Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen trotz des günstigen All you can eat Preis. Die Bestellung über Ipad funktioniert gut und ist mal etwas anderes. Unbedingt ausprobieren. Nach Eis zum Nachtisch fragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, vor allem das Sushi und der gebratene Fisch. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

I war nicht zum ersten und nicht zum letzten mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Guter Service, nette Bedienung, gute Qualität des Essens, allgemein sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Werden bald wieder dort essen gehen.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Preis/Leistung großartig, tolles Ambiente, souveräne Bedienung und natürlich tolles, tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Beste Qualität zu fairen Preisen. Problemlose Reservierung und nette Bedienung sind immer wieder gerne gesehen. Atmosphäre im Restaurant immer wieder ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Sergio G.9 years ago · 1 review

Alles super gewesen , gerne wieder . Super RESTAURANT , sehr lecker geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Silke W.9 years ago · 4 reviews

Einfach super das Essen und das preis Leistungs Verhältnis. Lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Sushi, sehr zu empfehlen auch das Lammfleisch, richtig nice!

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.9 years ago · 1 review

Alles lecker, schnell und gut. Wie immer war der Laden voll, aber das bekommen die gut hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

tolles essen, super Konzept, toller service, freundliche Bedienung, aber unbedingt reservieren!! :-)))

"Sehr gut"
5/6
David L.9 years ago · 5 reviews

Wie immer eine schöner Tag und super essen! Der Service ist immer sehr gut und die Qualität des Essens hoch!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.9 years ago · 2 reviews

Das Essen hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen das Okinii jedem weiter der die Japanische Küche probiernen möchte oder sie gerne isst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr lecker, nette bedienung, kommen gern wieder, bis bald :-)

"Sehr gut"
5/6
Jutta W.9 years ago · 21 reviews

Das Okinii in Düsseldorf ist immer wieder ein Erlebnis. Die Qualität der Speisen hervorragend. Der Service schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Ein gelungener Abend. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Jana M.9 years ago · 2 reviews

Super Service, sehr leckeres Essen und obwohl der Laden voll ist, bekommt man sein Essen schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi, auch für Veganer! Guter Preis wenn man Hunger hat :D

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren fast einwandfrei. Einmal kam eine falsche Bestellung an, was aber nicht weiter tragisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Es war ein tolles Erlebnis. Gruß M. Spelleken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii war wie immer super! Schneller Service, gute Qualität des Essens und geschmacklich bei dem Preis echt top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

ich liebe 1,5 Punkte geben. sehr gut! schmeckt sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Bernd U.9 years ago · 1 review

Perfekt, wie immer! Essen top, Service top. Sushi dürften etwas kälter sein.

"Hervorragend"
6/6
Andre B.9 years ago · 10 reviews

Alles gut gehe nochmal hin Das Sushi ist hochwertig und der Laden sieht optisch sehr gut aus und der Geschmack und der Einfallsreichtum ist überwältigend ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis wird man nicht finden

"Gut"
4/6
Katja K.9 years ago · 2 reviews

Im Großen und ganzen war das Essen OK, im Vergleich zu vorherigen Besuchen hat aber leider die Qualität abgenommen und der Service war auch schon mal besser.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie V.9 years ago · 25 reviews

Ein sehr netter Abend mit leckerem Essen. Leider war es recht laut, und man musste etwas länger auf die Speisen warten. Dennoch immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.9 years ago · 5 reviews

Super Service, tolles Essen, Klasse Konzept. Kommen sehr gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
mike f.9 years ago · 7 reviews

Immer oberflächlicher die "Begrüßung". Die Tische nicht ordentlich gesäubert. Die Karte verschmutzt, verklebt, eher noch versifft. Die Ipad-Hülle schmuddelig dreckig. Das Essen ok, war aber auch schon mal besser. Grundsätzlich kann können wir Okinii in Düsseldorf nicht mehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Besser geht nicht, das ist Erlebnis pur, sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Chaina E.9 years ago · 1 review

Sehr zufrieden. Essen und Bedienung top. Immer wieder gerne !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach fantastisch. Für die ganze Familie ein Erlebnis. Bin immer wieder gerne da. Auch mit meiner kleinen Tochter. Sehe zu empfehlen. :) :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service super Essen, fast alles flat rate bis auf wenige Dinge! :-)

"Sehr gut"
5/6
Sven B.9 years ago · 5 reviews

Schönes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen! Kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut gegessen! Einfach nur lecker. Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit auf das Essen immer war immer kurz. Wir können es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo M.9 years ago · 2 reviews

Alles prima und sehr lecker . Immer wieder gerne .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Preis und Leistungsverhältnis gut. Gut für die Jenige die von allem etwas probieren möchten.

"Hervorragend"
6/6
Telse T.9 years ago · 18 reviews

Das Ambiente ist wirklich sehr schön gehalten. Modern, aber dennoch gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super gut und das Essen hat auch phantastisch geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.9 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienungen. Haben trotz späterer Reservierung eine halbe Stunde früher unseren Tisch bekommen. Ein paar Ungereimtheiten bei den Bestellungen, ansonsten lecker und frisch wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

immer wieder kommen wir zu euch weil einfach alles super ist

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen bei Okinii ist ausgezeichnet und es finden sich teilweise auch (für mich) ungewöhnliche Positionen auf der Karte. Durch das Bestellsystem entsteht aber so etwas wie eine betriebsame Bahnhofsatmosphäre. Das hat unseren Abend (geringfügig) beeinträchtigt.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.9 years ago · 81 reviews

Heute war es wieder super. Service war zwar etwas langsam, aber das verkraftet man wohl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und immer frisch zubereitet. Nach der Bestellung kam rasch eines der von 15 Möglichen ausgewählten Sushi Varianten. Gefallen hat mir zum einen nicht die extrem hohen Getränke Preise, wie die Tisch Auswahl. Durch das System von okinii ist es nicht möglich Tische zu wechseln, weshalb ich direkt vorne am Eingang sitzen durfte was sehr ärgerlich war. Zudem fand ich es auch sehr dunkel. Alles in allem würde ich das Okinii doch weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Faiza Z.9 years ago · 3 reviews

Gerne würde ich das Eis zum Schluss auch bestellen können.

"Sehr gut"
5/6
Antje O.9 years ago · 3 reviews

Super schneller Service. Frisch zubereitete leckere Speisen. Freundliche Bedienung. Beliebtes Restaurant. Daher voll.und laut

"Durchschnittlich"
3/6
Christian K.9 years ago · 1 review

Leider, wurde ich an diesem Tag zweimal total ignoriert und bekam trotz Reservierung nur einen Platz an der Bar. Ich durfte jeweils 45 Minuten warten einmal bis zur Freischaltung des Bestellgerätes und einmal beim Bezahlen. Zur Entschuldigung für das Okinii muss man sagen das es an diesem Tag wegen des Japantags sehr voll war. Trotzdem werde ich weiterhin zum Okinii gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okini ist ein all you can eat Restaurant, man hat 2,5 Stunden Zeit sich satt zu essen, was dann aber auch reicht. Die Atmosphäre ist die einer Kantine, alles muß schnell gehen weil die Tische mehrmals am Abend reserviert sind, länger sitzen bleiben ist also nicht, Preis Leistung für 24,90€ ist aber ok. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Bestellungen werden am Tisch über ein i pad gemacht. Toiletten waren sauber, wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Reservierung professionell, Service sehr freundlich, Bestell-System mit iPad gewöhnungsbedürftig (unseres hatte zudem Displaysensor-Probleme), Zeit-limitierte Bestellung mit Sperre für 10 Minuten (Abends 15 Min.) bis zur nächsten Order von Sushis befremdlich (unnötiger Bestell-Streß !!!), Strafzahlung, falls bestellte Speisen nicht konsumiert wurden (no go !!!), Stäbchenbeherrschung sollte gegeben sein. Speisen-Qualität: - Sushi zum Teil etwas unterkühlt, Gemüse-, Thunfisch-lastig; - Süppchen zum Teil fad im Geschmack (Ramen-Restaurants können das viel besser !); - Mittagstisch Hühnchen-lastig und erlaubt nur die Bestellung von 50-60% der Speisekarte (Dinner = 100%); - Nachtisch zum großen Teil nicht verfügbar oder Aufpreis-pflichtig - trotz `all-you-can-eat´-Philosophie. Abends: zirka 2,5-Stunden-Limit, da Tische - wie in den USA - zwei Mal (18.00 Uhr + 20.30 Uhr) reserviert werden mit um so mehr Stress, je mehr Leute gemeinsam zusammensitzen und bestellen. Fazit: Alles in Allem eine Erfahrung, die man zu Zweit oder Dritt drei Mal machen sollte, bis man das System durchschaut, beherrscht und mit den eigenen Bedürfnissen in Einklang zu bringen weiß. Dann ist ein e n t s p a n n t e r Abend im 2 1/2 - Stunden Zeitfenster möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer... TOP! Lecker Essen, guter Service. Wir sind sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Jan P.9 years ago · 2 reviews

Gutes Konzept. Leckeres Essen. Service könnte manchmal ein wenig aufmerksamer sein