Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Old Commercial Room
Old Commercial Room Rezensionen

Old Commercial Room

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Old Commercial Room in Neustadt, Hamburg
Für Old Commercial Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Old Commercial Room (186)

Lies, was andere über Old Commercial Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old Commercial Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old Commercial Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

186 Bewertungen

5.4/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6116
542
418
38
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr netten Abend aus Anlass unserer Firmenweihnachtsfeier verbracht. Bedienung war freundlich, Essen war sehr lecker. Können wir weiterempfehlen und kommen gerne selber wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage gleich gegenüber der Michaeliskirche, sehr leckeres Essen. super Ambiente. Rechtzeitig reservieren ist nötig ansonsten wird es schwierig. Sehr zum empfehlen: Labskaus (kleine Portion) :-)

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Der Lapskaus war sehr lecker und die Urkunde dazu ist eine super Idee! Beim nächsten Besuch in Hamburg steht dieses Restaurant wieder auf dem Plan!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders beeindruckend die riesengroße und leckere Portion Eosbein. Besonders enttäuschend die kalte Mini Creme Brulee für satte € 7,90. Besonders ärgerlich: Die entsprechende Reklamation wurde von der Kellnerin lediglich mit dem Hinweis quittiert, sie werde umgehend die Küche informieren. Schade so ein Umgang mit Beschwerden - zumal bei dem Preisniveau. Und man fragt sich, ob man wieder kommen sollte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traditionsreiches Restaurant; familiär-rustikal; das Ambiente und das Essen haben meinen Gästen sehr gefallen. Egal, ob Labskaus, Fisch oder Fleisch, alle Gerichte hervorragend. Und erfrischend-leckere rote Grütze als Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Labskaus dass ich jemals gegessen habe. Und die rote Grütze war ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ein Gedicht, das Restaurant ist urgemütlich und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Hier gehe ich gerne wieder essen. Das Essen ist über die Jahre immer gleichbleibend gut.

"Gut"
4/6
Wolfgang B.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine wirklich interessante Einrichtung welche in viele verschiedene Räume aufgeteilt ist. In den oberen Etagen leider etwas stickige Luft und die viel benutzten Treppen stören doch etwas die Gemütlichkeit. Essen reichlich und sehr schmackhaft aber auch im oberen Preisbereich. Die Lage direkt gegenüber des Michels ist für Touristen absolut genial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein "must" für internationale Besuchergruppen, um (Nord)Deutsche Küche authentisch zu erleben. Legendär ist das Labskaus. Auch der Vegetarier in unserer Gruppe war mit dem Angebot sehr zufrieden. Wieder einmal einen schönen Abend, in angenehmen Ambiente bei gutem Essen verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Thilo N.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles authentisches Flair, freundlich-lustiger Service, hervorragende regionale Küche! Wer noch nie Labskaus gegessen hat, sollte dies im Old Commercial Room mal versuchen. Komme bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefiel es sehr gut. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht bei allen Produkten, z.B. bei dem Labskaus oder den Nachspeisen. Ganz satt ist man nicht geworden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein ganz tolles altes Hamburger Restaurant mit super Gerichten. Sehr hohe Qualität und angemessene Preise. Das riesen Kalbsfleichschnitzel war der Hammer. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super viel Spaß gemacht. Essen toll Kellner sehr freundlich. Immer wieder gern. Bestes Labskaus den ich je gegessen habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal super freundlich, Essen vom Feinsten, Wenn man Glück hat trifft man auch einen Promi. Durch die Aufteilung der Räumlichkeiten geringe Lautstärke im Restaurant. Beste Restaurantbesuch seit langem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir ( 2 Paare) waren rundherum begeistert von dem freundlichen und aufmerksamen Service, der Qualität der Speisen und dem Ambiente, vor allem von den historischen Bildern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, guter und freundlicher Personal. Sehr gut auch für Kinder! Wir hatten eine 3-jährige und einen 8-jährigen dabei! Ich würde Labskaus empfehlen! Auch die Lage ist super! Top Erfahrung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und in kurzer Zeit hatten wir die Vorspeise, ein Labskaus, welches sehr gut schmeckte. Ebenso der Hauptgang "Hamburger Panfisch", nur so zum Dahinschmelzen. Lecker - lecker -lecker. Weiter so! Sehr empfehlenswert, da geht man gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gentlemen, das Restaurant war mir schon vorher bekannt, deshalb "Wiederholungstäter". Das Labskaus sehr schmackhaft mit knusprig gebratenen Spiegeleiern und niedlichem 1/2- Matjes. Das Ganze dazu noch richtig heiß - einfach nur yummy - gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren früher im Restaurant als ursprünglich reserviert. Es war kein Problem. Der Service war sehr nett und zuvor kommend. Sehr lecker war das warme Vollkornbrot mit dem Olivenöl als Gruß aus der Küche... Mein Freund hatte Labskaus als ´nicht Hamburger hat ihm das gut geschmeckt. Ich hatte den Pannfisch mit drei Sorten Fisch. Der war köstlich und wirklich grätenfrei. Allerdings war die Senfsoße über den Bratkartoffeln einfach zu mächtig. Ich hätte sie lieber extra gehabt. Dann wären die Bratkartoffeln auch noch knuspriger gewesen. Als Abschluss kann ich sagen, dass das Restaurant absolut empfehlenswert ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Das Ambiente lebt von den vielen Erinnerungsfotos der Promis, die einmal dort waren. Wir haben uns hier wohlgefühlt und werden, bei einem entsprechenden Anlass, sicherlich wieder hergehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl an Weinen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung. Sehr gutes Essen. Bedienung freundlich. Die Roulade ist ein Gedicht. Der Pannfisch ebenfalls. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war wie geplant erfolgt. Das Restaurant hat ja bereits eine sehr lange Historie und ist entsprechend gemütlich eingerichtet. Sehr guter und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen. Unsere Freunde waren ebenfalls total begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liegt super zentral und einmalig am Michel. Also nicht zu verfehlen. Super Service, gutes und leckeres Essen, grosse Portionen und tolle Atmosphäre. Lustige Idee mit der Labskaus-Urkunde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer spitzenmäßig maritim und gemütlich, hervorzuheben ist die äußerst zuvorkommende, weibliche Bedienung. Die Herren Kellner sollten beim Abräumen etwas Zurückhaltung üben und die Besucher mit Ruhe ihren Teller aufessen lassen. Danke für die gute Bewirtung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie üblich wurden wir freundlich empfangen und hatten das Glück, uns einen Tisch aussuchen zu können. Hervorragende Beratung, tolle Qualität der Speisen. Auch Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Für mich eines der besten Restaurants in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kennen wir schon von diversen Besuchen. Es ist sehr urig und interessant mit all den Bildern und tollen Geschichten, tolles Essen und nette Bedienung... Labskaus sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Resturante, schmackhaftes Essen,freundliche und zuvorkommende Bedienung ! Ein richtig uriges Lokal beim nächsten Besuch in Hamburg sind wir wieder da und freuhen uns schon heute darauf

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Top und die Wartezeit angemessen. Leider war der Tisch in der Nähe des Tresens und somit recht laut. Zudem hatte das Personal untereinander starke Differenzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, mit qualifizierter Beratung. Wir wurden freundlich empfangen, schnell wurde der Tisch um einen Platz erwweitert, weil wir plötzlich eine Person mehr waren. Das Essen war schmackhaft und nett angerichtet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert plus großem Golden Retriever. Der Kellner Orhan, Türke, hat uns mit seiner Erfahrung und Kenntnis der Speisekarte und Getränke vorzüglich beraten und betreut. Es war ein gelungener Abend mit Freunden. Wir können das Ambiente, die Speisen und die freundliche Bewirtung jederzeit gern weiterempfehlen. Wir werden demnächst wiederkommen. B. Reinicke, HH-Lokstedt, am 09.03.2016.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, nette Lokation. Hat Spaß gebrach, dort zu essen. Der Preis ist in Ordnung, allerdings eher etwas für Geschäftsessen oder ganz besondere Anlässe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Fisch schwamm nur in einer großen Menge Öl und der Fisch war nicht fertig gegart, ansonsten war die Bedienung sehr freundlich. Die Athmospähre war außer die Störung von einer Rauchenden Person angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Essen, riesen Portionen von ausgezeichneter Qualität.Alles wird frisch zubereitet. Wir sind immer wieder gerne dort. Perfekter, aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen ist der Labskaus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bislang immer sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente im Old Commercial Room. Dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht! Uns gegenüber war eine Gesellschaft mit ca. 15 Personen. Diese waren alle schon sehr alkoholisiert und unangenehm laut. Die Servicekraft hat uns eigentlich nicht beachtet und lediglich den Tisch uns gegenüber mit alkoholischen Getränken "versorgt". Wir mussten auch fast 1 Stunde auf unser Essen warten. Ein netter HInweis von uns an die Servicekraft, dass das Benehmen dieser Gesellschaft doch sehr unangenehm und ärgerlich für uns sei, wurde lediglich erwidert "die feiern eine Verabschiedung eines Kollegen". Keine Entschuldigung, kein dezenter Hinweis an diese Gesellschaft, das ist doch sehr schwach!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Labskaus im Old Commercial Room ist ein absolutes muss für alle Hamburg Besucher. Einrichtung und Personal ist traditionell und angenehm freundlich. Die Aalsuppe ist ebenfalls empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles TOP! Wir sind am 23.01.16 dort gewesen und es war alles in Ordnung. Essen top, Service top und Portionsgröße ebenfalls top! Ich komme definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Tolles Essen und ein sehr guter Service. Herzlichen Dank ! Wir werden sicher bald wieder kommen und haben das Restaurant bereits weiter empfohlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine Interessante Speisekarte mit vielen lokalen Spezialitäten und verfügt über eine gut sortierte Weinkarte. Die Wände des Lokals mit vielen Fotos und Bildern sind eine Mischung von Fotoausstellung, Geschichtskunde und Prominentenklatsch. Es würde auch nicht langweilig werden, wenn der Service nicht klappen würde (was bei uns definitiv nicht der Fall war)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Traditionshaus, das seinem Ruf gerecht wird! Der Labskaus hat super geschmeckt, der Service war sehr gut, die Angestellten alle ausgesprochen freundlich. Komme gerne wieder.