Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Okay, jedoch nichts Besonderes. Etwas überbewertet (Abends Schlange vor dem Restaurant). Preislich okay.
Wie immer hat alles gut geschmeckt und das Personal war sehr nett!
Ein richtig tolles Restaurant, nur zu empfehlen. Super leckerer Sushi, schnelle Bedingung. Alles in allem Top.
Die Qualität des Essens und des Service entspricht dem Preisniveau.
Wir sind regelmäßige Gäste bei Okini und sind immer wieder begeistert! weiter so! Bis bald!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Sehr leckeres Essen. Sushi, Fleischspießchen, Garnelen, Fisch, Nudeln und Vegetarisches in kleinen Portionen so oft man möchte.
Sehr freundliches Personal, Gute Qualität und Auswahl an Speisen.Tolle Atmosphäre
Freundliche, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen bei einer schönen Atmosphäre.
Es war einfach nur spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Das Essen ist sehr gut und kommt wirklich schnell! Einziges Makel-die Akustik! Aber sonst alles prima!
Wahnsinnig lecker. Freundlicher Service und ein wirklich innovatives Bestellsystem. Angenehmes Ambiente und Musiklautstärke war ebenfalls angemessen nd man hat sich selbst denken gehört.
Es ist schon was her, aber auch dort waren wir zufrieden, der service, das Essen, besonders das Sushi, und der Fisch sind zu empfehlen! Weiter so!
Wie immer alles in bester Ordnung, Sushi für ein "All-You-Can-Eat" super lecker, Bedienung sehr flott. Desserts sind nicht so der Knaller. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr schnelle Bedienung und leckeres Essen. Leider sehr laut daher keine Bestnote.
Super leckeres essen, innerhalb von gefühlten 30 Sekunden serviert. Toller Service.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider wird es dort immer voller und man bekommt den Eindruck einer Massenabfertigung.
Echt super. Immerwieder gerne. Bitte eröffnet eine Niederlassung in Hamburg :-)
super lecker und toller service !! Ich gehe noch oefter hin
Sehr lecker und lustige Bedienung! Empfehlung: die Woche vorher nichts Essen 😜
Schön wie immer! Jedes mal/Mal ein tolles Erlebnis. Top.
Alles in Ordnung, sehr schönes Restaurant Leider wurden ein paar Bestellungen vergessen
Schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung! Essen und Getränke sehr lecker und zu guten Preisen! Fragt nach einem Tisch im hinterem Bereich!
Immer wieder toll und lecker!! Einfache reservierung, einfache bestellung....einfach genießen!!
Ein Genuss, auf den wir uns immer sehr freuen! super lecker:)
Wie immer einfach fantastisch. Für die ganze Familie ein Erlebnis. Bin immer wieder gerne da. Auch mit meiner kleinen Tochter. Sehe zu empfehlen. :) :)
immer sehr gut. die umwelt ist bequem,und jiaozi ist lecker.
Immer wieder gut. Freundliches Personal und leckeres Essen. Love It!
Heute leider eine etwas schwächere Vorstellung, da viele Speisen zuerst nicht kamen und dann plötzlich alles auf einmal. Qualität aber wie gewohnt gut.
Super Service und Organisation. Ein tolles Konzept und dazu ein sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne
Das Essen wurde schnell geliefert. Das Essen war sehr lecker. Jedoch hatten wir kurz bei der Bestellung des Essens durch Ipad einen kleinen technischen Fehler, deshalb keine volle Punktzahl. Aber ansonsten, top.
Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Konzept und leckeres Essen. Alle waren super zufrieden.
Freundliche Mitarbeiter, leckeres und frisches Essen, schnelle Bedienung, Sauberkeit, guter Preis. Meine Familie und ich sind mit diesem Restaurant immer zufrieden !! Wie immer alles TOP!
Das Restaurant kann ich nur empfehlen!!! Super leckere Auswahl an Gerichten mit außergewöhnlichem Bestellvorgang. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und mehrere Parkhäuser sind in der Nähe.
Alles super super lecker. Nix zu bemängeln. Service 1a. Danke
awesome food. awesome atmosphere. what do you want more? see you next time😴
Schneller Service, freundliche Bedienung und eine große Auswahl an Speisen.
Gute Auswahl, guter Service, schnelle Bedienung nach Order 10 min Wartezeit trotz Tischreservierung Letzte Order bereits um 14.15h
Super leckeres Essen, da ist für jeden etwas dabei. Leider ist es sehr laut, wenn viele Gäste da sind.
Sehr gut! Ausgezeichnet service. Nur ein bieschen teuer. Ich gehe gern nochmal.
Sehr lecker und das ganze zu einem fairen Preis in einem hübschen Ambiente. Jedoch ist die Geräuschkulisse laut.
ich fand okinii ganz in ordnung nur ab und zu überfullt und manches essen was wir bestellt haben ist nicht angekommen deswegen nur 5 von 6 punkten
Das Essen war wie immer sehr lecker, nur hat es bei manchen Bestellungen läger als sonst gedauert bis diese am tisch waren. Was mich dieses Mal besonders gestört hat, was aber bei vorherigen Besuchen noch nie in dieser Weise vorkam und mich deswegen besonders überraschte war, dass die Teller nicht abgeholte wurden. Wir haben sie schon auf dem Tisch stapeln müssen, um genügend Platz zu haben. Wenn Bedienungen an unserem Tisch vorbeikamen konnte ich zwei Mal beobachten, dass auf unseren Tisch geguckt wurde, aber die Teller wurden trotzdem nicht mitgenommen. Ich musste zwei Mal fragen, ob es möglich wäre die Teller mitzunehmen, wass dann auch getan wurde. Dazu sollte noch gesagt werden, dass wir an einem Mittwoch essen waren und es nicht so voll war wie am Wochenende. Trotzdem würde ich wieder hingehen.
Das All u Can Eat Angebot ist super lecker :)
einfach super ;-) klasse immer wieder kann ich nur empfehlen
War wie immer super! Essen war lecker und schnell am Tisch und die Bedienung war (ebenfalls wie immer) sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wie immer etwas voll, aber ansonsten alles hervorragend. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Immer wieder ein Genuss... wir haben uns da schon komplett durchprobiert und es war wirklich nichts schlecht
Sehr nettes Personal und vorzügliches Essen. Das Ambiente ist sehr mordern und passt zum Essen
Awesome prices. Good Sushi. Grill ist heute best. Would Rec
Super Restaurant ! Lecker wie immer, guter Service und schönes Ambiente
Wirklich sehr nettes Personal. Die Bestellung kommt wirklich sehr flott . Nette Inneneinrichtung und sauberer Sanitäterbereich so wie es seien sollte. Preis Leistungsverhältnis stimmt allemal , einfach Top kann man nicht anders sagen. Kann man nur weiterempfehlen :)