Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Sehr sehr gut! Wie immer erstklassiger Service und leckeres Essen!
Die Getränke sind zu teuer. Der Service ist nicht immer gut. Aber das Essen schmeckt.
Spitze wie immer, nur kamen ein paar Speisen etwas verspätet
Es war sehr lecker, sehr frisch!! Total zu empfehlen! Wir kommen wieder!!!
Sehr zufrieden. Schneller Service, gute Qualität. Eine ausführlichere Beschreibung der Produkte wäre aber schön.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Besuch liegt länger her aber war dennoch sehr zufrieden mit allem. Preis Leistung in Ordnung . Essen sehr lecker . Die Lammkoteletts sind göttlich :D
sehr gutes Essen, guter Service und nette Personal. Mit iPad zu bestellen ist gut, aber muss man immer 15min drauf warten bis man neu bestellen darf, war nur 13min glaube ich... sonst alles gut.
Alles war super. Schneller und freundlicher Service. Das Essen war ganz unseren Vorstellungen entsprechend und in einer einwandfreien Qualität. Es gab keine Wartezeit aufgrund der Reservierung.
Schön wie immer! Jedes mal/Mal ein tolles Erlebnis. Top.
Sehr leckere Küche. Freundliches personal. Bestellungen werden in der Regel sehr schnell gebracht. Nette Geburtstags Überraschungen mit gratis Cocktail. Preislich OK aber nicht günstig!! Empfehlenswert
Das Essen ist immer, warm und lecker. Die Soßen harmonieren gut zum Gericht
Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service in toller Atmosphäre. Gehe gern hier essen.
Hervorragend! Alles sauber und sehr leckeres essen, Ich kann es nur empfehlen. Nur zeitweise etwas laut, aber man kann eine Konversation ohne Probleme führen.
Wie immer sehr gute Fischequalität, zügiger Service trotz ausgekauftem Lokal, freundliche Bedienung. Einziges Manko: Vereinzelt konnten Bestellungen nur deutlich verspätet geliefert werden. Teilweise hatten wir schon Dessert und die Rechnung bestellt und plötzlich kam dann noch ein Teller mit Rindfleisch.
Sehr gutes Sushilokal mit einem guten Preis/leistungsverhältnis. Leider ist es aber zu den Hauptzeiten im hinteren Bereich sehr laut, so dass Gespräche bei Zeiten schwierig sind.
Sehr lecker, viele Speisen mit hoher Qualität, meist schnelle ordentliche professionelle Bedienung, selten wird aber ein Teil der Order vergessen (was ja nicht so schlimm ist, da es kostenlos ist)
Wie immer alles sehr lecker, schnell und fair im Preis!
Leckeres Essen (vor allem das Sushi), schönes Ambiente, allerdings gehen Bestellungen teilweise verloren was aber nicht ganz so schlimm ist, weil man ja sowie All-You-Can-Eat bestellt.
Gute Qualität der Speisen, freundlicher Service, aber das Konzept überzeugt vielleicht nicht jeden. Wahrscheinlich macht es in einer größeren Gruppe mehr Spaß als zu zweit oder zu dritt.
Sehr lecker, nur der Kellner war etwas durcheinander heute! Aber sonst alles gut!
Super Restaurant, mit netten Gastgebern und himmlischem Essen! Absolut modernes Bestellsystem, das trotz des großen Andrangs hervorragend funktioniert! :D
Riesige Auswahl. Köstliche Gerichte. Ein Gaumenschmaus. Ich empfehle das Mittags Menu.
Das Okinii in Düsseldorf ist eins der besten Restaurants, die ich bisher besucht habe. Sehr schöne Location, gutes Ambiente, sehr schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Bedienungen sind überaus freundlich und immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Das Essen ist erstklassig, Sushi vom Feinsten und auch für Menschen, die Sushi nicht mögen, gibt es genug andere Auswahlmöglichkeiten. Das Preis/Leistungsverhältniss ist hervorragend, egal ob Hochverdiener oder Student für den Preis die Auswahl an Speisen, da kann man nur begeistert sein.
Stetig gleichbleibende, gute Qualität des Essens. Sehr schneller und freundlicher Service.
Gute Qualität beim Sushi, mittlere Qualität bei den warmen Speisen... Die waren alle ein bisschen fettig!
Ich war an meinem Geb. dort. Das Essen war wie immer lecker. Gerne wieder
Sehr lecker und vorallem abwechslungsreich. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin mir sicher, dass wir zufrieden waren! Ich gehe seit etwa drei Jahren mehrmals im Jahr ins Okinii. Die Qualität und Bedienung war immer top (bis auf den letzten Besuch im November 2016, da hatten wir nur unvollständige Bestellungen und viel Wartezeit... )
Super schönes Ambiente! Das Essen war immer schnell da, Super lecker und die Bedienung war auch klasse!
Wie immer super Qualitäts Leistung und Schnelligkeit sind immer beeindruckend immer einen Besuch wert
Das Essen war fantastisch und alles wurde schnell gebracht. Es gibt 5 statt 6 Punkte, weil einmal statt einer Marajucaschorle ein Maracujasaft gebracht wurde und am Ende ein Eis sehr viel später kam als die anderen.
Super leckeres Essen, netter und schneller Service und schöne Location!
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und geschmeckt!!!!
Die Auswahl der Speisen ist super. Der Service ist super schnell und freundlich. Tolles Essen, tolle Atmosphäre und alles zu bezahlbaren Preisen.
Abends klappt es leider nicht so. Das Essen dauert länger und schmeckt nicht so gut wie Nachmittags...
SUPER, wie immer! :) Essen war super und die Bedienung wie immer freundlich.
Eigenes Konzept - coole Location -schwer zu beschreiben - leckeres Essen - toll!
Sehr freundliches Personal aber der zeitpunkt der speisen ist zu unterschiedlich reis wird sofort geliefert. Fleisch und pilze nach frühesten 20min. Da ist dann der Reis kalt.
Ein Traum. Atmosphäre sehr schön! Personal super freundlich Das Essen ist super lecker und in Sekunden fertig. Meist kommt die erste Speise noch vor den Getränken. All you can eat sehr hochwertig!
Alles war super lecker und danke für den Geburtstagscocktail :)
Alles sehr lecker und schnell am Tisch serviert. Das Sytem der Bestellung der Gerichte am Ipad ist ebenfalls sehr innovativ.
Das Essen war sehr lecker uns das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder :)
Ein besuch des Okinii ist immer wieder gut ;-). Die Musik war teilweise ein wenig zu laut. Schade ist nur dass man das Sushi manchmal zeitlich nicht direkt aufeinmal bekommt.
Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre ist toll.
Okinii ist immer wieder eine Freude. Die Bedienung der ist immer schnell und freundlich. Das Essen immer fantastisch.
Sushi war sehr lecker wie immer, ganz cool und empfehlenswert.
Sehr lecker wie immer <3 nur zu empfehlen! Wichtig ist nur früh genug zu reservieren und etwas Zeit mitzubringen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet. Gern wieder.
Es war wieder sehr gut, wie immer und wie immer sehr voll 😉
Hallo Nederlandse gasten, Het is zeker de moeite waard hier eens lekker te gaan eten! Bestel niet te veel want de portie zijn groot. groetjes Natasha
Tolles Restaurant und nette Bedienung. Der Zweier-Tisch am Durchgang hat uns nicht ganz so gefallen.