Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Old Commercial Room
Old Commercial Room Rezensionen

Old Commercial Room

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Old Commercial Room in Neustadt, Hamburg
Für Old Commercial Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Old Commercial Room (186)

Lies, was andere über Old Commercial Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old Commercial Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old Commercial Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

186 Bewertungen

5.4/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6116
542
418
38
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlich bedient, auf alle Wünsche zuvorkommend eingeganngen, ohne steif oder gezwungen zu wirken. Das Essen war schmackhaft und nicht alltäglich abgeschmeckt. Toiletten sauber und gepflegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich,und lecker.Besonders hat wieder der Labskaus die Spezialität des Hauses geschmeckt.Die Bediehnung war sehr freundlich und auch schnell.Ein tolles Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echte Hamburger Küche, urige Einrichtung, super nette Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert. Sollte jeder Tourist in seinen Hamburg Besuch integrieren und jeder Hamburger sollte den Laden mindestens einmal besucht haben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen,service,ambiente,super!!! wir haben uns sehr wohlgefühlt.hamburg pur.service ist sehr aufmerksamund freundlich. publikum gemischt.von normalotouri bis promi.an unserem abend roberto blanco am tisch nebenan. erinnerungsfoto inklusive. ein rundum gelungener abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen wieder 👍😊 Ambiente und Essen super, Personal freundlich und aufmerksam. Auf Anfrage durften wir sogar in die Lounge. Wow Effekt. Danke. Ein gelungener Abend. Muss man empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe einen Tisch für 2 reserviert. Wir wurden aber zunächst an einen Tisch für 4 Personen gesetzt, ohne Vorwarnung. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, wurden wir tatsächlich an einen Tisch für 2 gesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne Atmosphäre, das Essen sehr gut und freundliche, aufmerksame Bedienung. was möchte man mehr? Preis Leistung ist ok, Portionen haben eine gute Grösse. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr urtümliches Hafen-Restaurant mit guter Küche und sehr freunlicher Bedienung. Immer gerne wieder diese Lokal besuchen und weiter zu empfehlen TAU SCHÖN WAR ES.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und bester Labskaus der Stadt! Immer wieder gerne, Sehr schön und gemütliches Ambiente, man hat das Gefühl "zu Hause" zu sein. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Gästen aus Frankreich dort ... Labskaus essen. Eine Herausforderung, die gerne angenommen wurde. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend, der Blick auf den Michel ein Knaller.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Muß für jeden Hamburger." Saß auf dem Platz von Willy Brandt, durfte trotzdem nicht rauchen" Service und Küche ergänzen sich im positiven Sinne. Essen gut bürgerlich mit fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat das Restaurant sehr gut gefallen. Eine spätere telefonische Erhöhung der reservierten Personenanzahl war völlig problemlos. Das Ambiente ist toll, das Essen (wir hatten ausnahmslos den großen Labskausteller) super und die Bedienung wirklich klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Horst R. mit 3 Gästen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war super, wir hatten einen eher ruhigen Tisch bekommen und das Essen war sehr gut. Die Preise sind natürlich etwas höher als woanders, dafür ist es der Old Commercial room direkt am Michel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine große Gruppe und waren alle sehr zufrieden mit dem essen und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Das Lokal ist super gemütlich. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente direkt beim "Michl", Bedienung sehr freundlich, Reservierung war einfach und unkompliziert. Bester Labskaus in town - das Lokal ist einen Besuch wert .

"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, guter Service und gute Qualität. Ein Punkt Abzug da meiner Meinung nach etwas überteuert. (kleines Stück Aaal mit etwas Rührei und kleiner Scheibe Schwarzbrot 16,90)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hammer geiles Essen. Coole Atmosphäre. Gehobene Preise, aber ein Besuch lohnt sich definitiv! Sehr interessant, welche Promis hier schon ihre Abende verbracht haben. Ich gehe wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, schnell und zuvorkommend. Das Essen wie immer sehr gut, und geschmacklich hervorragend. Unserem Besuch hat Old Commercial überzeugt und sie werden das Restaurant auch im Freundeskreis in Berlin empfehlen. Auch wir kommen wie schon öfter immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend....toll..haben Hamburg Menü gegessen ...es war sehr delikat. Ein Mist wenn man nach Hamburg kommt. Schönes Ambiente. Tolles Service. Direkt beim Michl....und überhaupt....also nix wie hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn jemand sehr guten Labskaus essen mag, dann hier...auch die Ausstattung des Lokals spricht für sich, die Kellner sind absolute Profis und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Tina O.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Service (freundlich, höfflich sowie schnell) qualitativ gutes Essen, welches seinen Preis wert ist. Der Scharm des Lokals ist beeindruckend, wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reiner B.7 years ago · 2 Bewertungen

ein Besuch im Old Commercial in dieser urigen Atmosphäre ist immer wieder eine Freude. Essen, Getränke und Service wieder einmal ohne Beanstandung - oder besser ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist weiterhin hervorragend, egal ob Fleisch oder Fisch und Labskaus sowieso... Die Bedienung war durchwachsen, das habe ich schon mal souveräner, entspannter und ein wenig freundlicher bzw. "zackiger/professioneller" erlebt (z.B. Alt-Helgoländer Fischerstuben). Aber ich komme natürlich gerne wieder, besonders mit auswärtigen Gästen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar F.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einem beeindruckendem Ambiente. Die Küche ist ausgezeichnet, die Portionen sehr groß. Was unserem Besuch einen bitteren Beigeschmack verliehen hat, ist der Service. Die Getränke kamen nach dem Essen, das Essen nicht zeitgleich, was ich von einem Restaurant in der Preiskategorie schon erwarte, beim Nachbestellen der Getränke ging alles schief. Das kann passieren, allerdings ist es nicht hinnehmbar, dass ein Cocktail mit aufgetautem Eis noch serviert wird und nicht das Personal selbst diesen Vorgang stoppt. Da erwarte ich in einem solchem Restaurant etwas mehr Professionalität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Wir Hamburger sagen schiffig. Ich find es toll, daß ein Restaurant welches sehr bekannt ist und von einigen Touristen angesteuert wird, so bodenständig bleibt. Alle im Team waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war klasse und die Finkenwerder Scholle umwerfend. Jungs un Deerns - weiter so!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach einem Anruf im Restaurant wurde uns gesagt, es sei alles ausgebucht. Direkt nach dem Telefonat haben wir online einen Tisch reserviert. Sehr suspekt... Die Bewirtung war dieses mal nicht so gut, wie bei vorherigen besuchen. Die Nebentische wurden immer bevorzugt und wir mussten unsere Wünsche mehrmals äußern. Das Essen war aber sehr gut und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht nur wegen unseren Gästen und des Hafenfestes ein gelungener Abend. Ein schmackhaftes und ausgezeichnetes Essen rundeten den Besuch ab. Volle Zufriedenheit und 100 Punkte für Euch!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brot fehlte zum Fingerfood. Die Bratkartoffeln zum Pannfisch waren kalt und matschig. Vom Geschmack her insgesamt enttäuschend. Das Labskaus verdient keine Goldmedaille. Letztes Jahr gefiel es uns besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Reservierung hatte das Restaurant leider nicht. Ein doofes Gefühl aber wir haben trotzdem einen Platz bekommen.Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. EMPFEHLENSWERT!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, Verschiebung der Reservierungseit war sehr nett und unproblematisch machbar, der Labskaus ist eine Klasse für sich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, symathisches Serviceteam, dass auch spezielle Wünsche mit herzlicher Freundlichkeit zu erfüllen versteht! Behagliches Ambiente. Regionale und überregionale Speisen und Getränke, die uns vom Teenager bis zum erfahrenen Senior wiederholt glücklich gemacht hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genau die erwartete Athmosphäre, super Labskaus, leckere rote Grütze, Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location. Richtig urig. Das Lokal hat den Flair eines Pubs und einer noblen Seemannskneipe gleichzeitig. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Für all das zahlt man einen leicht höheren Preis, der allerdings vollumfänglich gerechtfertgt ist. Einziger Nachteil für uns Süddeutsche: Das Bier gibt es nur in 0,3er Größen. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Restaurant mit ganz tollem Service sehr Aufmerksam und Stielvoll.Das Essen war sehr gut und die Größe der Portion schön Groß. das Essen wurde mit weißen Handschuhen serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war vom angenehmen und besonderen Ambiente angetan, die Bedienung war freudlich zu aufmerksam und das Essen lecker. Ich würde daher auf jeden Fall einmal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit "Hamburg-Flair"sowie sehr netten, jedoch manchmal etwas hektischen Bedienungen, die stets um unser Wohl bemüht waren. Essen äußerst lecker! Hatten Tisch in der Nähe der Küche mit etwas erhöhtem Durchgangsverkehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Labskaus in Hamburg.....ich kann jedem nur empfehlen für ein Labskaus ins Old Commercial Room zu gehen. Gerne wieder beim nächsten Besuch der Hanse Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles klasse...vom Essen angefangen...die Atmosphäre....einfach toll. Sehr große und leckere Portionen...sehr aufmerksame Kellner. Alles in Allem ein gelungener Abend...kann man nur jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung mit der wir viel Spaß hatten, Super-Ambiente! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen! ... und auch sehr freundliche Spiegel ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Labskaus muss man mal gegessen haben,war gut zubereitet. der Platz am Fenster,da hat helmut Schmidt immer gesessen, mit Blick auf den Michel war sehr schön.die Bedienung aufmerksam aber dezent. rundum ein gelungenes Mittagessen.