Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gut! Wie immer erstklassiger Service und leckeres Essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Getränke sind zu teuer. Der Service ist nicht immer gut. Aber das Essen schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.9 years ago · 4 reviews

Spitze wie immer, nur kamen ein paar Speisen etwas verspätet

"Hervorragend"
6/6
Franzisca F.9 years ago · 12 reviews

Es war sehr lecker, sehr frisch!! Total zu empfehlen! Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden. Schneller Service, gute Qualität. Eine ausführlichere Beschreibung der Produkte wäre aber schön.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Nour Z.9 years ago · 14 reviews

Besuch liegt länger her aber war dennoch sehr zufrieden mit allem. Preis Leistung in Ordnung . Essen sehr lecker . Die Lammkoteletts sind göttlich :D

"Sehr gut"
5/6
Qingxuan Y.9 years ago · 44 reviews

sehr gutes Essen, guter Service und nette Personal. Mit iPad zu bestellen ist gut, aber muss man immer 15min drauf warten bis man neu bestellen darf, war nur 13min glaube ich... sonst alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles war super. Schneller und freundlicher Service. Das Essen war ganz unseren Vorstellungen entsprechend und in einer einwandfreien Qualität. Es gab keine Wartezeit aufgrund der Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Constantin D.9 years ago · 5 reviews

Schön wie immer! Jedes mal/Mal ein tolles Erlebnis. Top.

"Sehr gut"
5/6
Isabel H.9 years ago · 6 reviews

Sehr leckere Küche. Freundliches personal. Bestellungen werden in der Regel sehr schnell gebracht. Nette Geburtstags Überraschungen mit gratis Cocktail. Preislich OK aber nicht günstig!! Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.9 years ago · 7 reviews

Das Essen ist immer, warm und lecker. Die Soßen harmonieren gut zum Gericht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service in toller Atmosphäre. Gehe gern hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hervorragend! Alles sauber und sehr leckeres essen, Ich kann es nur empfehlen. Nur zeitweise etwas laut, aber man kann eine Konversation ohne Probleme führen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gute Fischequalität, zügiger Service trotz ausgekauftem Lokal, freundliche Bedienung. Einziges Manko: Vereinzelt konnten Bestellungen nur deutlich verspätet geliefert werden. Teilweise hatten wir schon Dessert und die Rechnung bestellt und plötzlich kam dann noch ein Teller mit Rindfleisch.

"Sehr gut"
5/6
Nela R.9 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Sushilokal mit einem guten Preis/leistungsverhältnis. Leider ist es aber zu den Hauptzeiten im hinteren Bereich sehr laut, so dass Gespräche bei Zeiten schwierig sind.

"Hervorragend"
6/6
Kira B.9 years ago · 6 reviews

Sehr lecker, viele Speisen mit hoher Qualität, meist schnelle ordentliche professionelle Bedienung, selten wird aber ein Teil der Order vergessen (was ja nicht so schlimm ist, da es kostenlos ist)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer alles sehr lecker, schnell und fair im Preis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen (vor allem das Sushi), schönes Ambiente, allerdings gehen Bestellungen teilweise verloren was aber nicht ganz so schlimm ist, weil man ja sowie All-You-Can-Eat bestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der Speisen, freundlicher Service, aber das Konzept überzeugt vielleicht nicht jeden. Wahrscheinlich macht es in einer größeren Gruppe mehr Spaß als zu zweit oder zu dritt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, nur der Kellner war etwas durcheinander heute! Aber sonst alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, mit netten Gastgebern und himmlischem Essen! Absolut modernes Bestellsystem, das trotz des großen Andrangs hervorragend funktioniert! :D

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.9 years ago · 1 review

Riesige Auswahl. Köstliche Gerichte. Ein Gaumenschmaus. Ich empfehle das Mittags Menu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii in Düsseldorf ist eins der besten Restaurants, die ich bisher besucht habe. Sehr schöne Location, gutes Ambiente, sehr schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Bedienungen sind überaus freundlich und immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Das Essen ist erstklassig, Sushi vom Feinsten und auch für Menschen, die Sushi nicht mögen, gibt es genug andere Auswahlmöglichkeiten. Das Preis/Leistungsverhältniss ist hervorragend, egal ob Hochverdiener oder Student für den Preis die Auswahl an Speisen, da kann man nur begeistert sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Stetig gleichbleibende, gute Qualität des Essens. Sehr schneller und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Marc R.9 years ago · 1 review

Gute Qualität beim Sushi, mittlere Qualität bei den warmen Speisen... Die waren alle ein bisschen fettig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich war an meinem Geb. dort. Das Essen war wie immer lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und vorallem abwechslungsreich. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fenja S.9 years ago · 10 reviews

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin mir sicher, dass wir zufrieden waren! Ich gehe seit etwa drei Jahren mehrmals im Jahr ins Okinii. Die Qualität und Bedienung war immer top (bis auf den letzten Besuch im November 2016, da hatten wir nur unvollständige Bestellungen und viel Wartezeit... )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente! Das Essen war immer schnell da, Super lecker und die Bedienung war auch klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer super Qualitäts Leistung und Schnelligkeit sind immer beeindruckend immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Elke W.9 years ago · 13 reviews

Das Essen war fantastisch und alles wurde schnell gebracht. Es gibt 5 statt 6 Punkte, weil einmal statt einer Marajucaschorle ein Maracujasaft gebracht wurde und am Ende ein Eis sehr viel später kam als die anderen.

"Hervorragend"
6/6
Maike D.9 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, netter und schneller Service und schöne Location!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und geschmeckt!!!!

"Hervorragend"
6/6
André W.9 years ago · 8 reviews

Die Auswahl der Speisen ist super. Der Service ist super schnell und freundlich. Tolles Essen, tolle Atmosphäre und alles zu bezahlbaren Preisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Abends klappt es leider nicht so. Das Essen dauert länger und schmeckt nicht so gut wie Nachmittags...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

SUPER, wie immer! :) Essen war super und die Bedienung wie immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Eigenes Konzept - coole Location -schwer zu beschreiben - leckeres Essen - toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal aber der zeitpunkt der speisen ist zu unterschiedlich reis wird sofort geliefert. Fleisch und pilze nach frühesten 20min. Da ist dann der Reis kalt.

"Hervorragend"
6/6
Simone L.9 years ago · 8 reviews

Ein Traum. Atmosphäre sehr schön! Personal super freundlich Das Essen ist super lecker und in Sekunden fertig. Meist kommt die erste Speise noch vor den Getränken. All you can eat sehr hochwertig!

"Hervorragend"
6/6
Francesca M.9 years ago · 12 reviews

Alles war super lecker und danke für den Geburtstagscocktail :)

"Hervorragend"
6/6
Sergej S.9 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und schnell am Tisch serviert. Das Sytem der Bestellung der Gerichte am Ipad ist ebenfalls sehr innovativ.

"Hervorragend"
6/6
Ina D.9 years ago · 28 reviews

Das Essen war sehr lecker uns das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein besuch des Okinii ist immer wieder gut ;-). Die Musik war teilweise ein wenig zu laut. Schade ist nur dass man das Sushi manchmal zeitlich nicht direkt aufeinmal bekommt.

"Sehr gut"
5/6
Neri C.9 years ago · 17 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Denise H.9 years ago · 4 reviews

Okinii ist immer wieder eine Freude. Die Bedienung der ist immer schnell und freundlich. Das Essen immer fantastisch.

"Sehr gut"
5/6
Daniel C.9 years ago · 13 reviews

Sushi war sehr lecker wie immer, ganz cool und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Nadine M.9 years ago · 2 reviews

Sehr lecker wie immer <3 nur zu empfehlen! Wichtig ist nur früh genug zu reservieren und etwas Zeit mitzubringen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr gut, wie immer und wie immer sehr voll 😉

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hallo Nederlandse gasten, Het is zeker de moeite waard hier eens lekker te gaan eten! Bestel niet te veel want de portie zijn groot. groetjes Natasha

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant und nette Bedienung. Der Zweier-Tisch am Durchgang hat uns nicht ganz so gefallen.