniert. Das Essen ist vielfältig, für den guten Preis (Mittags) hochwertig und das essen ist schnell am Tisch. Außerdem erleichtert das Ipad Konzept vieles und es gibt kaum Wartezeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen wie immer top. Nur sind wir das erste Mal "rausgebeten" worden, da der Tisch 2 Std nach unserem Reservierungszeitpunkt vergeben wurde. Wir hätten gerne die 2,5 Std bis zur letzten Bestellung (nicht letzter Verzehr) in Anspruch genommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr originell. Geschmackvolle Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir empfehlen gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.9 years ago · 15 reviews

Ich war bisher bei keinem Besuch enttäuscht. Das Restaurant ist sehr schön im modernen Stil eingerichtet, ist immer sehr sauber, das Personal freundlich und natürlich am wichtigsten... Das Essen war bisher immer erste Klasse, lecker und frisch! Immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen bei Okinii ist super lecker, wir gehen so gerne hin, es ist wie Weihnachten, Geburtstag usw. zusammen. Wer seinen Gaumen verwöhnen möchte sollte zu Okinii gehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Klara S.9 years ago · 7 reviews

Essen beim Okinii ist einfach ein Erlebnis. Statt immer wieder zu einem Büffet zu rennen und wahllos Essen auf den Teller zu schaufeln, wählt man am Platz auf dem iPad aus, was man gerne hätte und bekommt das dann gebracht. So lässt sich das Essen richtiggehend zelebrieren.

"Hervorragend"
6/6
Marco V.9 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, große Auswahl an Speisen und ein innovatives Bestellsystem via Ipad. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Eric B.9 years ago · 7 reviews

Essen ist immer recht schnell an den Tisch gebracht worden und hat eine insgesamt sehr hohe Qualität!lecker lecker lecker! Handling des Tab's zur Bestellungsabwicklung ist super einfach und für jedermann verständlich aufgebaut! Abzug bei den Getränkepreisen - leider etwas teurer als üblich ! Komme trotzdem sehr gerne wieder! Reservierung empfohlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit coolem Konzept und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Eine sehr stylisches Athmosphere, abgedunkelte Räumlichkeiten mit indirektem Licht. Das Sushi ist durchweg lecker und wird sehr schnell unmittelbar nach der Bestellung per IPad gebracht. Die Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne, wenn auch lieber zum Dinner, da beim Lumch die Auswahl der Sushis nicht so groß ist. Sehr zu empfehlen ist auch das schwarze Sesameis als Nachtisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach super, sehr gute Qualität und es ist für jeden etwas dabei. Sehr aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

war wie immer total lecker :) Service top !!! Der nächste Besuch kommt bestimmt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

schmeckt sehr toll und die qualität ist super. preis leistung klasse jedoch getränke sind sehr teuer, ok irgenwo muss das okinii ja was verdienen. prima ambiente. ohne reservierung jedoch kaum zugänglich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Klasse Essen, schneller Service und mittags (bei reduziertem Angebot) auch echt günstig.

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.9 years ago · 5 reviews

Food was good. This time a bit slower than usually even though it wasn't really full.

"Sehr gut"
5/6
Stefan E.9 years ago · 39 reviews

Super lecker und sehr aufmerksames Personal ! Trotz sehr vollem Restaurant angenehme Wartezeit .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location und freundliches Personal. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Es hat mich gefreut und ich werde in der Zukunft weiterhin Das Okini Besuchen und natürlich Familie und Freunde das Restaurant weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Ich bin minedestens einmal im Monat im okinii und jedes Mal aufs Neue begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das okinii hat tolles und frisches essen. Es ist immer wieder ein Highlight dort essen zu gehen. Leider muss man Wochen im Voraus reservieren, aber so ist es nun mal bei einem guten Restaurant.