Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Quettingen
Old Montana
Old Montana Rezensionen

Old Montana

Tex-Mex, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Old Montana in Quettingen, Leverkusen
Für Old Montana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Old Montana (110)

Lies, was andere über Old Montana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old Montana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old Montana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

110 Bewertungen

5.2/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
540
410
3
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut, Publikum, Personal, Speisen und Getränkeauswahl. Alles Top! Zur Info, das Old Montana ist auch ohne Fahrzeug sehr gut zu erreichen. Zugverbindung: RB48 Köln / Wuppertal, Ausstieg „Opladen“. 2km Fußweg oder Buslinie 201.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen wie die Cocktails waren super. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Das einzige was gestört hat war das es etwas zu laut war, aber dafür können die Kellner nichts für.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, leckeres Essen, gute Cocktails zu günstigen Preisen, nettes Ambiente. Nur sehr schade für den Sommer, es gibt keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Sonst volle Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, sowohl das Essen als auch die Cocktails. Leider waren die Gläser der Cosmopolitans und die Schale der Nachos etwas angekatscht. Der Service war sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Cocktails. Gute Stimmung. Sehr nettes und bemühtes Team. Saubere Toiletten. Toll für einen entspannten Abend mit Freunden. Happy Hour bzw Two for One ist perfekt 😁

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist recht gemütlich. Die Seisekarte bietet z.B. Burger. Man erhält große Portionen. Der Clou: zur Happy Hour gibt es zwei Cocktails zum Preis für einen.

"Sehr gut"
5/6
michael w.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Burger mit leckerer Kartoffelbeilage. Nette aufmerksame Bedienung . Cocktails mit reichlich Alkohol und frischen Zutaten. Reservierung erfolgte mit Platzwunsch der auch entsprechend umgesetzt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und Bedienung waren wie immer sehr gut. Cocktails gibt es immer "2 for 1", dadurch sind Preis-Leistung top. Gehen immer sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man wird von einer freundlichen Bedienung empfangen, die Preise sind niedrig und die Qualität der Cocktails und Speisen ist gut ! ! ! :) Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliche Bedienung, das Essen und Trinken war gut und hatte ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis! Es war auch kein Problem, das nicht alle gegessen haben. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein sehr angenehmer Abend mit dem Elternbeirat.ungestört und mit nettem Service Personal. Die Cocktails sind super.Preis Leistungsverhältnis ist top.kommen jeden Monat gern wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails waren wie immer sehr lecker und erfrischend. Der Service war auch sehr nett, freundlich und gut. Wir wurden schnell bedient. Auch das Essen hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Die Cocktails und das Essen waren sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Nur leider wurde ein Boxkampf live übertragen. Mit sehr großer Lautstärke. Das hat uns sehr gestört und wir sind dann gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Julia G.7 years ago · 5 Bewertungen

Cocktails und Essen sind absolut in Ordnung. Von der Preisleistung her super. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Auch Cocktails die nicht in der Karte stehen werden individuell gemixt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut geklappt und das Essen war richtig lecker . Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen, besonders der Melone Sour. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine super Cocktailbar! Rund um die Uhr Happy Hour 2for1 und eine riesen Auswahl da kommt niemand hier rund um Leverkusen dran! Dazu akzeptables Essen und nettes Personal! Es ist nur relativ laut.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Cocktails waren wie immer sehr lecker. Service und Ambiente haben überzeugt. Auch das Essen kann ich sehr empfehlen. Reservierung ist wirklich sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren wieder sehr lecker. Auch das Personal war wie immer sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ins Old Montana.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zum wiederholten Mal toll gegessen und auch die Coctails waren vorzüglich. Meine Geburtstagsgäste waren auch wieder von der schönen Atmosphäre begeistert. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderbar, die Speisekarte in der Umgebung einmalig - in Leverkusen gibt es so gut wie kein mexikanisches Restaurant und die Qualität der Speisen sehr gut und schön angerichtet. Die Vorspeise ist inklusive und es sind allerhand Extrawünsche möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war rundum super und alles hat super geklappt. Das Essen und die Getränke waren wieder einmal sehr gut! Die Athmosphäre war auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freunde und ich sind rundum zufrieden. Wir haben sehr gut gegessen, die Coctails wie immer ein Traum. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Jessica E.7 years ago · 3 Bewertungen

Leider hat es etwas gedauert bis wir bedient wurden , und mussten das Personal noch ansprechen. Aber sonst war es schön . Mit der Reservierung hat alles gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Cocktails sind mega lecker und dank der Happy Hour kann man Geld sparen. Einziges Manko: Tisch direkt an der Tür. Beim ständigen Rein und Raus dort wurde es etwas kühl und unruhig. Kommen auf jeden Fall wieder :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr voll und es gab keine Sky Übertragung des Fußballspiels. Dazu kamen unsere Getränke 40 Minuten spaeter an. Ich war sehr sehr enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit leckeren Cocktails und leckeren Vorspeisen. Am Wochenende ist es meist sehr voll und es empfiehlt sich eine Reservierung. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Wenn das Restaurant voll ist, ist es leider etwas lauter. Aber die leckeren Cocktails (übrigens immer 2 für 1) entschädigen dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolutes Muss für jedermann, der faire Preise mag. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente. ... Super leckeres Essen. Für uns war der Abend sehr erfreulich. Der nächste Termin/ Besuch steht schon fest.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ausgebucht, zu wenig Personal, von der Bestellung des Essens bis zum Servieren 1.45 h ist einfach zu lange! Das betraf auch die Getränkebestellung. Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dort gibt es sehr leckeres Essen, gut portioniete Portionen (grooooß), leckere Cocktails und zwei für eins. Die Karte ist umfangreich, sodass es für jeden etwas gibt.

"Hervorragend"
6/6
Anke L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Im hinteren Teil ist es etwas ruhiger, vorne sehr laut. Wir kommen immer gerne wieder! Cocktails 2 für 1 top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und aussreichend. Bedienung war nett und freundlich, sollte aber auf so Dinge achten wie kaputtes Geschirr. Dieses nicht den Gästen servieren. Ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer super lecker das Essen. Die vielen Cocktails am besten Wir gehen immer wieder gern dort hink war auch wieder sehr voll. Aber war ja für uns 4 Reserviert. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Nette Leute die dort arbeiten (: alles super Bisschen laut aber so ist das wenn der Laden voll ist (: Immer wieder einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Ambiente und Service waren auch super. Und die Happy Hour, mit 2 für 1, hat auch zu gefallen gewusst. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder Mal sehr zufrieden. Hat super geklappt mit der Online Reservierung. Die Cocktails waren wie immer hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles super. Die Cocktails sind einfach klasse und auch essen kann man dort sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Die Bedienung war sehr nett und die Cocktails kamen wegen Happy Hour gleich doppelt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker wie immer. Sehr Freundliche und schnelle Bedienung. Die innen Einrichtung ist sehr schön und sehr gemütlich. Bin sehr gerne dort meiner Freundin die das erste Mal dort war fand es auch echt Klasse.

"Gut"
4/6
Steffi D.7 years ago · 30 Bewertungen

Das Essen ist ganz lecker. Es fehlt jedoch der Mut vom Koch zum Salz zu greifen und Salzstreuer stehen am Tisch leider nicht zur Verfügung. Die Cocktails sind wahnsinnig lecker und man hat eine große Auswahl. Die Bedienungen finde ich jedoch etwas ungeordnet. Alles in allem aber weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser über Quandoo eingetragene Dekowunsch wurde erfüllt, für das Geburtstagskind gab es außerdem eine Überraschung. Das sind die Aufmerksamkeiten, die einem in Erinnerung bleiben! Danke dafür!