Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
Old Commercial Room
Old Commercial Room Bewertungen

Bewertungen für Old Commercial Room

NeustadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
200 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Anno 1905

Altona
5.4/6461
Anno 1905

Landhaus Walter

Winterhude
4.3/6148
Landhaus Walter

200 Bewertungen für Old Commercial Room

Sieh dir hier Bewertungen zu Old Commercial Room an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Old Commercial Room gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
200 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elvira K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet. Toller Service, empfehlen wir.

"Ausgezeichnet"
6/6
Douglas S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

This is our favorite restaurant in Hamburg. The service is second to none and the food is delicious. A cozy, friendly and quirky place for family and professional gatherings.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Einige unserer Gäste aus Polen und Deutschland haben das erste Mal Labskaus gegessen und waren hellauf begeistert. Auch von der Atmosphäre in dem urigen Restaurant. Sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ramin f.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das ist Hamburg ..... Tolles Restaurant toller Service Super Essen Es war ein Toller Abend hatten Freunde zu Besuch aus Dubai und die waren auch super Begeistert

"Ausgezeichnet"
6/6
gisela p.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal im "Old Commercial Room". 2012 im April habe ich das Gebäude schon bei einem Besuch anlässlich der Hochzeit meiner Nichte im Blick gehabt, erstrangig wg. der Aufschrift, das Labskaus betreffend. Als Süddeutsche, aus Heidelberg, war mir das zwar namentlich ein Begriff, aber gegessen hatte ich es noch nie. Als ich im letzten Jahr zu Besuch war, bin ich dann in das Restaurant gegangen und (nicht nur ich) war von Allem, Labskaus inbegriffen, so begeistert, dass ich beim diesjährigen Besuch in HH, das Lokal als Treffpunkt ausgesucht und einen Tisch reserviert hatte. Meine 3 Freunde/Bekannte waren auch begeistert, Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, eine schöne Ausstattung und eine erfreuliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Bei meinem nächsten Besuch in HH bin ich wieder da.

"Gut"
4/6
uwe s.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Dass das Restaurant "Old Commercial" eine Hamburger Institution ist, ist unbestritten. Allerdings sollte an der einen oder anderen Stelle "Innovation und Erneuerung" Einzug halten. Der Ablauf der "Speisen-Aufnahme und -Ausgabe" ist für eine große Gruppe sicherlich eine Herausforderung, sollte aber reibungsloser möglich sein. Hilfreich wäre es auch gewesen, wenn Menükarten existiert hätten, an denen sich die Gäste hätten orientieren können. Der Getränkeservice kann auch besser sein. Weinschorle sollte auch in Hamburg nicht unbekannt sein; Diskussionen mit dem Gast darüber sind nicht besonders hilfreich. Das Essen war gut und "mächtig"; bei einem Menü dürfen die Portionen auch ein wenig kleiner sein . Das Servicepersonal war stets freundlich und verständnisvoll!! Die "klimatischen Bedingungen" sind im Hochsommer, den es in Hamburg glücklicherweise auch mal gibt, auf der "Empore" grenzwertig. Fazit: Labskaus isst man in Hamburg nur im "Old Commercial Room"!! Das Restaurant muss sich allerdings "erneuern"!!

"Okay"
3/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bislang immer sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente im Old Commercial Room. Dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht! Uns gegenüber war eine Gesellschaft mit ca. 15 Personen. Diese waren alle schon sehr alkoholisiert und unangenehm laut. Die Servicekraft hat uns eigentlich nicht beachtet und lediglich den Tisch uns gegenüber mit alkoholischen Getränken "versorgt". Wir mussten auch fast 1 Stunde auf unser Essen warten. Ein netter HInweis von uns an die Servicekraft, dass das Benehmen dieser Gesellschaft doch sehr unangenehm und ärgerlich für uns sei, wurde lediglich erwidert "die feiern eine Verabschiedung eines Kollegen". Keine Entschuldigung, kein dezenter Hinweis an diese Gesellschaft, das ist doch sehr schwach!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina J.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren früher im Restaurant als ursprünglich reserviert. Es war kein Problem. Der Service war sehr nett und zuvor kommend. Sehr lecker war das warme Vollkornbrot mit dem Olivenöl als Gruß aus der Küche... Mein Freund hatte Labskaus als ´nicht Hamburger hat ihm das gut geschmeckt. Ich hatte den Pannfisch mit drei Sorten Fisch. Der war köstlich und wirklich grätenfrei. Allerdings war die Senfsoße über den Bratkartoffeln einfach zu mächtig. Ich hätte sie lieber extra gehabt. Dann wären die Bratkartoffeln auch noch knuspriger gewesen. Als Abschluss kann ich sagen, dass das Restaurant absolut empfehlenswert ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sensationelles Lokal. Service top und sehr aufmerksam! Lokalität ebenfalls Spitzenklasse und das Essen war sehr lecker! Wir waren 6 Personen und Alle waren sehr zufrieden. Wir können den Old Commercial Room absolut weiterempfehlen!

"Okay"
3/6
Markus S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Zum Salat Brot bestellt, kein Brot erhalten. Antwort der Angestellten „dazu hat es mir nicht gereicht, sorry“. Wir mussten sehr lange sufcden Hauptgang warten. Alle neben vor oder hinter uns die später kamen, kriegten vor uns, dass bestellte Essen. Als das Essen kam, kippte der Angestellten der Teller von der Hand weg. Sie entschuldigte sich nicht. Als ich dann meinem Partner sagte; die könne Dich wenigstens Entschuldigen meinte die Angestellte „seien Sie nicht so patzig“. Auch eine Lösung zu reagieren, wenn einem ein Fehler unterlaufen ist. Das Essen war ok. Der Service war nicht gut. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen, mit solchen Mitarbeitern. Die Preise sind hoch, da erwarte ich Top Essen und Top Service. Fazit; ich war das zweite Mal im Old commercial Room, und nun definitiv das letzte Mal.