Bewertungen für Old Montana

QuettingenMexikanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
90 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurante Bandido

Stadtmitte
5.3/6231
Restaurante Bandido

Dos-Y-Dos

Wiesdorf
5.2/693
Dos-Y-Dos

90 Bewertungen für Old Montana

Sieh dir hier Bewertungen zu Old Montana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Old Montana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
90 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
rolf p.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Stets ein gutes Haus, nettes Ambiente, freundliche Bedienung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Zudem trifft man immer viele Leute mit denen ein nettes Gespräch möglich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gut wie immer ist das Preis-Leistungsverhältnis der Cocktails; trotz vorgenommener Preiserhöhungen. Es wird auch an Cocktailinnovationen gearbeitet. Das Boitzenburger Bier dürfte im Raum Leverkusen einmalig im Angebot sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
rolf p.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Einmal ist keinmal! Hier trifft es absolut zu. Nur durch Empfehlung einmal da gewesen, seitdem steht Old Montana auf der Dauerliste. Ist schon wie eine Sucht. Fantastische Atmosphäre, super Preise, leckere Getränke und noch besseres Essen. Ein Muss für jedermann. Aber bitte nehmt mir nicht den Platz weg.

"Ausgezeichnet"
6/6
rolf p.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Danke für diesen netten Abend. Tolle Atmosphäre, gutes Essen und günstige Getränke. Der nächste Besuch steht schon bevor. Schon das allein das Zuschauen eure stetigen Aufmerksamkeit alle Kunden gut und zügig zu bedienen ist ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cathi F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben viel zu spät reserviert. Also hat Old Montana 7ns angerufen, dass wir zwar den Tisch bekämen, aber nur für 2Stunden. Man würde aber daran arbeiten, dass wir auch länger bleiben könnten. Wir konnten bleiben. Essen und Cocktails (2-4-1) waren wie immer hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
rolf p.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Immer wieder gut, Publikum, Personal, Speisen und Getränkeauswahl. Alles Top! Zur Info, das Old Montana ist auch ohne Fahrzeug sehr gut zu erreichen. Zugverbindung: RB48 Köln / Wuppertal, Ausstieg „Opladen“. 2km Fußweg oder Buslinie 201.

"Gut"
4/6
Torsten B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Cocktails waren echt lecker. Preis geht auch in Ordnung. Preis für Cocktails liegt im Durchschnitt bei 8 Euro. Aber dafür bekommt man auch 2 Cocktails. 2 zum Preis von einem. Geht absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr um einen bemüht. Einziger Manko an diesen Abend waren die extrem langen Wartezeiten, das Essen dauerte von der Bestellung bis zum Erhalt fast 45 Minuten! Und die Cocktails ca. 15 min. Ist für mich der einzige Negativpunkt. Werde aber trotzdem gern wieder dorthin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingmar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, angenehmes Ambiente, sehr leckere Cocktails. Wir sind zu fünft im Old Montana gewesen und haben den Abend allesamt als rundum gelungen empfunden. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit leckeren Cocktails und leckeren Vorspeisen. Am Wochenende ist es meist sehr voll und es empfiehlt sich eine Reservierung. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Wenn das Restaurant voll ist, ist es leider etwas lauter. Aber die leckeren Cocktails (übrigens immer 2 für 1) entschädigen dafür.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend im old Montana war ein gelungender Abend. Das Essen war lecker die Cocktails waren gut und die Bedienung sehr freundlich. Und das hervorragende Angebot mit dem happy hour hat mir sehr gefallen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Und das PreisLeistungsverhältnis ist auch sehr gut.