Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Immer wieder gut! Wie immer frisch und lecker und durch das All you can eat wird man super satt ohne sich überfressen zu fühlen. Gerne wieder
Es war sehr gut, Leckere essen!ich würde noch da gehen!!!
Sehr reichhaltige Auswahl an Speisen, Bestellprozess nicht immer ganz durchsichtig (es war teilweise nicht klar, ob man wieder bestellen kann) aber Konzept erfrischend anders. Sehr gute Qualität der Speisen und der Zubereitung. Leider etwas höher im Preissegment...aber wert!
Super leckeres Essen und sehr freundliches Servicepersonal!! Immer gerne wieder!
Tolle Bewirtung. Sehr freundlich, zuvorkommend, schnell! Sehr leckere Sushi und andere Spezialitäten. Immer gut besucht, trotzdem perfekter Service.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
lieblingsrestaurant! Ich liebe es im Okinii zu essen und kann es nur weiterempfehlen!
Wie immer super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bitte weiter so
Bis auf die lästige Warteschlange am Einlass, gibt es keine Kritik. Essen und Service...topp. Tolles Konzept. Preis - Leistungungsverhältnis ist ,bis wie immer beim Mineralwasser, gut.
Nettes Konzept aber Restaurant viel zu überlaufen, Kellner machten sehr gestressten Eindruck, Qualität des Essens war eher durchschnittlich - wer in Düsseldorf Japanisch essen gehen möchte hat sicherlich viele bessere Alternativen in unmittelbarer Nähe des Okinii.
Immer sehr lecker. Tolle Auswahl und sehr nette Kellner. Ich gehe gerne immer und immer wieder hin . Allerdings vermisse ich den Abendbuffet Preis von Montag bis Donnerstag. Schade dass das Abendbuffet immer 25,90 kostet.
Immer wieder super und lecker.... Ausreichend Auswahl auch zur Mittagszeit. Wir werden noch öfters dort essen gehen und freuen uns jedes mal darauf.der nächste Termin ist schon geplant
Lecker wie immer und sehr netter Service, den wir gerne Weiterempfehlen.
Sehr leckeres Essen und richtig nette Bedienung. Ein rundum sehr schöner Abend!
Wie immer gut, zur Rush Hour allerdings etwas lauter als in vergleichbaren Restaurants.
Es gibt super leckeres Essen und der Service ist auch immer gut...immer wieder gerne. Gegen regelmäßig hin. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel isst :)
Ohne Reservierung braucht man eigentlich garnicht hinzugehen. Wenn einen die vorherrschende Bahnhofsatmosphäre durch viele Gäste auf wenig Raum nicht stört ist das Okinii in Düsseldorf ein gutes Beispiel für gehobene Systemgastronomie. Die Qualität und Ausführung einiger Speisen schwankt, das ist aber immerhin ein Zeichen, dass vieles Frisch zubereitet wird. Leider gehen Bestellungen auch gerne mal verloren oder man bekommt etwas, dass man nicht bestellt hat. Auch im Service gibt es starke Schwankungen, von super bis gerade noch erträglich ist alles dabei.
Und mal wieder hat uns die Sushisucht ins Okinii gezwungen. Diesmal sind wir soweit , dass wir bereits Freunde mitnehmen, da wir genau wissen , dass alles auch zu deren Zufriedenheit schmecken und verlaufen wird und........ Natürlich auch diesmal alles Top Top Top. Erst wenn du mit einem 😊 aus dem Restaurant gehst und auf der Rückfahrt noch vom Essen schwärmst, dann hat Okinii alles richtig gemacht 😄. Geiler Laden, Geiles Essen, Geile Bedienungen.
wie immer ist auch an diesem Tag alles bestens gewesen Personal freundlich wie immer . essen lecker wie immer
Schönes Ambiente, Essen sehr lecker, alles kommt sehr schnell, Bedienung sehr freundlich
Ich bin immer wieder gerne dort. Die Sushis sind einfach köstlich.
Ich fand es richtig Lecker und deshalb ist das Preis-Leistungs verhältniss auch korrekt. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Bedienungen und schneller guter Service! TOP
Es war wie immer super. Das Essen und die Bedingungen sind top. Nur zu empfehlen.
Super leckeres Essen und unfassbar freundliches Personal - im speziellen Pascal. Nicht ganz leise, aber das ist unvermeidbar, in solch einem großen Restaurant. Absolut empfehlenswert. Da es ein all you can eat-Prinzip ist, kann man das wirklich nicht jede Woche machen ;)
Sehr leckeres, vergleichsweise günstiges Sushi. Ausgefallenes Bestellkonzept. Nette Räumlichkeiten. Immer wieder gerne.
Schon zum 2. mal dagewesen und wieder alles perfekt!!!!!!!! Kommen mit Sicherheit wieder!
Nur zu empfehlen, immer wieder gerne. Habe mit meinen Einladung ins okinii schon viele Freunde bekehrt
Wie immer super lecker und trotz des vollen Restaurants auch immer schnell.
Super toll und lecker wie immer! Ich komm wieder :)
War sehr lecker. War schon öffters da ... Und werde wiederkommen. :)
Sehr lecker. Tolles Restaurant. Schönes Ambiente. Leider nur manchmal sehr laut.
Wie immer ist das Okinii eine gute Wahl für einen perfekten Abend mit leckeren Essen.
Karte bietet viel Abwechslung, schnelle Bedienung und top Qualität. Sehr empfehlenswert
Bestellt wurde gebratenes Hühnerfleisch mit Teriyakisoße. Erhalten haben wir rohes Hühnerfleisch mit Teriyakisoße.
Wir waren zum ersten mal da, und waren begeistert! Tolles System zu bestellen und phantastisches Essen!
Top Restaurant!!!Sehr gutes Essen !!!Super Service!!!Freundliches Personal !!!Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch !!!
Es hat alles super geklappt. Immer wieder gerne. Essen und Personal erste Klasse
Tolles Restaurant, frische leckere Speisen, nettes Team und sehr innovatives Konzept das Spaß macht!
Super lecker!! Mitarbeiter sind immer nett. Kann ich also absolut empfehlen!
Alles war super und hat gut geschmeckt. Die Location ist schön eingerichtet.
Super toll!!!!!!! Es hat mi sehr gesmackt, gute Ambiente and alles lecker.
Einfach fantastisch! Wie jedes mal! Super aufmerksamer Service, keine längere Wartezeit als 3 min, top!
Tolles Team, sehr leckeres Essen. Rindfleisch ist besonders empfehlenswert. Meist sehr voll daher wäre eine Reservierung angebracht
Klasse Essen, super freundliche und aufmerksame Bedienungen! Hier gehen wir gerne hin!
War wie immer super. Es hat gut geschmeckt und die Schnelligkeit ist hervorragend.
Sehr gutes Essen nur der Geräuschpegel ist etwas hoch aber sonst wären wir sehr zufrieden.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so wie sehr leckeres Essen
Alles super !!! Wie immer lecker, preiswert und ein Genuss !!!
Nette Idee, leckere Kleinigkeiten, aber nicht unbedingt typische japanische Küche. Trotzdem gut :)
Okinii Düsseldorf ist immer einen Besuch wert. Die Qualität des Sushis wechselt leider, diesmal war es aber wieder super!"
Unser Lieblings Sushi Restaurant. Schnell und immer freundlich, meine Kids lieben es 😃