Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Es war echt lecker und eine große Auswahl an Gerichten. Schnelle und zuvorkommende Bedienung!!!! Nur die Hintergrundmusik war nervig bis ungemütlich ....aber mit meinen Mädels Würde ich wieder zu Okini!!!
Top, Mittagstisch mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, schöne Atmosphäre. Lecker
Super Ambiente und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne :D
Sehr gutes qualitativ hochwertiges essen- tolles Team- ist sein Geld wert. Das Konzept ist toll, Bestellung über iPad, Mengen Einschränkung, bei nicht Verzehr - Aufpreis . Sehr gelungen
Essen war eigtl ganz gut, aber der Service hat etwas nachgelassen.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Sehr modernes Restaurant, perfektes Ambiente und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Alle Speisen schmecken frisch und einfach nur lecker.
Sehr geil, von der Ankunft über das Essen , bis hin zum Abschluss Eis. Sehr Empfehlenswert.
Tisch vorbestellt, Wunsch angegeben. Alles bestens. Essen wie immer auf hohem Niveau, freundliche Bedienung, einfach nur lecker!
Wieder einmal top Essen, Qualität und Service. Kann man nur empfehlen.
Gutes Essen zum angebrachten Preis, lediglich die Atmosphäre leidet unter der hohen Lautstärke im Restaurant.
Alles super. könnte etwas sauberer sein. Bedienung sehr freundlich. gerne wieder
Ich war jetzt schon mehrmals im Okinii zu besuch und jedes Mal bin ich begeistert. Die kinderleichte Bestellung der Getränke und Speisen, sowie die minimale Wartezeit versüßen einem das Essen.
Super Laden, super Bedienung keine langen Wartezeiten sehr sauber 100% Weiterempfehlung
Es ist einfach nur wahnsinnig lecker im Okinii, selbst wer kein Sushi Freund ist, kommt dort auf seine Kosten! Personal auch immer nett und freundlich, bis auf den Lautstärkepegel, der in diesem Restaurant herrscht und die leider oft zu stark angestellte Klimaanlage, ein perfektes Restaurant!
Super Essen, tolles Ambiente, für jeden was dabei. Gerne wieder!
Im Okinii Düsseldorf habe ich bisher mit Abstand das Beste Sushi gegessen. Selbst das Okinii Köln kann nicht mithalten. Sowohl das Lunch als auch das Dinner All-You-Can-Eat ist abwechslungsreich und durchweg hochwertig. Nicht umsonst muss man in Düsseldorf mittlerweile Wochen vorher reservieren.
Immer wieder gut. Allerdings haben wir trotz Reservierung und pünktlicher Ankunft 30 Minuten auf einen Tisch gewartet. Dadurch das es so voll war, war die Lautsärke eher ungemütlich. Aber Essen & Service waren super.
Super Location, leider immer sehr voll. Bedienung sehr freundlich und tolles Sushi.
Sehr lecker wie immer... Kann ich jedem nur empfehlen. Manche Kellner sind sehr lustig, manche sind so naja. Aber trotzdem in allem sehr empfehlenswert...
der besuch bei okinii war wie immer super. das essen hat eine spitzenqualität.
Sehr lecker , schönes Ambiente und eine tolle Auswahl an asiatischen Speisen. Das Essen war immer frisch und zügig serviert - definitiv zu empfehlen !!!!
Sehr sehr gutes Essen. Wir waren rundum zufrieden vom Essen bis zum Service.
Das Essen und auch der Service waren wirklich sehr gut!
Das Okinii Düsseldorf liegt zentral in der Innenstadt, unweit der KÖ. Das Essen und der Service waren super! Einzig das Restaurant ist etwas zu dunkel. Man sollte vorher reservieren, ansonsten geht man hungrig und mies gelaunt nach Hause. ;) Weiter so Okinii Düsseldorf.
Leckeres Essen in schönem Ambiente. der Geräuschpegel könnte geringer sein.
Ein sehr schönes All you can eat Restaurant für alle Sushi Fans.
Very nice sushi at Okinii. And very great employees there
Wie immer lecker und gut. Es ist nur sehr laut.
Auch für Leute, die kein Sushi essen, bietet die Karte eine große Auswahl.
Sehr lecker und sehr gute Preis/Leistungsverhältniss. Wer mittags all you can eat nimmt, bekommt mehr als er essen kann. Man darf pro Person 8 Sachen bestellen und dann 15 minuten warten bis man wieder bestellen kann. Kommt einem das am Anfang noch wenig vor, spätestens nach dem 2 Gang ist man dann eindeutig wählerischer und eigentlich schon zufrieden und satt. Unbedingt zum schluss das Eis probieren! Zu Stoßzeiten ist es natürlich laut und auch wartet man mal auf seine speisen etwas länger aber definitv würde ich wieder gehen.
Okinii was great! Wide range of dishes, friendly multi-lingual staff, and delicious food! Pretty atmosphere as well =]
Freundliches personal. Essen super. Neue gute specials Das deutsche Hähnchen Schnitzel könnte man mal austauschen.
Viel und lecker! Wir kommen immer wieder gerne ins okinii!
Super, freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, klasse Essen, gerne wieder!
Alles top nur weiter zu empfehlen .. Alles total lecker
Ein toller Abend mit gutem Essen in schöner Athmosphäre. Was will man mehr?! :)
Lecker, netter Service. Faire Preise. Tolle Konzept. Schönes Ambiente! Empfehlenswert
Tolle Qualität, schneller Service, immer wieder ein Genuss. Top Frischer Fisch, hohe Qualität in der Herstellung und auch eine Alternative für Leute, die Sushi ausprobieren möchten. Alternativ gibt es hochwertige Alternativen vom Grill und aus der Pfanne. Top Adresse
Super lecker und sehr frisch. Freue mich aufs nächste Mal bei euch. Weiter so!!!!
Nachdem zu Anfang die Wartezeit zum Initialisieren des Ipads recht lang war, überzeugte danach das bekannte Okinii-Konzept.
Das All-You-Can-Eat Sushi von Okinii ist mit das Beste, was es in Düsseldorf zu essen gibt.
Meine Bewertung für das o.g. Lokal sind 6 Sterne wie folgt: Alles perfekt - jederzeit wieder!
Gut gefallen hat der schnelle und freundliche Service. Leider war die Auswahl nicht so groß, viele Gerichte waren im All-you-can eat nicht enthalten.
Einfach super! Selten so viel und so gut gegessen. Für Sushi-Freunde ist das Okinii die Offenbarung!
Super Geschäft sehr Neuartig beschmückt und super Service und sehr Schnelle Lieferung.
Hervorragendes Japanisches Essen (nicht nur Sushi). Bestellen mittels Tablet geht fix. Personal ist sehr freundlich, alles ist sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da so ein Andrang auf das Restaurant besteht, unbedingt vorher reservieren, auch werkstags für den Lunch. Pünktlich sein, der Tisch wird sonst sofort weitervergeben. Die Hintergrundmusik könnte leiser sein und leider ist es sehr dunkel im Restaurant. Leider keinerlei Japanisches Flair.
Tolle Atmosphäre und eine super leckere Sushi Auswahl. Immer wieder gerne
Gutes Sushi, sehr gutes Bestellsystem, freundliches Personal, guter Preis. Gerne wieder!
Es gibt einen sehr Schnellen Service und es schmeckt lecker
Wie immer lecker und eine blitzschnelle und sehr freundliche Bedienung :)