Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Es war etwas hektisch, die Portionen kleiner geworden aber wir sind sehr gut satt geworden. Die Kartenzahlung ändert sich ständig und sollte einheitlich gemacht werden. Kreditkarten waren erst kostenfrei, dann wurde ein Aufschlag kassiert und nun war es erst garnicht mehr möglich und danach nicht mehr korrekt buchbar-sehr umständlich.
Das Essen ist super schnell am Tisch und schmeckt ausgezeichnet. Der rohe Fisch ist super frisch und extrem lecker! Wir gehen immer wieder gerne in das okinii. Immer wieder gerne!
Alles super, nette Bedienung! Gutes Essen! Tolle Atmosphäre! Jeder Zeit gerne wieder!
Das Essen ist wunderbar frisch. Die Bestellung per iPad ist cool, schnell und funktioniert hervorragend. Die 2 Stunden , die man am Tisch hat, scheinen anfänglich kurz. Aber keine Sorge oder Hektik . Man wir definitiv mehr als satt. Die Bedienung ist selbst bei vollem Restaurant sehr sehr nett.
Super lecker. Gehe immer wieder gerne dahin. Schnelles und gutes sushi
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Superlecker wie immer. Kommen immer wieder gerne hin. Wird nicht unser letztes mal gewesen sein :) Man sollte aber immer vorher reservieren.
Wir waren schon zweimal dort und jedes mal begeistert. Wir werden noch öfter kommen. Hohe Qualität zu günstigen Preisen.
Es war geschmacklich wieder super aber der Service im Hafen lässt tatsächlich zu wünschen übrig. Nächstes mal gehen wir wieder auf die immermannstr
Das gesamte Conzept Okinii hat mir sehr gefallen ,Freundlichkeit und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Weiter so.
Das ist ein sehr gutes Restaurant mit schnellem gutem und freundlichem Service!
Ich war schon oft hier: immer Klasse, frische Speisen, freundliche Bedienung, Klasse!
Sehr gute Restaurant in Düsseldorf. Ich will in der Zukunft nochmal kommen.
Leckere Auswahl an Speisen und freundlicher service. Gutes kirin bier.
Im Okinii sollte wirklich jeder auf seine Kosten kommen. Es gibt eine sehr umfangreiche Karte und alle Speisen sind ausgezeichnet in Qualität und Geschmack! Zudem ist der Service unaufdringlich, aber immer ansperchbar.
tolles Essen und sehr guter Service, ein Besuch lohnt sich immer
Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre! Ich freue mich aufs nächste Mal
Super Sushi! Auch die warmen Speisen können sich sehen lassen!
Sehr gutes Essen Und sehr freundliches Personal man muss halt nur immer reservieren
Das Essen war für ein all you can eat Restaurant sehr gut. Das Ambiente und das Personal war sehr freundlich. Die Cocktails sind sehr lecker.
Gutes Essen Gutes Ambiente die 1€ Teller Regel muss nicht sein Getränke etwas zu teuer
Wie immer gute Qualität, ein zwei Bestellungen wurden vergessen, dann bestellt man halt noch mal.
I'm a regular at Okinii. It is a special Japanese cuisine experience and my nights there are always pleasant. The food and the ambiance are both to my liking and I think they are to many others. This is why the place is always full. Do reserve if you can on weekends, otherwise you might wait really long. Again, if you like Japanese cuisine you will sure have a good night. When you are done walk to TOYKYO coffee shop on the other side of the street for a really pleasant sit in for your espresso or cocktails that is unlike any other in Duesseldorf. The art on display there is always interesting and uplifting.
Ein Besuch im Okinii lohnt sich immer wieder. Einfach lecker.
Wie immer alles bestens! Nach einem langen shopping Tag der Beste Ausklang
Super lecker und recht günstig, Preisleistungsverhältnis passt absolut. Sehr gute Lage.
Gute Qualität und netter Service wie immer. Preis Leistung stimmt.
Sehr hochwertiges und leckeres Essen. Super freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne !
Sehr nett, bloß neigt man leider dazu sich zu überfressen. Manches könnte eine kürzere Garzeit vertragen. Der Fisch ist besser als das Fleisch. Die Getränke sind ziemlich teuer. Wer kleine Restaurants und Ruhe mag, ist hier falsch. Immer ausgebucht, frühzeitig reservieren, insbesondere zu 19 Uhr. Absolut nervend ist die Musik. Schnelle freundliche Bedienung. Das System funktioniert reibungslos. Wir kommen, wenn wir mal wieder in Ddorf sind, wieder vorbei.
Sehr hochqualitatives Essen und erstklassiger Service. Für jeden Liebhaber der asiatischen Küche nur zu empfehlen!
War wie immer sehr gut! Freundliche Bedienung und leckeres Essen.
sehr gut,i love it,ich möchte jede Woche einmal da essen
Immer wieder gerne! Tolles Restaurant, tolles Angebot, super lecker! Vor allem das Dinnerangebot
War voll und leider kam nicht alles an, was wir bestellt haben.
Ausgezeichnete Auswahl an Sushi und Grill-Gerichten. Jederzeit wieder. Über das iPad war Rotwein nicht bestellbar. Die Kellner konnten aber auch auf klassische Weise helfen :-)
Gutes Essen , große Auswahl, zuvorkommender Service, Tischreservierungssystem ist sehr praktikabel
Stylish, hippe Location - Service eher mittelmäßig - Essen qualitativ eher mittelmäßig und lieblos präsentiert
Alles war super gewesen. ich bin ganz zu frieden gewesen.
aufmerksamer und netter service. sehr gute qualität des essens. teilweise kam es zu verlängerten wartezeiten. jedoch stimmt das preis-leistungs-verhältnis sehr. getränke sind jedoch im verhältnis sehr teuer.
Wie gewohnt gut und voll. Das Grillfleisch überrascht mich sogar häufig in seiner Qualität, das Sushi ist durchschnittlich.
Absolut lohnenswert und jedes Mal einen Besucg wert! Riesen Auswahl, daher auch für Nicht-Sushi Esser zu empfehlen!
Sehr gute Qualität und sehr lecker! Schnelle Bedienung und guter Service. Ideal für die Mittagszeit.
Sehr schoenes Ambiente, schnell Service, speisenqualität sehr gut und lecker. werden wieder kommen
Der Besuch bei Okinii ist immer wieder wunderbar. Weltklasse Sushi!!!
Gutes Essen, freundliches Personal. Laut und busy und sicherlich nicht das feinste sushi in Düsseldorf - aber man geht satt und zufrieden nach Hause.
Wie immer top! Das Essen und besonders die regelmäßig wechselnden Specials sind ein Traum!
Bester Japaner ever! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr nette Bedienung! Top Qualität der Speisen!
lecker ! gute Bedienung ! ganz mein Geschmack . .
Es war wie immer alles hervorragend! Gerne wieder wenn wir in Düsseldorf sind
Das Restaurant ist sehr laut, aber das Essen ist super und die Speisen kommen sehr schnell hintereinander.. Ob man aber tatsächlich für 25€ isst muss jeder selbst wissen
Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient, dazu war das Essen sehr lecker.